Oldenburg!!!

Re: nichts geht über städtebeef

Original geschrieben von mr. nice
was gehtn hier?!wie arm seit ihr denn?ihr habt ja gar nichts geschnallt!wie kann man so über eine stadt abgehen?ich mein, es ist klar,dass oldenburg nicht mehr das ist,was es einmal war; das ist jedoch überall so.überall ist hiphop nicht mehr so fett vertreten wie früher,deswegen ist dieses ganze gelaber total überflüssig. und dann auch noch die leute aus der oldenburger-szene dafür verantwortlich machen ist einer der wacksten moves die ich je gesehen hab.wenn ihr wollt,das da was geht,dann macht doch was!genau deswegen kackt doch alles ab,wegen solchen typen wie euch.soweit ich weiss,sind so gut wie alle typen,die damals ihren beitrag geleistet haben,heute immer noch dabei.und ich seh und höre immer noch neuen stuff aus oldenburg,obwohl es nicht in der juice oder backspin steht.obs gefällt ist was anderes,aber initiative ergreifen noch mehr als genug,deswegen würde ich nicht die fresse so weit aufreissen,wenn man nicht mal bezug zum untergrund hat.worauf ihr wartet ist echt nur ein charthit eines acts aus oldenburg und sobald der am start wäre,würdet ihr euch die fresse über diese jungs zerreissen und das schlimmste daran ist,ihr würdet denken,dass ihr ein recht darauf habt.so wie das für mich aussieht ist respekt für euch ein fremdwort und es wird lieber über JUNGS und deren städte abgelästert,als selbst was zu unternehmen,aber da hilft im mzee forum auf dicken machen auch nichts.sorry,aber DAS finde ich armseelig.

nice one, da hat ja mal jmd. dampf abgelassen, musste mal sein wah! naja hast ja auch recht!
 
Original geschrieben von Gizmow
Es ist echt erbärmlich mit anzusehen, was hier abgeht.OLDENBURG ist tot und keiner bewegt seinen Arsch um etwas zu ändern.Wann war das letzte Mal eine Jam mit nur lokalen Acts ? Dieser komische (-Mile Battle ,oder nicht ?

Angeblich sollten auch mal Spontan und Olli Banjo (...der zur "Du & mein Penis"-Zeit zusammen mit DCS schon mal in Bürgerfelde aufgetreten ist) wieder herkommen.

Von Real hörst du auch nichts mehr, weil der umgezogen ist und Ace vergammelt im Studio.Westa sitzt bei Parano rum und Goblin tourt durch den Ruhrpott.

Wo ist die neue generation ?

na wolltest mal loswerden wnen du alles kennst?!?

bist ein derber macker
 
genau oldenburg muss wiederkommen

weiß hier einer wo man sihc in oldenburg so kleine auftritte auf jams oder so klarmahcen kann??
muss ja ma wieder was für die szene getan werden da!!!



Ps:Oldenburg is immernoch tight!:cool:
 
ya man, oldenburg war mal ganz fett dabei. damals wo mirco noch da war hat er die mühlen in bewegung gehalten, dies ist aba leider nicht mehr wirklich so... uniqe zeiten mit 5 qm pvc in der ciddy habe ich schon seid jahren nicht mehr gesehen und die meisten heftigen maler sind auch ruhiger geworden (ich errinere nur an 2002 wo die soko nen dicken fang gemacht hat) sind alle pleide glaub ich... naja, hoffe das oldenburg bald wieder nen neuen chif hat damit ol wieder ansehen bekommt
 
Original geschrieben von Grandstyle
genau oldenburg muss wiederkommen

weiß hier einer wo man sihc in oldenburg so kleine auftritte auf jams oder so klarmahcen kann??
muss ja ma wieder was für die szene getan werden da!!!



Ps:Oldenburg is immernoch tight!:cool:

Musst dich halt an die üblichen verdächtigen Veranstalter wenden. Sind doch meist die gleichen. Sonst gehste halt mal zum Cadillac oder zur Bürgerfelder und fragst, ob da in nächster Zeit irgendwas geht. Zur Not auch zu Parano, da sind ja eh immer alle...

Oldenburg und tight... jaja...
und über mr. nice muss ich ganz kräftig schmunzeln, da kennt sich einer aus und weiß Bescheid :D
 
an krizzy

und wie ich bescheid weiss.ich weiss sogar so krass bescheid,dass während du nur schmunzelst,ich lachen muss:D
 
Ja,ja mein gutes altes Oldenbrug mal wieder...

Das hier ist sehr interessant anzusehen.
Ich habe mir mal die anderen Threads so angeguckt und muss sagen, dass es größtenteils ziemlich friedlich dort zugeht.
Man tauscht Adressen von Plattenläden aus, erkundigt sich nach Veranstalungsorten,einige suchen billige Hotels für andere raus
( siehe *BerlinCity*) ect.
Aber dann sehe ich da den Oldenburg- Thread ...


... das stimmt mich nachdenklich ...
 
Original geschrieben von Strictly
Ja,ja mein gutes altes Oldenbrug mal wieder...

Das hier ist sehr interessant anzusehen.
Ich habe mir mal die anderen Threads so angeguckt und muss sagen, dass es größtenteils ziemlich friedlich dort zugeht.
Man tauscht Adressen von Plattenläden aus, erkundigt sich nach Veranstalungsorten,einige suchen billige Hotels für andere raus
( siehe *BerlinCity*) ect.
Aber dann sehe ich da den Oldenburg- Thread ...


... das stimmt mich nachdenklich ...

du hippi ! :rolleyes:
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
Moinsen...

Toba will ne jam veranstalten ....

am 29.09 ihm alhambra

jo am 30.09., mit italo reno & germany, olli banjo, dj nicon und anderen. www.alhambra.de

am 29.09. sind LOOPTROOP in der kulturetage

am 14.10. fettes brot in der weser ems halle

am 16.11. patrice in der kulturetage
 
naja das line up am 30.09 muß sich wohl ne neue location suchen..bin mir sicher das dies nicht im alhambra statt finden wird...
 
was geht eigentlich mit toba....ich hab gehört das er king von oldenburg ist...auf jeden fall behauptet der zahnstocher das.....
mich würd ma interressieren wie sehen denn die oldenburger das:D
 
Wer ist dieser TOBA? Ich höre überall seinen Namen und er war ja auch schon in der Zeitung, aber verdammt nochmal wer ist das??????
 
keine panik.. son typ aus delmenhorst der jetzt in Oldenburg wohnt......

naja hab gehoert seine jam im alhambra findet wohl auch nicht statt....
 
Hat irgendjemand den schon mal einen Track von TOBA gehört? Gibt es etwas zum Download oder zu kaufen ?
Er sagt ,er veranstalte regelmässig Jams in OL...
und wo finden/fanden die statt? Ich war noch auf keiner und eigentlich pflege ich es mich an solchen Events zu beteiligen ... das letzte Hiphop-Ding war doch LoopTroop ,oder ?
 
oldenburg, nicht ganz aber aus whv

kommen die jungs hier:

Zwischen den Zeilen

checkt das mal aus und schreibt ma was ins gästebuch!

falls jemand hier in oldenburg oder umgebung ne jam organisiert, wärs echt nice wenn man sich bei uns meldet!

peace
 
Freestylesession

Moin,

sind ein paar Freestyler am Start in Oldenburg?

Hätte wohl Lust regelmäßig ne Freestylesession zu organisieren!!!!!!!!!!!!!!


Meldet euch einfach bei mir, wer Interesse
hat!!!!!!!!
 
Ich bin eigentlich Bremer arbeite aber in Ol und wohne auch die Woche über hier. Am WE bin ich wieder in Bremen.
Ich versteh das ganze Oldenburg-Bremen gehate nicht.
Ich hab hier in Oldenburg echt gute Bilder gesehen und MC's soll es auch gute geben. Hab leider noch keine Kennengelernt.

Da ich selber auch aktiv Rappe und Writer bin würde ich gerne Kontakte aufbauen. Falls jemand Rappt und Aufnahmemöglichkeiten sucht kann er sich bei mir melden.

Ach ja und einen guten DJ für mixing und Audiobearbeitung suchen wir auch noch.
 
Zurück
Oben Unten