!!!!! Ole - Meine Zeit !!!!!

gefällt mir, der beat und die rap's passen einfach!

weiter so!

peace out.
psychopaten.ch.vu
 
ok, danke.

es is natürlich mehr feedback gewünscht, auch negatives könnt ihr gern anmerken
 
x

ja hier mein feedback - bitte nicht persönlich nehmen - ich kenn nur den track:

rhymen kannst du, taktgefühl hast du auch!

von einem track der "meine zeit" heisst erwarte ich weniger blindes rumgebattel eher mehr inhalt.
überhaupt mal die frage: wen disst du eigentlich in dem track? oder diss du einfach jeden aktiven künstler der sich den track anhört? in dem fall kann ich dir nur sagen strotzen deine lyrics von selbstüberschätzung - du bist nicht gott und vom "gott des rap" noch meilenweit entfernt. generell finde ich persönlich gottvergleiche ganz schön daneben, aber ok, is ja nicht jeder religiös und ahnt mit wem er sich da vergleicht.......

der beat is ok, erinnert mich aber irgendwie an so nen aktuellen charthit - weiss jez nicht wie der heisst. kann das sein das ein sample aus der richtung kommt??

mein tip: versuchs mal mit positiveren sachen - vielleicht kannst du dann auch jemanden wie mich begeistern - negative battletracks gibts ja echt nun en masse und da kannst du neben den großen leuten im biz einfach nicht richtig punkten.....

alles gute
 
also erstma vorab: nein, ich bin nich religiös:D

und bei battlerap muss halt auch eine gewisse arroganz dabei sein, is vielleicht geschmackssache, nur weil ich jetz nen battletrack hierein gestellt hab heißt das auch nich, dass ich keine anderen sachen mach

beat is übrigens von dipset, ich dachte der wäre bekannt, also dafür bitte keine props an mich sondern an die heatmakerz

@fatINscene: natürlich nehm ich das nich persönlich, freu mich über so ausführliche und ernstgemeinte kritik, thx
 
Zurück
Oben Unten