Olli Banjo After-Releaseparty (mit Marteria, Jonesmann, Huss und Hodn, Mädness u.v.m)

an der stelle wo maeckes rappt "mein penis ist der der rappt, ich häng zwischen seinen Beinen"... kam aus dem Off dann "... jaa, also bei diesem Track haben wir wirklich darauf geachtet das wir nur Sachen sagen die auch wirklich stimmen..." :D ich hab mich totgelacht.
 
OH. das war eine lange show. sehr lang. fast zu lang. wild durchmischt, aber olli war killer wie immer. das mini-splash war das gestern sozusagen.

ach so und alles, die das vorm pc gesehen haben: vergesst es. die stimmn kommt bei sowas nie rüber. das war durchdrehen!!!
 
Kann mir jemand sagen auf welchen cds der nazi track und der track auf dem er über alle was sagt sind?
 
Ausm Banjofanforum zu Huss&Hodn :D

Man kann einfach nix gegen nen Typen sagen, der nach dem Konzert auf sein Fahrrad steigt und nach Hause fährt....
 
is heut jemand aufm olli und jones konzert in würzburg im b-hof am start? bin auf jeden fall da und freu mich schon haaaaammma!!! :cool:
 
weiß einer von euch wie der einzelne track hieß den marteria zwischen durch gemacht hat? ich meine den track aus der sicht eines kritikers wo er alle bekannten rapper im track erwähnt?
danke!
 
is heut jemand aufm olli und jones konzert in würzburg im b-hof am start? bin auf jeden fall da und freu mich schon haaaaammma!!! :cool:

wollte nach köln, hab ich nich geschafft, war in würzburg und da haben se mich nich mehr reingelassen, wär zu voll drinne.....ich hab so n haaaalllssss !!!!:mad:
 
Zurück
Oben Unten