Olli Banjo Album "Schizogenie"

Ich hab auch schon "Pump up the Valium" gesagt, dürfen meine Groupies euch jetzt auch haten?
 
irgendwo stand, dass das album jetzt doch erst anfang nächsten jahres kommt. stimmt das und weiss jemand, warum?
dafür sprechen würde ja die tatsache, dass man gar nix mehr hört. kein video, keine vorankündigung...
ich warte auch gerne länger, wenn das den einen oder anderen neuen track mehr bedeutet.
wer hat die infos?
 
Es wird wohl erst Anfang 2005 kommen leider.
Aber macht nichts, dieses Jahr kommt auch so noch viel Gutes raus.
Außerdem muss "Schizogenie" auch richtig gut promotet werden können mit Video ect. Die Vorbereitungen dauert eben ...
Aber ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnen wird, dieses Album wird Bombe.

Außerdem gibts dieses Jahr noch eine sehr interessante Tour mit Olli ... watch out ... ich hoffe bald kommen Dates :)
 
Hab jetzt schon länger keine Neuigkeiten mehr gehört.
Das könnte dann knapp werden mit dem Release Anfang Oktober! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Wird dieses Jahr nicht mehr klappen. Anfang '05
Aber es gibt noch Überraschungen.
Warten aufs Album wird sich lohnen. Ich freu mich schon sehr :)
 
ich finds gut das das album dieses jahr nicht mehr kommt......hoffentlich kommt das M.O.R album und das savas und azad album auch erst nächstes jahr........weil das sind 3 alben die ich mir aufjedenfall kaufe......aber ich hab mir erst letzte woche 3 cd's gekauft und hab jetzt keine kohle mehr.......:(
 
Original geschrieben von Hyko


Ich wäre eigentlich dafür, dass sIcKWitIt einen eigenen getopten Thread bekommt, in denen er News, Releases usw. posten und aktualisieren kann, daher er von allen Members, die mir hier und auf HipHop.de bis jetzt begegnet sind, derjenige ist der immer am besten Informiert ist. :)
Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, er ist besser informiert als z.B. Mzee.com, denn, zumindest für mich, bringt er immer die wichtigen News, vorallem aus der deutschen Szene, und erzählt nicht wann P.Diddy sein Klo vergolden lässt.

Kann ja sein das er sich gut mit releases auskennt aba wenn er sagt das des wahrheit mixtape gut is kann ich nur mit m kopf schütteln des is doch der größte dreck
da rapt meine oma ja besser
 
Original geschrieben von skitz


Kann ja sein das er sich gut mit releases auskennt aba wenn er sagt das des wahrheit mixtape gut is kann ich nur mit m kopf schütteln des is doch der größte dreck
da rapt meine oma ja besser
WARHEIT bitte ... und die sind gut ...
Wenn die erstmal ihr Album draußen haben, wirst auch du das einsehen aber was hat das hier zu suchen? ;)
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Wo gippet dat snippet?

TICK Tick tick BOOM(benreim)
auf "Sparring".

Aber ich denke wenn das Releasedate zum neuen Album näher kommt, gibt es bestimmt noch ein offizielles Snippet zum Download :)
 
ich höre immer noch sehr häufig sparring......top album.......aber ich will jetzt endlich neuen scheiß von olli

ich freu mich so rießig aufs album.........mehr als auf one:eek:
 
oooooooolllllllllllllliiiiiiiiiiiivvvvvvvvvvvveeeeeeeerrrrrrrrr du lahmarsch...

schick des album raus!!

(hat wer neue infos??:confused: )
 
freu mich schon auf das album. kommt glaube ich im juli.
hab leider die mdr folgen mit ihm nicht gesehen...

der ist auch auf dem neuen album von -die firma- drauf.

vielleicht kann er uns vor fler retten.
man gebe ihm einen blauen anzug und einen roten umhang

supahbanjooooo!
 
Zurück
Oben Unten