Olli Banjo Album "Schizogenie"

Ich finde die Cd einfach wack. W-A-C-K


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :oops:



track mit sido ist super
 
Original geschrieben von schapp


das liegt bestimmt daran, dass du ausschließlich den rap hörst, den banjo die ganze zeit niedermacht:p
"Du Siehst mich nicht" find ich heute geil irgendwie,ich hab ernsthaft jeden Tag ein neues Lieblingslied und das wo andere CDs bei dem Massenhaften durchhören (das ich praktiziere)schon lange langweilig sind!
Ein Album für Jahre!
 
Es sind sehr viele gute Dinger auf dem Album,
aber nur ca.10 Tracks die ich "Richtig" gut finde und die was neues sind
 
Original geschrieben von schapp


das liegt bestimmt daran, dass du ausschließlich den rap hörst, den banjo die ganze zeit niedermacht:p

ich frag mich blos woher du wissen willst was ich höre. schöne these von dir. hast noch mehr auf lager?
 
ich find Banjo schon seit Erste Hilfe geil
und die Sache davor gehen auch ab!!!

Schizogenie ist einfach Hammer :eek:
 
Original geschrieben von perfekto


ich frag mich blos woher du wissen willst was ich höre. schöne these von dir. hast noch mehr auf lager?

ja, in der tat.
es könnte auch sein, dass du schlichtweg zu dumm bist, um ollis reime auf ein inhaltliches thema zu übertragen und dich deshalb fragst, was der kerl da erzählt..:oops:
 
pusht den scheiß

kann immer noch nicht fassen dass er auf 39 gegangen ist :) aber trotz aller Freude, da geht noch mehr, Mr. Banjo muß Top 10 werden, dann glaube ich auch wieder das Talent auf Dauer Erfolg bringt...
 
Zurück
Oben Unten