Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von z-ro
olli wird langsam langweilig
nein im gegenteil ... ich kann mir die musik nach so langer immer noch anhören und sie wird nie langweilig ... nur schade das die 2.single immer noch nich gekommen is ... hoffen wir mal , dass sie noch kommt :oops:
 
banjo macht noch ein paar konzerte
siehe
olli_v3
 
18.01.2006 | Hiphop.de Awards 2005

Bei den Hiphop.de-Awards 2005 wurde "Schizogenie" zum besten Album des Jahres gewählt! In der Kategorie "bester nationaler Solokünstler" belegt Olli Platz 2 hinter Kool Savas.


...aber sowas von verdient :cool: DA haben die Leute mal Geschmack bewiesen! Der Rest des Rankings ist meist durchwachsen.
 
Habs mir erstmal nur runtergeladen aber jetzt auch mal gekauft, weils einfach so richtig geile Mucke is.
Nur irgendwie hab ich das Gefühl das der gute Olli entweder keine Ahnung von Promotion hat oder keine Lust auf dicken Erfolg hat.
Warum bringt man sonst so ein Lied als Single raus?
 
Original geschrieben von MeisterTommy
Habs mir erstmal nur runtergeladen aber jetzt auch mal gekauft, weils einfach so richtig geile Mucke is.
Nur irgendwie hab ich das Gefühl das der gute Olli entweder keine Ahnung von Promotion hat oder keine Lust auf dicken Erfolg hat.
Warum bringt man sonst so ein Lied als Single raus?

sehr gute frage :(
 
Original geschrieben von MeisterTommy
Habs mir erstmal nur runtergeladen aber jetzt auch mal gekauft, weils einfach so richtig geile Mucke is.
Nur irgendwie hab ich das Gefühl das der gute Olli entweder keine Ahnung von Promotion hat oder keine Lust auf dicken Erfolg hat.
Warum bringt man sonst so ein Lied als Single raus?

propz immer gute musik unterstützen die noch nicht grioss ist. aggro kann man sich ziehen, die verdienen gut, samy ebenfalls, beginner, etc. aber gute musik wo die künstler noch nicht oben sind, immer kaufen!
 
18.01.2006 | Hiphop.de Awards 2005

Bei den Hiphop.de-Awards 2005 wurde "Schizogenie" zum besten Album des Jahres gewählt! In der Kategorie "bester nationaler Solokünstler" belegt Olli Platz 2 hinter Kool Savas.

Ich habs immer gesagt !!!

sauber der atze :)
 
Für mich ist Shizogenie eines der besten Deutsch Rap Alben überhaupt. Diese abwechslungsreichen Tracks haben mich sofort gefesselt, keine typischen Rap-Melodien und dazu Olli Banjo über den man ja nichts mehr sagen muss :)

Eins versteh ich trotzdem nicht...

Schöner Rapper (skit)

Wen will er damit in die Seite pieksen?
Ich versteh nur 'der bu(?) hat wieder dein Fummel an'

bu = bushido?
 
Original geschrieben von sdb
Für mich ist Shizogenie eines der besten Deutsch Rap Alben überhaupt. Diese abwechslungsreichen Tracks haben mich sofort gefesselt, keine typischen Rap-Melodien und dazu Olli Banjo über den man ja nichts mehr sagen muss :)

Eins versteh ich trotzdem nicht...

Schöner Rapper (skit)

Wen will er damit in die Seite pieksen?
Ich versteh nur 'der bu(?) hat wieder dein Fummel an'

bu = bushido?

Der "Bur" --> Ist irgendein Slang und eine Abkürzung für "Bursche".
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ich bin selbst Hesse. ;)
Ist bayrisch, frag mal Sain. ;) Bua ist schon richtig.

klar bua gibts auch. bu ist die hessische variante davon. kennst du das nicht? zumal der ganze skit eher hessisch als bayrisch eingefärbt ist. aber eigentlich müssen wir darüber nicht diskutieren. eigentlich meinen wir ja eh das gleiche
 
Zurück
Oben Unten