olli banjo, frankfurt café royal, 20. oktober

ich würd gehn,wenn es NICHT im cafe royal wäre...weil der sound da ist zum kotzen ... da versteht man nichts

war auf der azad release party und ich hab fast gekotzt ... so ein mist da
 
Jetz wirklich? Ich wollt eigentlich hin, aber ich war da noch nie und hab im Mom auch noch keinen Plan wie man da hinkommt...
 
ist echt übler sound da... würd ich mir überlegen ob ich nicht woanders hingeh...gibt doch sicherlich noch einen termin,der in der nähe ist,oder?
 
Original geschrieben von DjThowi
gibt doch sicherlich noch einen termin,der in der nähe ist,oder?

ich wohne in kassel, da wär frankfurt für mich das nächste. son scheiss immer nie kommt einer nahc kassel
 
Wollt euch nur sagen, dass das Konzert AUSFÄLLT!!! Hab heute folgende Mail vom Cafe Royl erhalten, nachdem ich vor 2 Tagen denen ne Mail bezüglich Parkplatzmöglichkeiten und Eintrittskosten geschrieben hab. Das is kein scheiß und auch etn irgendwie gefaked!!! Wenn ihrs net glaub, könnt ihr ja selber anrufen...

Also hier die Mail:

hallo xxx,

danke fuer deine mail.

leider musste das konzert heute abend von olli banjo abgesagt werden.
es wird aber einen neuen termin geben, der aber noch nicht feststeht. wir
werden dich darueber auf dem laufenden halten.

mfg

dariush azary

--
http://www.royal-frankfurt.de
 
na dann kann ich ja von glück reden, dass ich net hingefahren bin
 
Jo was denkste wie ich erst froh bin, die Mail bekommen zu haben, hätt ich ma locker 3 Stunden und ne Menge Benzingeld in den Sand gesetzt.
 
jo das wär ne menge geworden von kasel nach frankfurt und wieder zurück. ohohoh eigentlihc müsste ich das geld, was ich theorotisch gespart hab, sofort in alk investieren.
 
Zurück
Oben Unten