Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nachtwandler
Die Original Version ist doch auch auf der Juice gewesen, odeR? :confused:

Schon, aber DIE hab ich mir z.B. nie gekauft weil ich 1. kein so eifriger Juice Leser bin und 2. mir dachte den Track hab ich ja sowieso auf der LP drauf, brauch ich mir jetz nicht extra ne Juice holn..

und da es ausn Webradio ist dacht ich mir ich upps mal da des doch legal is und es bis jetz keiner getan hat..
Punkt.
 
Original geschrieben von radonTM


Schon, aber DIE hab ich mir z.B. nie gekauft weil ich 1. kein so eifriger Juice Leser bin und 2. mir dachte den Track hab ich ja sowieso auf der LP drauf, brauch ich mir jetz nicht extra ne Juice holn..

und da es ausn Webradio ist dacht ich mir ich upps mal da des doch legal is und es bis jetz keiner getan hat..
Punkt.

wie kommst du darauf, dass das legal ist?
nimm den link lieber wieder runter, bevor es ärger gibt.
nur weil der track auf ner juice cd war und im webradio lief, darf den trotzdem niemand ins internet zum downloaden bereitstellen
 
Original geschrieben von Da Stylez



hat banjo überhaupt schonmal ne richtig gute hook geschriebn?? ich denke das ist seine einzige schwäche!!


ALso ich find die hooks von dem sind schon was ganz besonderes. Geschmackssache. Ist halt schon zum Teil immer sehr simpel und einfach aber die Hooks haben was. Gefällt mir.
 
hab mir jetzt tone-reimroboter und ollis schizogenie geholt. beide sehr dick, schizogenie hat aber so das gewisse etwas. hong kong, special und pistole sind einfach die geilsten dinger da drauf. hauen übelst rein.
 
Jep
Special sollte er unbedingt als Single rausbringen, denn das Lied ist einfach speziel ;) und verdammt schön
 
Original geschrieben von Tori-An
hab mir jetzt tone-reimroboter und ollis schizogenie geholt. beide sehr dick, schizogenie hat aber so das gewisse etwas. hong kong, special und pistole sind einfach die geilsten dinger da drauf. hauen übelst rein.

ich find zukunftsmusik nen tick besser
 
Original geschrieben von s-kud


das is doch auch nächste single oder?

Ich hab die CD gerade unten in der Küche liegen,
ich finde die beste Hook ist aber von Ich liebe Rap (ich glaub so
hieß das, ne)

Bei Banjo finde ich es teilweise sogar geil, dass die Hooks so billig sind, um die Punchlines, die in den Parts auf einen geschossen werdne, erstmal verarbeiten zu können :)
 
Original geschrieben von Schnaggero




Bei Banjo finde ich es teilweise sogar geil, dass die Hooks so billig sind, um die Punchlines, die in den Parts auf einen geschossen werdne, erstmal verarbeiten zu können :)

die hook sind billig, sogar extrem billig, aber kommen einfach trotzdem extrem geil

ich hab eine pistole...
 
nen paar? kann schon sein. Aber richtig viele wenn man sich darauf einlässt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten