Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer war gestern alles mit dabei in köln?
war mal wieder allerfeinster-pogo alarm.
ich war am ende so fertig und klätschnaß, dass auf dem heimweg im auto mein oberteil und meine hose ausgezogen hab und mir ne decke umgewickelt hab, so dass ich nur mit boxershorts und schuhen 35 km nach hause gefahren bin! ^^
bin echt froh, dass mich die bullen nicht angehalten haben.

fand noch jemand außer mir "im arschgesicht des terrors" witzig??^^

och kacke wieso spielt der denn immer so weit weg von mir? :(..im november fahr ich anch duisburg..endlich 18 und dann schön 3 stunde hinfahren zum banjokonzert..alles abreissen und dann wieder 3 stunden nach hause :D..
 
hab grad Liveshow gehört, anspieltipps sind black boys und bayern münchen, uns das ohne das ich bayernfan bin....
 
Auf dem Xclusiv Tape von DJ Scream waren von mehreren Künstler Track drauf, die allerdings (meist) auf später erscheinenden Releases eben wiederauftauschten ("Am Arsch" von Erc, Moe und Savas z.B.).

Jedenfalls war da auch der Track "Hinter Gittern" drauf, der meiner Meinung richtig geil ist. ich würd gern wissen, ob es den Track auf nem anderen Release noch gibt/gab!
 
das war ja armsälig 4 szenen oder so...kam mir vor als ob es den zwei gestörten kindern nicht wirklich viel geholfen hat. der eine wollte ja nichtmal rhymen :D.

aber coole promo :rolleyes:
 
das war ja armsälig 4 szenen oder so...kam mir vor als ob es den zwei gestörten kindern nicht wirklich viel geholfen hat. der eine wollte ja nichtmal rhymen .
oder hat jemand gesehen wie der eine seine mutter per wrestling move auf den boden geschmissen hat:D aber auch:(
 
ich finde auch das banjo der beste deutsche rapper ist ...rapper kein clown...durch olli deute ich deutschen hip hop manchmal wieder als kunst ...danke homie!
 
ich finde auch das banjo der beste deutsche rapper ist ...rapper kein clown...durch olli deute ich deutschen hip hop manchmal wieder als kunst ...danke homie!

du bist 2001 oder so hängengeblieben, wie olli banjo. da war er wirklich noch einer der besten, lyrisch und technisch. leider gabs keine weiterentwicklung. lifeshow ist übelst geflopped.
 
ich finde olli`s style beeindruckend , er ist wirklich ein wortakrobat , auch die zeichen der zeit dinger , besonders auf dem neuen Album "David generation" finde ich klasse.er ist ein ausnahmekünstler der wegen seiner besonderen art , von mir nur strecvkenweise ertragen wird.wenn ich ihn mir zulange gebe , nervt er mich , dann steig ich lieber wieder um auf maximnoise :)
 
was olli banjo kann ich nen jahr am stück hören dun es wird nich langweilig..der beste rapper in deutschland (auf jeden fall von den soloartists) ..udn liveshow war eines der highlights des jahres :cool:
 
olli is wirklich n cooler kerl, schizogenie und spaaring waren bombe, lifeshow verstaubt bei mir leider in der ecke :(
 
WTF? ich fand lifeshow sehr geil.... Ich kann mir das album immer wieder geben und es hat meiner meinung nach Qualität. Kommt zwar nicht an "Erste Hilfe" ran aber es ist schon sehr gut geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten