Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein, nein, ich wollts nicht hören. Aber hmmm wieder nicht geschafft...killah, der pik Track ist BOMBE, außer dass Moe wieder alles kaputt macht, aber wow, bombe!!!
 
Den myspace link, startet automatisch. fängt gleich mit dem optik track an. Buah Olli brennt alles nieder,krass.

schönes ava haste krentz
 
egal, habs auf der andern seite gefunden, dank dir.

dein avatar is auch cooler
 
Olli Banjo Livestream von Hamburg-Konzert HEUTE
Olli Banjo wird heute in der Markthalle in Hamburg auftreten. Präsentiert wird das ganze von Dynamic Stylez. Jeder weiß ja wohl, allerspätestens nach dem letzten splash!, dass Olli Banjo-Gigs immer was besonderes sind und durchdrehen garantiert ist. Also geht fleißig heute abend in die Hamburger Markthalle und feiert ausgiebig und exzessiv.

Für alle die nicht dabei sein können hat sich die Firma ligx.de etwas ganz besonderes ausgedacht. Großartigerweise wird Ollis Auftritt per Livestream ins Internet gestellt. Damit man nicht groß rumsuchen oder sich groß irgendwo registrieren und einloggen muss, wird das dem Zuschauer ganz einfach gemacht. Der Livestream wird über einen Player direkt auf Ollis Myspace –Seite http://www.myspace.com/schizogenie übertragen. Der LiveStream des gesamten Konzertes beginnt um: 20.00 Uhr!!
 
Olli Banjo Livestream von Hamburg-Konzert HEUTE
Olli Banjo wird heute in der Markthalle in Hamburg auftreten. Präsentiert wird das ganze von Dynamic Stylez. Jeder weiß ja wohl, allerspätestens nach dem letzten splash!, dass Olli Banjo-Gigs immer was besonderes sind und durchdrehen garantiert ist. Also geht fleißig heute abend in die Hamburger Markthalle und feiert ausgiebig und exzessiv.

Für alle die nicht dabei sein können hat sich die Firma ligx.de etwas ganz besonderes ausgedacht. Großartigerweise wird Ollis Auftritt per Livestream ins Internet gestellt. Damit man nicht groß rumsuchen oder sich groß irgendwo registrieren und einloggen muss, wird das dem Zuschauer ganz einfach gemacht. Der Livestream wird über einen Player direkt auf Ollis Myspace –Seite http://www.myspace.com/schizogenie übertragen. Der LiveStream des gesamten Konzertes beginnt um: 20.00 Uhr!!

werde ich mir reinziehen! :) ollis live shows sind wirklich der burner! :)
 
na super kann man das dann auch danach noch hören, hau mich nicht unbedingt heute abend vorn rechner??? oder kann das einer aufnehmen?
Heute??? warum bin ich nicht in Hamburg?
 
ich werds mir evtl. geben wenn ich nix zu tun hab...in der not nebenbei hörn^^


EDIT:
jap KIZ feat is genau das was ich wollte...absolut feiertauglich...
 
Olli ist der beste hier in Deutschland! Hat zwar auch hier und da mal Scheiß produziert, aber er hat seinen Style gefunden und auf jedem Album sind echt 3,4, classics.. Das Prinzip, immer abwechelns Solo- und Sparring-Album zu machen ist eh cool..
 
verdammt coole stimmung - wäre gern live vorort... aber wenigstens gibts diesen stream - für das gehört olli schon den fan-orden verlieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten