Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich feier Romans Beats total, Olli als Rapper ist für mich gar kein Thema mehr, was Technik und Variabilität angeht, ist er in Deutschland nicht zu schlagen, von seinen Live-Abrissen mal ganz zu schweigen, er ist halt der komplette MC....
 
Das Denkmal-Video ist schomma phat !

Nicht innovativ, aber cool. Der Track bringt Olli hoffentlich ganz weit nach oben.

ich find den hook zu scheisse und caput kommt auch nicht gut, der hat echt schwache reime.

hab sonst nur den banjo kiz song ganz gecheckt und das lied ist ja richtig kacke. keiner von kiz hat nen guten flow.
 
endlich kann man sich das video mal anschauen, die qualität von dem video davor ging ja mal gar nicht klar...

Beat find ich hammer, Hook nur halb so scheiße wie sie alle immer geredet haben, Video geht auch klar. Nur halt wieder nix für die breite Masse, aber die war ja noch nie ganz dicht :D
 
irgendwie hatte ich mir eingebildet, dass heute VÖ von Sparring ist. War aber leider ein Irrtum:-( Jetzt muss ich noch eine ganze Woche warten...
 
ich freu mich schon auf sparring3
allerding is es wirklich bedauerlich das er dieses jahr nicht auf´m splash erscheint,denn er hat echt ne geile liveshow.
aber er fährt wohl zu diesem schweizer festival...naja.schade schade
 
Joa bin auch auf das Album gespannt, obwohl ich nie ein großer Fan von Olli war :D

BTW:Warum müssen alle 3 großen Festivals: Splash, HipHop Open und das in Frauenfeld
soweit vom Ruhrpott entfernt sein... wtf?! Als Schüler is das kaum bezahlbar :/
Naja ma gucken ob es dieses Jahr trotzdem was mit nem Splash wird....

PEACE EL)Bandi
 
Joa bin auch auf das Album gespannt, obwohl ich nie ein großer Fan von Olli war :D

BTW:Warum müssen alle 3 großen Festivals: Splash, HipHop Open und das in Frauenfeld
soweit vom Ruhrpott entfernt sein... wtf?! Als Schüler is das kaum bezahlbar :/
Naja ma gucken ob es dieses Jahr trotzdem was mit nem Splash wird....

PEACE EL)Bandi

Das One Love Festival in Hannover sollte doch machbar sein
 
Bei MRD ist ein neues und vor allem informatives Interview online.

EDIT: Roey Marquis ist Ski-Lehrer :D:D
 
Demnächst auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. OLLI BANJO ÜBER SEIN ERSTES MAL

2. DIESE WOCHE DOUBLE FEATURE
____________________________________________________

1.
OLLI BANJO ÜBER SEIN ERSTES MAL


+ WANN:
Ab Montag den 21.4. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2794

~~~ INTERVIEW INHALTE

+ SCHLAGANFALL
OLLI erzählt das ein bekannter Deutscher Rapper, und guter Freund von ihm, kürzlich einen Schlaganfall hatte.

+ ZWANGSHANDLUNGEN
OLLI erläutert die Zwangshandlungen, die er als Jugendlicher ausführen musste um sich wohl zu fühlen.

+ DAS ERSTE MAL
Wir sprechen darüber, wie er 1993 als 15 Jähriger seine erste Platte und sein erstes Musik Video machte. Wir zeigen auch das Video des 15 Jährigen OLLI BANJO.

+ BETRUGSVERDACHT
OLLI spricht an, das viele Rapper ein falsches Spiel treiben. Sie betrügen indem sie ihre Platten selber aufkaufen oder bei Award Wahlen bescheißen, und er weiß wer es tut !!

+ POLIZEI BUTALITÄT
OLLI berichtet von dem Ärger mit der Polizei wegen dem Song „1,2,3, Bullenschweine“? .

+ MCDONALDS UND MAXI KING
Wir erfahren von dem Ärger den McDonalds wegen dem Song „2 Mcrip Bitte !!“? machte, und wer den HipHop Werbespot für den Kinder Maxi King gemacht hat.

+ PENNIS PIERCINGS UND MEHR?
Weitere Highlights sind Penis Piercings, warum Roy Marquis II drei Jahre als Ski Lehrer arbeitete, warum OLLI plötzlich ein Stefan Raab Flow entwickelte, welche Fähigkeiten er heute durch Prostata Training beherrscht, an welchen Stellen OLLI nicht rasiert ist und welche Experimente er mit diesen Haaren durchführt.

+ SPARRING III
Natürlich haben wir uns auch darüber unterhalten.

+ INFOS ZUM NÄCHSTEN SOLO ALBUM
Wir erfahren einiges zu seinem nächsten Solo Album.

+ GEWINNSPIEL
In der Sendung versteckt sich ein Fehler, ihn zu finden ist nicht schwer, wer ihn entdeckt
und die Richtige Lösung raus findet kann eine Sparring III CD Gewinnen.

========================================

2.
DIESE WOCHE DOUBLE FEATURE

Da sich OLLI BANJO und FRANKY KUBRICK durch ihre April Disses schon vereinigten, machen wir dasselbe. Am Mittwoch wird ein Interview mit FRANKY KUBRICK online gehen.

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
ohne das video gesehen zu ham, der rapper mit dem schlaganfall is separate...
 
kiffen und alkohol gleichzeitig erhöht das schlaganfallrisiko extrem.

nur mal als warnung für alle kiffenden hiphopkinder!

zu mixery: was heisstn demnächst?




balboa lebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten