Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

Also ich bestells heute :p Ja^^
Also ich schicke die Bestellung raus^^ nicht die CD ?!

Oder war das eher so gemeint, dass du gedacht hast, ich hätte es schon längst bestellt? :p

Ne war aus finanziellen Gründen nich möglich... Werds auch nich vorher laden, weil es schon en ganz anderes Gefühl ist, es erst zu hören, wenn man auch noch das Booklet und so in den Händen hat :)

Dachte du schickst die CDs raus. Bestellung rausschicken hört sich komisch an.
 
yeeeeeeeees ich habs :D heut einfach ma in die stadt und dann guck ich so in nem musikladen rum ,seh die cd und les nur "4 fäuste" und milisekunden später noch in gedanken beim titel lesen liegt die CD bereits im Player und ich dreh durch :D geiiiääl
 
Fav Tracks:

Himmel zieht zu
Dreck für mich
Das Wesentliche
Keine Luft
Galaxie
Mehr Tränen
Columbine
Ende Gelände
 
Dreck für mich muss definitiv als 2.Single kommen,was für ein Brett und was für eine geile hook :D
 
find ich nicht so toll.. naja müßen die selbst wissen nur "Dreck für mich" ist solch ein kranker sureshot,sowas bräuchte eher nen Video..naja trotzdem überalbum :D
 
Wer ist das in der Hook bei "Dreck für mich"? Einer von den beiden nur runtergepitched? Hört sich irgendwie nach Megaloh an!?
 
jonesmanns humor is unschlagbar. und banjos gespitte ebenfalls. ein traum von einem tag team!
 
Oh nein, der 'Wie Im Zoo'-Beat (Snippet letzte 30sec's) wurde geändert. Ich werd verrückt!!! Shit!!

Und komm btw. auch immer noch nicht drauf, wie dieses Electrobrett heisst.

Edit: Wenn die Snippetversion nicht wenigstens 4 friii gedroppt wird, seh ich keinen Sinn mehr auf dieser Erde zu weilen...
 
Zum Glück hab ichs Snippet nich gehört :p

Aber vielleicht is der Track mit dem Beat ja auf ner Maxi oder so...

Hoffentlich gibts des morgen in Nürnberg
 
Wer ist das in der Hook bei "Dreck für mich"? Einer von den beiden nur runtergepitched? Hört sich irgendwie nach Megaloh an!?

megaloh? niemals, das hört sich doch überhaupt nicht nach dem hund an.

wieso sind paar reime von banjo zensiert? im ersten track rappt der sicher "kool savas ek", denk ich ma. auf "legen euch um" ist auch was mitm arzt zensiert, warum nur?
 
Also man kann das Album super durchhören. Bis auf 2-3 durchnittlcihe Tracks allesamt Banger, vorallem die Beats sagen mir zu. Banjo ****t Jonesmann aber meistens.
 
Zurück
Oben Unten