Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

der beat mit dem bekannten housesample hat es wohl nicht auf das album geschafft. konnten das sample wahrscheinlich nicht clearen.

hab mich so drauf gefreut. naja egal, ist auch so geil. :D
 
Alleine wie Banjo das Intro zerlegt, ist richtig, richtig böse.

Wie Banjo teilweise mit seinen Reimketten und Schizoflow abgeht, ist echt abnormal. Der unterstreicht seinen Status als einer der drei besten im Land. Jones rappte auch nie besser.

:thumbsup:

ey wenn ich euch alle hier höre, könnt ich mir in den Arsch beissen bei Mzee bestellt zu haben ! sonst wär ich heute einfach in die Stadt gefahren und würds jetzt hören !!! Abturn des Jahres !!!
 
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübergeil!!!!!!!!!!!! Ohne Scheiss....Banjo GENAU so wie ichs mir gewünscht hab. Hammeralbum
 
ey wenn ich euch alle hier höre, könnt ich mir in den Arsch beissen bei Mzee bestellt zu haben ! sonst wär ich heute einfach in die Stadt gefahren und würds jetzt hören !!! Abturn des Jahres !!!

lass es dir eine lehre sein und bestell nie wieder bei mzee. :p ich empfehle dir amazon. ist beinahe immer pünktlich. ;)
 
Schwachsinn. Amazon liefert bei mir nie pünktlich. Immer erst Montags. Mzee war immer pünktlich...
 
Schwachsinn. Amazon liefert bei mir nie pünktlich. Immer erst Montags. Mzee war immer pünktlich...

bei mir kommt es beinahe immer pünktlich. sehr selten mit einem tag verspätung.

scheint wohl hier auch wieder unterschiede zu geben.

also bengaschneider, dann lauf lieber in den laden. ^^ deine bestellung kannst du nicht stornier oder??
 
Ich habe mal eine Frage:

Hypet ihr euch das Album eigentlich gegenseitig hoch oder feiert ihr das wirklich so übetrieben ?

Ich muss nämlich gestehen, dass ich das Album gut finde, aber mehr auch nicht. Es ist für mich keine Offenbarung oder besser als alles andere diesen jungen Jahres.

Würde mich halt mal interessieren.

Um gleich noch richtig gehatet zu werden stelle ich mal in den Raum, dass mir das Massiv-Album beim ersten Mal hören schon besser ins Ohr ging.
 
bei mir ist amazon fast immer pünktlich.


grad läuft wieder mal "himmel zieht zu"...olllliiiiiiiiiiiiiiii:eek:


@sAms3miLLa: also ich feier es wirklich so übertrieben :cool:
 
also ich finds wirklich so geil. beats sind richtige banger. olli rappt übertrieben und jonesmann ist auch nicht zu verachten. er rappt seit langem mal wieder sehr krass. :)

textlich gesehen muss ich wie bei olli typisch noch öfter reinhören um alle feinheiten und anspielungen zu behalten.

sam du hast massiv eine chance gegeben? auch wenn er geile beats hat, sein rap ist grässlich.
 
Ich bin ja bekennender Banjo-Groupie und hab Jones auf "Macht Käse Flows Cash" sehr lange gefeiert. Insofern ist diese Mischung für mich göttlich. :thumbsup:
 
der beat mit dem bekannten housesample hat es wohl nicht auf das album geschafft. konnten das sample wahrscheinlich nicht clearen.

hab mich so drauf gefreut. naja egal, ist auch so geil. :D

Weiss denn echt keiner, wie das Original heißt? (Snippet - letzte 30 secs) Liegt jedem, den ich frage, nur auf der Zunge... :D

_________________________________________________

rap.de-Review von '4FFEH' :D

Das vollmundig als Begründer der neuen Stilrichtung "Action Rap“ ausgerufene "Vier Fäuste für ein Halleluja“ von den Bud Spencers und Terrence Hills des Deutschrap, Olli Banjo und Jonesmann, ist in weiten Teilen nämlich wirklich mal etwas Anderes. Und was noch viel wichtiger ist: Es unterhält, fernab von bemühten Doubletime-Versuchen und weithergeholten Mafia-Szenarien.
 
Gerade eben Versandbestätigung von HHV erhalten! :) UPS dauert nur immer so lange.
 
Ich habe mal eine Frage:

Hypet ihr euch das Album eigentlich gegenseitig hoch oder feiert ihr das wirklich so übetrieben ?

Ich muss nämlich gestehen, dass ich das Album gut finde, aber mehr auch nicht. Es ist für mich keine Offenbarung oder besser als alles andere diesen jungen Jahres.

Würde mich halt mal interessieren.

Um gleich noch richtig gehatet zu werden stelle ich mal in den Raum, dass mir das Massiv-Album beim ersten Mal hören schon besser ins Ohr ging.

Wieso bist du überhaupt Moderator?

Ich hör eigentlich seit 1998 keinen Deutschrap mehr und checke trotzdem ab und zu die Topdogs. Dieses Album ist auf jeden Fall gut und kommt ohne schwule Möchtegerngangsterscheisse aus.

Geh Massiv hören du Opfer...
 
Feuerlöscher find ich den Beat scheisse, aber sonst wirklich Topalbum!
 
Feuerlöscher find ich den Beat scheisse, aber sonst wirklich Topalbum!

den feier ich ab, total hypnotisch.

ich muss hier auch ma jonesmann extra loben, weil alle überwiegend banjo auf dem ding feiern. jones haut so krasse sprüche raus und schnalzt die so dermaßen lässig hin, bombig.
 
Zurück
Oben Unten