Olli Banjo & Jonesmann "4 Fäuste für ein Halleluja Tour 2009"

whitechocolate

am Start
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
4
BROWN SUGAR LIVE IN CONCERT präsentiert:

OLLI BANJO & JONESMAN - "4 Fäuste für ein Halleluja Tour 2009"​


Freitag, 15.MAI 2009 @ Club UNIVERSUM, Stuttgart/Mitte

OLLI BANJO & JONESMAN Live on Stage


Support:
AMARIS & Band (Stuttgotsoul)
BLACK N PROUD (Popbizenemy)

Aftershow:
DJ JOPEZ [Drama Monks]
DJ LOW LIFE [Brown Sugar Resident]
DJ DIVERSION [Brown Sugar Resident]




BROWN SUGAR präsentiert:
OLLI BANJO und JONESMANN Live in Concert.

Hand aufs Herz: In den vergangenen drei Jahren wurde - zumindest, was deutschen Rap angeht - kein Album so sehr erwartet wie das von OLLI BANJO und JONESMANN. Im Rahmen der "4 Fäuste für ein Hallelujah Tour 2009" kommen die zwei Rap-Schwergewichte nun am 15.Mai 2009 für ein exclusives Konzert in den Club UNIVERSUM nach Stuttgart.

In der hiesigen Raplandschaft gehören die beiden seit Jahren zu den ganz Großen, vor allem auch was die legendären Live Shows angeht (Splash Auftritt Olli Banjo 06 und 07!!). Aber überzeugen könnt ihr euch selbst davon im Club UNIVERSUM (direkt an der U-Bahn Haltestelle Charlottenplatz, ca. 2 Gehminuten vom Schloßplatz entfernt) im Herzen Stuttgarts. Ellbogenschoner werden empfohlen!!

Für den Support und WarmUp sind der R&B Strassensoulsänger AMARIS mit Live Band, sowie die Jungs von BLACK N PROUD (real Names, No Gimmiks) zuständig. Wer nach der BANJO/JONESMANN Show noch stehen kann wird anschließend von den Brown Sugar Residents DJ LOW LIFE und DJ DIVERSION, plus DJ JOPEZ mit Hip Hop Brettern versorgen.
LOVE HIP HOP? TASTE BROWN SUGAR!!


www.brown-sugar-party.de
www.universum-stuttgart.de
 
"4 Fäuste für ein Halleluja Tour 2009"

tour !? in einer stadt !? :D
 
wenn se nach hamburg kommen bin ich am start :cool:

aber werd sie ja sicher auch aufm splash sehen denke ich, wenn nix dazwischen kommt :D
 
also wenn die hier so in der nähe sind bin ihc auch auf jeden da

15.5. wär mein geb, wär ja auch mal was :D
 
Wir haben es ja versucht, aber Echte Musik ist am 9.Mai in der Schweiz.
 
Was ist mit Stuttgart 15.5., Eizi geht auf die "krieg dein arsch hoch" Jam?
 
ehm was tu ich?:D
ich entscheide das spontan

irgndwann müsst ich ja schon auch ma lernen :p
 
Assi nicht geblickt grad...aber BnP muss man sehen solang es geht. Und Amaris ist eh superduper. :)
 
Zurück
Oben Unten