Olli Banjo & Jonesmann - Vögel (definitives Video)

video ist richtig geil geworden! sin city style halt...

jones part passt auch mal
 
Das Video verschenkt die gute Idee mit dem Comic. Die Kamera fährt wirr über eine sich verändernde Comicseite, ohne eine sich entwickelnde Geschichte, mit recht wenig Bezug zum Lied (einmal paar Vögel im Hintergrund, mehr hab ich nicht gesehen) und ohne irgendwelche Kommentare oder Bezüge zum Medium Comic (keiner der Charaktere tritt z.B. mal von einem Panel ins andere, keins der Panels steht in Bezug zum nächsten, der im Video angezeigte Text kommt direkt aus dem Lied und steht in keinem Bezug zu den Bildern, und von den 10-15 Einstellungen wird nur die mit dem Fluchtpunkt in der Mitte der Strasse wirklich länger genutzt, die schöne Käfigszene wird noch nicht mal als Hintergrund für einen Part verwendet). Trotz der unbestritten ganz hübschen Optik hat leider nach der Grundidee anscheinend keiner der Produzenten mehr Ideen gehabt, wohin man eigentlich will. Schade.

Zur Musik gibt's von mir keinen Kommentar, Musik hat genug Hater :cool:
 
so dann folge ich mal der aufforderung am ende des videos.
nein, gibt eigentlich nichts zu haten. krasses video, der sin city style gefällt mir, passt sehr gut zu dem track. der beat geht mir noch nicht so wirklich rein aber die raps sind sehr geil. ich würde mal sagen die cd ist gekauft.
 
Das Video verschenkt die gute Idee mit dem Comic. Die Kamera fährt wirr über eine sich verändernde Comicseite, ohne eine sich entwickelnde Geschichte, mit recht wenig Bezug zum Lied (einmal paar Vögel im Hintergrund, mehr hab ich nicht gesehen) und ohne irgendwelche Kommentare oder Bezüge zum Medium Comic (keiner der Charaktere tritt z.B. mal von einem Panel ins andere, keins der Panels steht in Bezug zum nächsten, der im Video angezeigte Text kommt direkt aus dem Lied und steht in keinem Bezug zu den Bildern, und von den 10-15 Einstellungen wird nur die mit dem Fluchtpunkt in der Mitte der Strasse wirklich länger genutzt, die schöne Käfigszene wird noch nicht mal als Hintergrund für einen Part verwendet). Trotz der unbestritten ganz hübschen Optik hat leider nach der Grundidee anscheinend keiner der Produzenten mehr Ideen gehabt, wohin man eigentlich will. Schade.

Zur Musik gibt's von mir keinen Kommentar, Musik hat genug Hater :cool:

blablablabla. geh mal lieber kacken!
 
SAU geil, mehr kann man dazu nicht sagen.

Lied gut, video bombe mal was neues. Das sind keine Ami Rapper die geld dafür haben da noch eine geschichte einzubauen.
Besser als 90% der videos in Deutschland. Habe schon angst gehabt wieder so ein zumgehampel wo ihren Homies auf irgendeiner Straße.

Top, Daumen Hoch wird gekauft.
 
Die Kritik war doch konstruktiv...da freut sich die Famefabrik sicher :)

Nach 3 Teasern und gefühlten 8479146 Making Ofs ham'se doch nun wirklich ein bisschen Feedback verdient.

konstruktiv?! vielleicht mal den duden zur hand nehmen und nochmal nachschlagen was das genau bedeutet. deiner meinung nach müssten 95% des videos "anders" sein. sehr konstruktiv....

und geh nochmal aufs WC und versuch zu kacken. vielleicht klappt es diesmal.
 
Seltsamurais Kritik ist zwar sehr ausführlich, aber in einen Hip-Hop Forum interessiert es keinen.
Es hat den Anschein, dass er einfach klugscheissen möchte mit seinem Kunst/Kameraeinstellung-Geschwätz... Naja egal ;)

Track find ich ganz gut und die Video-Idee ist auch sehr geil.
Wobei man aus der Thematik mehr rausholen könnte.

PEACE EL)Bandi
 
Seltsamurais Kritik ist zwar sehr ausführlich, aber in einen Hip-Hop Forum interessiert es keinen.
Es hat den Anschein, dass er einfach klugscheissen möchte mit seinem Kunst/Kameraeinstellung-Geschwätz... Naja egal ;)

Track find ich ganz gut und die Video-Idee ist auch sehr geil.
Wobei man aus der Thematik mehr rausholen könnte.

PEACE EL)Bandi

hehe dein Avatar sieht ein bißchen aus wie Kaas ! oder zumindest sein Vater :D:thumbsup:
 
Seltsamurais Kritik ist zwar sehr ausführlich, aber in einen Hip-Hop Forum interessiert es keinen.

Du sprichst also für alle Hip-Hop Foren Mitgleider ? Also mich interessiert seine Kritik zum Video Und zum größstenteil hat er auch recht.

Das Video gefällt mir aber was der Sin City Comicstyle vom Video und Cover mit dem Album und dem track zu tun hat verstehe ich auch nicht.

Wahrscheinlich weil es gar keinen zusammenhang gibt ?
 
VIdeo ist sehr geil! Sin City Style..gefällt mir, aber Track find ich so beim ersten hören nich sooo krass, mal sehen, erwarte eigentlich viel vom Album
 
konstruktiv?! vielleicht mal den duden zur hand nehmen und nochmal nachschlagen was das genau bedeutet. deiner meinung nach müssten 95% des videos "anders" sein. sehr konstruktiv....

und geh nochmal aufs WC und versuch zu kacken. vielleicht klappt es diesmal.

Konstruktive Kritik bedeutet nachvollziehbare Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt - und das tut meine. Solltest vielleicht die eigenen Ratschläge befolgen, Duden und so :)

Nebenbei sage ich ja gar nichts gegen das Handwerkszeug an sich. Es ist halt bloß viel Potential verschenkt worden, indem man die eine gute Idee die man hatte zwar technisch sehr gut umgesetzt hat, sich aber keine Gedanken darüber gemacht hat, die medialen Einzelstücke zu einem runden Endprodukt zu machen. So hat man zwei schöne Puzzleteile (Musik und Video), die nicht richtig zusammenpassen.

KLAR SCHEISSE ICH KLUG! DAS HIER IST DAS INTERNET! :rolleyes:
 
video ist sehr geil und lied ist auch hammer aber der refrain gefällt mir nicht so
 
alles cool...sehr nices video...
aber der beat, dieses vogelgezwitscher macht mich kirre und passt auf den ersten blick nicht zu diesem düsteren geilen sin city style wie ich finde

hook auch nicht so ganz gelungen


naja...mehrmals hören, wahrscheinlich denk ich dann anders
 
video ist geil, die parts von olli und jones sind auch gut, aber der beat - er ist nicht schlecht aber für so ein video haut der irgendwie zuwenig rein :/
naja ist trotzdem cool geworden
 
video ist geil, die parts von olli und jones sind auch gut, aber der beat - er ist nicht schlecht aber für so ein video haut der irgendwie zuwenig rein :/
naja ist trotzdem cool geworden

du musst den laut hören.....wenn dich der Bass ergreift bist du süchtig !!! i garanteeeee :D
 
Olli rappt schrecklich. Bin zwar Olli-Fan, aber das flasht mich ja so überhaupt net. Genauso wie der Part von dem Sparring3-Track mit Savas. Weiß gar nicht mehr wie der heißt.
Hab mich echt beim Gucken des Videos gefragt, wann es zu Ende ist. Schade, ich dachte da kommtn Kracher.
 
Zurück
Oben Unten