Olli Banjo kommt mit "Sparring II"

J0Ke schrieb:
Juhuu ercandize :) .. wer oder was is eigentlich sparring.. naja mag banjo eigentlich nich so aber mal abwarten.
ist glaub ich begriff aus dem boxen und heißt einfach so viel wie einen partner finden-->
Banjo holt sich einfach Partner zum rappeN!:eek:
 
hoffen wir mal das der nachfolger besser wird als der erste teil, wobei es bei filmen meistens immer bergab geht.

aber die divise heißt wohl:
lass dich überraschen...

--zwo-elf--
 
sparring war müll fand ich sehr enttaüscent aber schizogenie war geil also was solls
 
Also ich finde Sparring I bis heute nen geiles Album, is eben Banjo!

Sehr, sehr geil finde ich es das Olli & Samy endlich einen Track machen, war überfällig!

Deutsch Rap ist nicht tot :D
 
wie geil is das denn :eek: ... und dann schon im juni ... yüüah ... einfach knüllah ... wird auf jeden gekauft
 
oh yeeeaaaah....olli und samy auf nem track. endlich. darauf hab ich gewartet.

das teil wird sowas von gekauft, dass es knallt. banjo-releases sind mein geld wert!
 
man das ja mam geile news vorallem die features.samy ,afrob ,curse,jonesmann etc. sind wirklich der hammer
 
Wird bestimmt ein Hammer Album. Geile News, Olli ist immer Hammer und die Features erst:)
Das wird bestimmt ein Verkaufsschlager.!!!.
 
Jonalist schrieb:
Ich finde Sparring II verspricht mehr als Sparring I gehalten hat :confused:
sehr schön gesagt.
obwohl ich sparring an sich nicht schlecht fand, gefällt mir sparring 2 jetzt schon besser.
 
R.E.W.E.R. schrieb:
ist glaub ich begriff aus dem boxen und heißt einfach so viel wie einen partner finden-->
Banjo holt sich einfach Partner zum rappeN!:eek:


um genauer zu sein heisst es nen trainingspartner zum boxen zu finden, also jemanden der was einstecken kann ;)

bin ma echt gespannt, von teil 1 war ich nich so überzeugt, aber schizogenie is der brenner, von daher bin ich sehr gespannt!
 
Zurück
Oben Unten