LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

Na Olli war glaub ich der Deutschland Ersatz für Krayzie Bone (wie Azad bei "Locked Up" für Styles) und deswegen gibts als so ne Art Gegenleistung wohl nen Feature für Banjos Album (jedenfalls war das bei der Azad-Akon oder Savas-Lumidee Geschichte so). Oder durch Ollis Part auf Ridin kam eben Kontakt zwischen Cham und Olli zustande und Olli hat wegen nem Feature angefragt oder so.
 
weiß nicht aber ich weiß dass 50 Cent sein Album...

Curtis S.S.K.

nennt und ich hoffe ich habe Fifty richtig verstanden und "S.S.K." steht für "Still Sounds Killer" oder so was änliches !!!

ob es da Gemeinsamkeiten gibt ist die Frage !?

soundscan killer - soundscan ist das amerikanische äquivalent zu unserem media control ;)

ich freu mich aber mehr aufs olli album :D
 
freu mich sehr gut mal wieder ein album von banjo fand ja sparring etwas schwächer als schizogenie
 
freu mich sehr gut mal wieder ein album von banjo fand ja sparring etwas schwächer als schizogenie

war ja auch n Featurealbum und da war laut Banjos eigener Aussage, oftmals der kleinste gemeinsame nenner halt n battletext und features waren auch cool, aber solo in einem vibe gehalten isses besser, wird sicher hammeralbum!
 
Ich will vor allem dieses Shirt haben, dass er auf dem Cover trägt.

Ich erwarte mal wieder eine Top-LP von Mr. Banjo
 
Geil! Die Alben waren alle richtig geil, bis auf Sparring aber das is ja auch nurn Mixtape
 
oh geil ich freue mich so auf das banjo album einer meiner lieblings mc aus deutschland einer der wenigen mittlerweile :)
 
Ich kanns nicht mehr erwarten. Hoffentlich finde ich gleich die Special Edition im Regal. Erwarte eines der besten Rap Alben in 2007. Banjo is Hammer!
 
absoluter pflichkauf hoffentlich geht die zeit schnell rum
 
Zurück
Oben Unten