LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

ganz nettes album...

der bayern münchen track ist hammer :D

und deine sprache find ich auch extrem geil, der beat ey....

was besseres deutsches kam dieses jahr nicht..
 
klar höre ich rap und als rapfan stellt sich mir eben die frage wie andere rapfans das hören und feiern können.
das wirkt so, als würde ich als fußballfan von anderen fußballfans hören die nummer 12 von baurenteichhausen aus der kreisstaffel b sei ja so der hammer spieler mit der knüllerschußtechnik und sowieso der beste spieler in deutschland.

Sorry, ich hab selten so ne Scheisse gehört. Aber wenn es dich glücklich macht, dann mach halt.
 
wenn die skits und tracks wie "am riden" nicht wären, wärs nen klassiker... zwar wenig feat., aber die drei, die drauf sind, sind für die tonne... sonst wärs nen klassikeranwärter!

die humoristischen tracks "bayern münchen" und "black boys" sind hammer! "papa" und "komm ans fenster" richtig innovativ umgesetzt. "deine sprache" ist gänsehaut",... weiter so! die nicht roman beats haben auch punkto inhaltliche abwechslung gefruchtet!
 
So jetzt hört mal auf mit diesem "dieses-album-war-aber-besser" Rumgewichse....
 
Wahnsinnsalbum !!! sehr geil ! wahrscheinlich Album des jahrhunderts !!! haahaaarrhhhh habs erst 2 mal durchgehört....gleich das 3. mal...:cool:

Album des Jahrhunderts???????:eek:
Übertreib mal nicht:p.
Das album ist ziemlich gut und warscheinlich eines der besten dieses Jahres aber meine anwärter auf den Titel album des Jahres kommen aus dem Hause deluxe records.

Mein absoluter Lieblingstrack auf dem Banjo Album ist,, deine Sprache''.
:)
 
aber meine anwärter auf den Titel album des Jahres kommen aus dem Hause deluxe records.

Mein absoluter Lieblingstrack auf dem Banjo Album ist,, deine Sprache''.
:)

Achja? Welche Selbstlobehymnen haben es denn dieses Jahr auf Platz 1 geschafft? In welcher Form sagt Samy denn jetzt, dass seine Reime die besten sind und er geile Schuhe hat?
Außer S&P feier ich da im Moment keinen, auch wenn sie alle sehr gut rappen können, Inhalt für die Tonne.

Zum Banjoalbum: Klassiker kann man jetzt noch nicht sagen, denke aber eher nicht. Aber dass sich über die Features beschwert wird, kann ich partou nicht nachvollziehen. Endlich mal ein Album, wo man den MC auch mal auf seinem Album hört und nicht nur größtenteils die Homies.
Die 3 Features sind einmal die Hook von Jones, die ich gelungen finde,
ein Amifeature, was mal nicht innerhalb von 5Min. ohne Liebe hingeklatscht wurde (klingt zumindest so) und ein, wie ich finde, sehr schöner Part von Schivv.
In Punkto Features hat Banjo dieses Mal wirklich alles richtig gemacht, da mach ich ihm 0 Vorwürfe.
Lediglich die Skits sind auf Dauer echt nervig, zumal so gut wie kein Track von Banjo länger als 3Min. ist, was automatisch heißt, dass beim normalen Durchhören die Skits relativ schnell hintereinander kommen.
 
das einzige, was man banjo meiner meinung nach echt vorhalten muss, ist, dass er überhaupt kein gespür für die richtige single-auswahl hat. "tagesschau" ist nicht schlecht, aber nimm "komm ans fenster" mit nem geilen video (das geht auch mit low-budget) und das ding kann mal wirklich was reißen. aber so isser halt, der oliver
 
das einzige, was man banjo meiner meinung nach echt vorhalten muss, ist, dass er überhaupt kein gespür für die richtige single-auswahl hat. "tagesschau" ist nicht schlecht, aber nimm "komm ans fenster" mit nem geilen video (das geht auch mit low-budget) und das ding kann mal wirklich was reißen. aber so isser halt, der oliver

Ich würde eher Tagesschau als Komm ans Fenster nehmen, im Gegenteil, mit Tagesschau hat er endlich mal ein Track genommen, der auch Non-Heads schnell ins Ohr geht und auch eine sehr aktuelle Thematik behandelt.
Die früher gewählten Singles (Dein Arsch, Wie ein Schuss) fand ich dagegen einfach eher unpassend und Anti-kommerziell ausgelegt.
Spricht für, aber auch gegen Banjo.
 
wenn die skits und tracks wie "am riden" nicht wären, wärs nen klassiker... zwar wenig feat., aber die drei, die drauf sind, sind für die tonne... sonst wärs nen klassikeranwärter!

die humoristischen tracks "bayern münchen" und "black boys" sind hammer! "papa" und "komm ans fenster" richtig innovativ umgesetzt. "deine sprache" ist gänsehaut",... weiter so! die nicht roman beats haben auch punkto inhaltliche abwechslung gefruchtet!

am riden ist DER song.. so geil
 
ich hab mir grad ma wieder erste hilfe reingezogen und muss echt sagen das es immernoch das beste album von banjo bin....lifeshow ist trotzdem ein top album:)
 
ich weiß garnich was ihr habt, ich kann dat album super ohne skippen durchhören und find jeder track isset wert gehoert zu werden.
punkt aus basta. kaufen oder untergehn!
 
also nach mehrmaligem hören kann ich sagen,dass es ein sehr gutes album georden ist... nahezu perfekt.
die abwechslung der beats wirkt sich sehr positiv aus...
 
Kann es sein, dass das Album nicht einml unter die Top-50 gegangen ist?

http://www.mtv.de/albumtop50/index.php

da steht ja gültig ab dem 15.06.07

Wenns wirklich so wäre, würd ich ja irgendwie enttäuscht sein, weil das kanns doch nich sein. Das Interesse an dem Album war doch viel größer, als damals an Schizogenie und das ging doch auch auf 39, oder so.
 
Das Album ist erst nächste Woche in den Charts. Wird immer erst nach 2 Wochen gezählt.
 
Zurück
Oben Unten