LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

Mal so ne Frage..

Banjo war vor dem Release mal bei MTV Urban zu Gast, und da meinte er, dass es ne Line aufm Album gibt, die garantiert alle falsch vertsehen würden.

Kennt jemand die Line? Is mir neulich eingefallen, und wollte das mal Wissen :oops:

warum sehen aufeinmal alle türken schwul aus /
ich glaub die meint er
 
also wer die beste liv(f)eshow hatte, kann hat er beim splash bewiesen...
 
war bei banjo 3. reihe... konnte locker mit den amis mithalten...
einfach derbe
 
ich muss sagen rap technisch ist es wieder auf einem sehr hohen niveau aber diese tracks die auf der cd sind die sprechen mich nicht wirklich an. ich finde immer noch das olli immer noch gleich ist wie bei schizogenie, ich persönlich sehe keinen unterschied. er hat auch gesagt lifeshow werde persönlicher das war schizogenie auch scho zb den track special. für mich sind die beiden platten genau gleich zu bewerten.
 
omg, olli banjo soll nich so rummachen. jeder kann sich so anziehen wie er will, nich so wie banjo will. außerdem ist banjos mode selber übelst scheiße.
 
omg, olli banjo soll nich so rummachen. jeder kann sich so anziehen wie er will, nich so wie banjo will. außerdem ist banjos mode selber übelst scheiße.

aber immer noch besser als die mode der meisten türken, auch wenn die bei dne frauen ja oft zu ziehen scheint^^ Am geilsten sind aber die Deustchen, die sich dann die Haare blond färben, mit nem Vokuhila rumlaufen und so schöne enge oder weiße hemdchen und ne mega enge hose tragen...
 
Als aller erstens - ich bin unsterblich verliebt in dieses südländisch aussehendes Mädchen im Booklet, dass in jeans-Sachen sich von so einem kleinen Fuzzie simulativ ****en läßt... wofür ich ihn hasse... :mad:

Ansonsten ist dass Album recht lustig, hat aber auch viele Stellen, die irgendwie, sagen wir mal, zu sensationell wirken, weiß nicht... gelich im Intro diese genital-fäkal-lastige Ansage. Und im Booklet fallen viele Bilder auf, die wenig interessant sind, aber irgendwie extrem sind. Halbnackte Weiber, zwei Typen, die per Schwänze Tauziehen machen usw... Un she-raws skit war zwar auch recht unterhaltsam, aber diese sexuellen Anspielungen nerven irgendwie... Und schade, dass sie nicht mitgerappt hat...

Sepo hat ja Monroe, der sein letztes Album produziert hat, als besten Produzenten in D. bezeichnet. Ich habe das Album nicht gehört, aber auf life-show war sein Beat der nervigste.
Jonesmans Hookline klingt von style her fast genauso, wie sein Refrain auf Game Over. Hört sich dennoch geanu so gut an. Zum Glück rappt er nicht.

Tagesschau hat ngeilen beat. "Ich hasse" ist lustig. Aber der skit davor nicht. Irgendwas von wegen "Groupies knabbern an meinem Ast, wie ein schwuler Biber" ist recht lustig. Den Rest weiß ich jetzt nicht mehr.
 
Ach ja, und Chamillionaire sieht aus wie eine Karrikatur von fifty, seine Stimme klingt ihm auch ähnlich (so hat fifty vielleicht vor den Einschüssen in den Kopf geklungen). Aber das feature war ganz anständig.
 
das album konnt ich genau 3 mal hören.... dann wars nix besonderes mehr und ich habs weggelegt...

leider :(
 
Zurück
Oben Unten