Olli Banjo // Lost Tapes // ab 23. November

jepp! sehr cool! wird zugelelgt

und wieso ist nur "Geldmacherei"? Ist doch auf jeden Fall ein nachvollziehbarer Schritt. Wenn man noch so viel tighten Stuff rumliegen hat, der es aus irgendwelchen Gründen noch nicht veröffentlicht wurde dann ist das doch eine gute Möglichkeit.

so VIEL tighten Stoff?
Da wurden 2 bekannte Tracks raufgelegt + 1 Instrumental, damit
es annäherend auf Albumlänge kommt.
Wollen wir mal sachlich bleiben, für einen Banjo, der Durchschnittlich zwischen 60-80Minuten straighten Rap liefert, ist das viel zu wenig und dann noch zu einem Normalpreis.
Finde das Release auch interessant, aber von der Ausstattung her kahl.
 
Schade wird wohl erst 2 Wochen später am 23.11. kommen laut hhv.de. Freu mich auf jeden Fall schon werden sicher wieder ein paar Klassiker, wie gewohnt von Banjo drauf sein. :D
 
verdammt das ding wollte ich mir ja auhc mal holen. voll vergessen...
 
"Rapflows" hab ich vor bestimmt 4 Jahren mal live gehört und war sehr beeindruckt.
Bin mal gespannt wie der Track auf Platte klingt :)
 
Hat es sich jemand geholt?
Wenn ja, bitte einen kleinen "Erlebnisbericht" :)
 
Ich finde die Beats zum größten Teil alle langweilig. Habe das Gefühl, die würden in Slow-Mo laufen.
Naja, Olli entschädigt dafür aber einiges.
 
Kann zu den Beats nichts sagen, hab noch nicht reingehört. Aber Banjo ist einer der wenigen Rapper, bei denen mir die Beats (fast) egal sind.
 
Sehr schöne Veröffentlichung.
Alle schnell in den Laden und kaufen!

Review

Hört sich gut an, du bist allerdings nach deiner stark voreingenommenen Alphagenereview kein ernstzunehmender Kritiker mehr für mich.

Zum Thema:

Werde auf jeden Fall auch nochmal reinhören und entscheiden, ob sich die Scheibe zu meinen anderen Banjoreleases gesellen wird.
 
Zurück
Oben Unten