olli banjo@mixery

rza fan

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
1.499
Hey leute habt vielleicht grad mixery angeschaut und olli banjo und roman im studio gesehn wo sie n paar lieder von schizogenie abgespielt haben?????.........meine Fresse das hat sich richtig wack angehoert.Die Beats haben sich genauso angehoert wie alle die bei erste hilfe richtig genervt haben.Und dann erzaehlt der auch noch wie er sich vorstellt wenn alle irgendson kacklied da beim splash singen werden........oh man

naja versteht mich nich falsch.Ich glaub schon dass olli ein geiler rapper is aber vielleicht sollt er mal n paar andere produzenten besuchen,denn der roman hat echt nich viel aufm kasten.Ich glaub das album wird noch mehr floppen als die davor.Oder was glaubt ihr?
 
mir haben die hörproben auch nicht so sehr gefallen.

ich find olli auch sehr tight, nur die produktionen von roe gefallen mir nicht so sehr. kommt mir nicht damit, dass roman innovativ ist! manche beats von dem sind so wack und viele hören sich gleich an!
 
ich fande die Tracks extrem fett und muß sagen, daß mich die früheren Beats n bischen gestresst haben. Aber die neuen Beats fande ich sehr heftig und am besten das Doubletime Ding "Der Mann" oder so.

Ich glaub das Album wird burnen, ich hab auf jeden Fall Bock drauf !
 
Olli is auf jeden einer genialste Rapper in ganz Deutschland hört euch alleine ma seine texte und die reim schema san HAMMER
 
Nur wann genau kommt das Album ? oder wann weiß man wann es kommt ?
 
Ich finde auch dass Roman das eindeutig schlechteste an Olli Banjo ist, diese immer gleichen Technobeats gehen mir ziemlich auf den Sack!Und gerade das tut mir leid da ich Olli Banjo als MC eigentlich echt mag, aber seine wirkliche Qualität hört man meist nicht auf den Roman-Tracks sondern irgendwelchen Features (siehe z.B. Melbeatz-Album)
 
Also ich fands sehr fresh ... mal schaun was heute noch kommt, soll ja 3 Teile geben.
 
Hörprobe war echt tight!

War eigentlich was für jedermann dabei!

Bin gespannt!
 
"Wie der Mann da"... Killa!
Der Rest hat sich auch recht cool angehört, bin gespannt auf das Album.
 
hörproben warn geil
ich find daß immer alle olli in den himmel loben und dabei vergessen wie genial roe`s beats dazu passen.ich finde erst durch roe-beardie`s beatz scheint olli so tight.
naja nur meine meinung.;)
 
also ich kann aus den paar tonfetzen nicht wirklich auf das album schließen, dass muss ich im ganzen hören
 
Ich find auch das Olli einer der besten ist, vorallem was Reimchemen angeht. Desshalb kann ich auch nicht verstehen, wieso der was mit Sido gemacht hat. Ihr?
Zu Romans Beats kann man sagen, dass die irgedwie schon zu Ollis Style passen, wobei es stimmt, dass die oft sehr ähnlich klingen. Aber im Grunde: Olli und Roman sind auf jeden Fall ein sehr tightes team!:oops:
 
baseballschläger war killer und auch polizei und der sex-track für die ladies (irgendwas mit hoe)
 
Zurück
Oben Unten