Olli Banjo releast sein Album "Lifeshow" / exklusive MZEE Edition [Update]

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 08.06. releast Headrush Rapper Olli Banjo sein Album "Lifeshow". Ein Jahr nach dem Erfolgsprojekt "Sparring 2" gibt es den neuen Banjo Longplayer in einer exklusiven MZEE.com Edition zum "Special Price" mit 2 Bonustracks und einem Accapella im Shop zu kaufen.

Produziert wurde das Werk u.a. von Monroe, Headrush Hausproduzent Roe Beardie, BOZZ Produzent Bennie Blanco, Crada und She-Raw. Zu Gast in der Headrush Booth waren Jonesmann und Schivv. Prominentes Ami Feature ist der Dirty South Rapper Chamllionaire.
... Olli Banjos Status als neuer King of Rap hat sich in der Szene manifestiert. "Dieser Hund ist heiß" heißt es dann auch sogleich auf dem Opener seines neuesten Albums. Olli Banjo wird mit "LIFESHOW" die Messlatte noch einmal deutlich nach oben verschieben - mehr Alarm, mehr Qualität und noch mehr Erfolg sind die selbst gesteckten Ziele des "Ausnahmetalents". Ab Juni 2007 kann man sich dann selbst davon überzeugen, dass Banjo a/k/a "Die Nummer Zwei nach Eminem" nicht weniger als einen echten "Classic" geschaffen hat.

Wer nicht bis zum 08.06. warten möchte kann sich schonmal das Video zur kommenden Single "Tagesschau" und einen exklusiven Teaser zum Album auf MZEE TV angucken.

Das Olli Banjo Album "Lifeshow" als MZEE.com Limited Edition vorbestellen bei uns im Shop.

Tracklist und Cover in der Diskussion.

Mehr Infos auf www.myspace.com/schizogenie .

[Update]

Album Snippet zu "Lifeshow" donwloaden.

Teaser zum kommenden Video "Lifeshow" zusammen mit Jonesmann auf MZEE TV.


Quelle: Headrush
 
309145.jpg


01. Vorhang auf (Intro) *1
02. Lifeshow feat. Jonesmann *1
03. Ich Bin Frei *3
04. Tagesschau *2
05. In Deine Fresse *2
06. Live dabei! (Skit) *1
07. Ich Hasse Dich *1
08. Am Riden feat. Chamillionaire *1
09. Dein Vadder (Skit) *1
10. Papa *1
11. Don't Do Drugs *4
12. Olga & Gladys (Skit) *6
13. Black Boys *1
14. Alzheimer (Skit) *1
15. Bayern München *1
16. B.S.S.K. *1
17. Gimme The Light feat. Schivv *5
18. Deine Sprache *1
19. Komm Ans Fenster *3

20. Sprache der Straße (MZEE.com Edition) *1
21. Probleme (MZEE.com Edition) *1
22. Lifeshow (Akapella) (MZEE.com Edition) *1

*1 Produced by Roe Beardie
*2 Produced by Benni Blabco
*3 Produced by Monroe
*4 Produced by Crada
*5 Produced by Drama Monks
*6 Produced by She-Raw
 
oha, der 'tagesschau' refrainis ma sowas von scheisse .. hoffe mal die restlichen tracks schließen sich dem niveau nich an, sonst wirds ne enttäuschung
 
zum Glück hat Roe Beardie nicht mehr so viel produziert, ging mir auf den letzten Alben manchmal echt aufn Sack, weil dessen Beats auf DAuer nervig sein können.
 
Egal, das Teil wird Killer!

Ein Muss-Kauf und ne Mzee.com-Edition ist auch nicht verkehrt.
Habe hohe Erwartungen!
 
zum Glück hat Roe Beardie nicht mehr so viel produziert, ging mir auf den letzten Alben manchmal echt aufn Sack, weil dessen Beats auf DAuer nervig sein können.

Ach ich finde das Olli & Roman einfach
wie die faust aufs Auge zusammen passen!

Olli wäre nich Olli ohne die Beats von Roman....
 
tagesschau geht klar ausser natürlich diesem scheissrumgeträllere.
album sollte was werden banjo enttäuscht eher seltener
 
ich versteh den hype um banjo gar nicht. hab jetzt schon viel gehört und nichts hat mich wirklich umgehaun.

vielleicht lehrt mich ja die neue platte eines besseren. bin mal gespannt. vielleicht bleibts auch wies ist, und banjo ist einfach nichts für mich
 
ich versteh den hype um banjo gar nicht. hab jetzt schon viel gehört und nichts hat mich wirklich umgehaun.

vielleicht lehrt mich ja die neue platte eines besseren. bin mal gespannt. vielleicht bleibts auch wies ist, und banjo ist einfach nichts für mich

sehe ich fast auch so. Ich glaube der Schwachpunkt bei Banjo sind die Beats. Weil Reimtechnisch und so macht dem keiner was vor. Auch sind seine Kollabos z.B. mit Sido oder Jonesmann einfach zu krass. Er sollte sich vielleicht mal einen anderen Produzenten gönnen.
 
15. Bayern München *1 ???

Hm...also auf einmal freu ich mich da mehr auf's Snaga & Pillath Album ;)
Aber gut, den einen Track kann man ja skippen :D
Wird auf jeden gekauft!!
 
zum Glück hat Roe Beardie nicht mehr so viel produziert, ging mir auf den letzten Alben manchmal echt aufn Sack, weil dessen Beats auf DAuer nervig sein können.

komisch, dass das "damals" keiner erkennen wollte..
 
Yeah, und ich hatte schon gebangt, dass Roman zu wenig auf dem Album produziert und dass stattdessen zu viele Standart-Monroe-Dinger drauf sind. Aber 15 von 22 Tracks beglücken mich dann doch. Und vorallem gegen einen Benni Blanco kann man schonmal gar nichts sagen, der hat sich auch mittlerweile zu einen meiner Lieblingsproducer herausgestellt.
 
Finds total scheiße, dass diese limited edition mzeeexclusive ist. Klar 11,99 ist eig ziemlich günstig, aber wenn man sich die anderen preise bei mzee und die versandkosten anguckt, nee da bestell ich das lieber woanders und bei den versandkosten kommen ja sogar immer noch 2 euro oben drauf, zahlkartengebühr für den postboten... da kostet dann der versand über 10 euro und das ist wirklich ne unverschämtheit!
 
bestellt ;) mich stört auch der gesagn bei tagesshow nicht, der track ist bombe
 
Finds total scheiße, dass diese limited edition mzeeexclusive ist. Klar 11,99 ist eig ziemlich günstig, aber wenn man sich die anderen preise bei mzee und die versandkosten anguckt, nee da bestell ich das lieber woanders und bei den versandkosten kommen ja sogar immer noch 2 euro oben drauf, zahlkartengebühr für den postboten... da kostet dann der versand über 10 euro und das ist wirklich ne unverschämtheit!
boa, heul doch...

...oder mach 'ne Sammelbestellung mit Deinen Kumpels und es kostet nix Porto. So einfach.
 
Pflichtkauf !!!!

Der Teaser macht auf jeden fall Bock auf mehr. Da waren ja mal wieder ziemlich leckere Songs dabei !
 
Yeah, und ich hatte schon gebangt, dass Roman zu wenig auf dem Album produziert und dass stattdessen zu viele Standart-Monroe-Dinger drauf sind. Aber 15 von 22 Tracks beglücken mich dann doch. Und vorallem gegen einen Benni Blanco kann man schonmal gar nichts sagen, der hat sich auch mittlerweile zu einen meiner Lieblingsproducer herausgestellt.

monroe und standart? naaaaaaaa
 
Zurück
Oben Unten