Olli Banjo - Schizogenie Tour 2005

Re: Re: Re: Re: Bremen!

Original geschrieben von JURASSIC 5

is ja ma oberassi! wollt eines in L! Hab des alte schon in xl und des könnte auch ne nummer kleiner sein! des kotzt mich schon wieder an!

und sonst die mit den anderen motiven?
oder gibt es die auch nicht mehr in L?
Es gibt zwei Motive und das andere mit Ollibild und dahinter als Text" Ich mach Rap kaputt" kostet 25 euro gibts aber glaub ich sowieso erst ab XL!
 
Ich war gestern in München! Show war hammer hätte aber ruhig n bisschen voller sein können! Banjo hat echt gerockt! Patrick mit Absicht und PatCash waren auch ganz gut, wobei mir der arme PatCash echt leid tat, da er sein Merchandise die ganze Zeit von seiner Hand aus verkaufen musste!:p
 
Original geschrieben von Patchu13
Ich war gestern in München! Show war hammer hätte aber ruhig n bisschen voller sein können! Banjo hat echt gerockt! Patrick mit Absicht und PatCash waren auch ganz gut, wobei mir der arme PatCash echt leid tat, da er sein Merchandise die ganze Zeit von seiner Hand aus verkaufen musste!:p

München war echt fett.
War echt nicht viel los! war mir aber wurscht! war der hammer!
Ja der hat mit seinem Merchandise echt die Arschkarte gezogen! aber er hat auch gerockt
 
Ich hab vor morgen nach köln zu gehen, nur das Blöde ist, in meiner Nähe gibts gibts keine Karten im Vorverkauf :mad:

Ich ruf in Krefeld an..."Ja, sie können hier die Karten holen."
Geht mein Kollege dahin, da heisst es dann "Tut uns leid, die haben wir hier nicht." :mad: :mad:
Jetzt fahren wir morgen einfach so hin.....Achja, was tut man nich alles für ne show von Olli :D
 
Original geschrieben von Mizz Vulkan
Ich hab vor morgen nach köln zu gehen, nur das Blöde ist, in meiner Nähe gibts gibts keine Karten im Vorverkauf :mad:

Ich ruf in Krefeld an..."Ja, sie können hier die Karten holen."
Geht mein Kollege dahin, da heisst es dann "Tut uns leid, die haben wir hier nicht." :mad: :mad:
Jetzt fahren wir morgen einfach so hin.....Achja, was tut man nich alles für ne show von Olli :D

du kannst doch auch einfach mal bei der location, wo das konzert stattfinden soll anrufen und fragen, ob die dir ne karte reservieren können...

aber allgemein sind die banjo konzerte net soo voll, dass man keine karte mehr bekommt...

oder war etwa schonmal eins ausverkauft?
 
Original geschrieben von Mizz Vulkan
Ich hab vor morgen nach köln zu gehen, nur das Blöde ist, in meiner Nähe gibts gibts keine Karten im Vorverkauf :mad:

Ich ruf in Krefeld an..."Ja, sie können hier die Karten holen."
Geht mein Kollege dahin, da heisst es dann "Tut uns leid, die haben wir hier nicht." :mad: :mad:
Jetzt fahren wir morgen einfach so hin.....Achja, was tut man nich alles für ne show von Olli :D

unter http://www.off-ticket.de/ kannst du bis 24 stunden vor der veranstaltung noch karten bekommen.
 
Original geschrieben von s-kud


du kannst doch auch einfach mal bei der location, wo das konzert stattfinden soll anrufen und fragen, ob die dir ne karte reservieren können...

aber allgemein sind die banjo konzerte net soo voll, dass man keine karte mehr bekommt...

Hab da schon vorn paar Wochen angerufen. Die Lokation is wohl ganz nice :cool: Denke auch das man noch ne Karte bekommen wird...aber trotzdem regt einen sowas auf!

I hate krefeld :p :D

Kann mir nicht richtig vorstellen, dass Olli total ausverkaute Hütten hat (würds ihm aber gönnen ;) ) Is schon etwas her da hab ich Banjo als support von curse gesehen, megageil!! In Doktorklufft und mit Hussein-Maske *hihi*
 
Original geschrieben von MC Mautschi

Aber dann hat der mich manchmal ausversehen mit seinen Bewegungen geschlagen und das noch nicht mal bemerkt.

Lass das beim nächsten Konzert sein, sonst wirst du zur richtig nervenden Lachnummer!
Der hätte dich Huansohn ruhig totschlagen können.

Wird er dann so ne nervende Lachnummer wie du?

:rolleyes:
Wegen Leuten wie dir wird HipHop peinlich
gemacht
 
Original geschrieben von s-kud


?? hä. bitte um aufklärung...

(und jetz kommt bitte nicht mit bienchen und so an :D )

naja er hat halt nicht am stand verkauft sondern war so auf achse und es sind halt alle zum stand hin um olli zu sehen.
aber mir fällt grad ein, dass man auch eine kenny cd am merchandise kaufen konnte.
 
Original geschrieben von JURASSIC 5


naja er hat halt nicht am stand verkauft sondern war so auf achse und es sind halt alle zum stand hin um olli zu sehen.
aber mir fällt grad ein, dass man auch eine kenny cd am merchandise kaufen konnte.

Stimmt ich hab sie! Von Pat-cash persönlich überreicht!!!!
Bei dem Konnte man gestern die Kenny cd und die MOQUI MAEBLES doppel-dvd zusammen für 13€ erwerben!!!

Die von der cd war ich voll enttäuscht, weil ich die liveversion gestern besser fand.....aber die DVD is:eek: der Burner...einfach geil!

Bin also doch noch hingekommen und eins kann ich sagen, Pat-Cash war voll der Burner!
Danach kam dann Patrick mit absicht, da ging die Stimmung wieder etwas richtung Keller *kotz* Der war einfach nur......kann das schlecht beschreiben...oberweak! :oops: ..und sein Kuhstall war offen:D

Dann Kam Olli und dar Laden war gleich am kochen und fett am bouncen :D
Leider musste ich bei seinem 3. gig (scheiße und Pervers) abhauen, um den verdammten Zug zu kriegen:(
Ging bestimmt noch geil ab, oder?
Würde gern ma wissen wie lange er noch gespielt hat. (viele sachen von 1. Hilfe????)
 
Original geschrieben von Mizz Vulkan


Stimmt ich hab sie! Von Pat-cash persönlich überreicht!!!!
Bei dem Konnte man gestern die Kenny cd und die MOQUI MAEBLES doppel-dvd zusammen für 13€ erwerben!!!

Ich hab noch ne Moqui Marbles Maxi CD gratis dazu bekommen!
 
Original geschrieben von s-kud


boar da würde ich mir ja so in den arsch beissen, wenn das meine stadt wär...

allerdings..ich hätte zur halle hinlaufen können, gerad mal 2 kilometer, aber nein, wird abgesagt..angeblich wegen zu wenig verkauften vorverkaufskarten :mad:

finds übel, da geh ich schon nich zu sido und harris, weil ich zu banjo wollte und dann wird der auch noch abgesagt. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hellstar
war eigentlich hiphop prominentz in berlin am start ?


Naja - vor Olli waren da:
- Pyranja vom Ostblock
- Pat Cash
- Patrick mit Absicht

Oder was meinst du mit Hip-Jop Prominentz ?!


Original geschrieben von Mizz Vulkan
Leider musste ich bei seinem 3. gig (scheiße und Pervers) abhauen, um den verdammten Zug zu kriegen
Ging bestimmt noch geil ab, oder?
Würde gern ma wissen wie lange er noch gespielt hat. (viele sachen von 1. Hilfe????)[/B]

Da würde ich mir ja richtig in den Arsch beißen, wenn ich auf nen Konzert gehe, und nach dem dritten Lied gehen muss..:rolleyes:

Von Erste Hilfe:
- "Deutschland",
- "Scheisse und pervers"

Von Sparring:
- "Hallo wie gehts"
- "Selbsmord"
- "Nashorn"

Vom neuen Schizzogenie:
- "Nagelbombe"
- "Ich mach Rap kaputt"
- "Lass sie brenn'"
- "Wie ein Schuss"
- "Pistole" (gleich 2mal, weils so abging)
- "Hongkong"
- "Special"
- "Baseballschläger"

dann noch Off-Album:
- "Pickel"
- und so nen Feature-Track, den ich noch net kannte

(wenn ich nichts vergessen habe)
 
Original geschrieben von TDoubleT


allerdings..ich hätte zur halle hinlaufen können, gerad mal 2 kilometer, aber nein, wird abgesagt..angeblich wegen zu wenig verkauften vorverkaufskarten :mad:

finds übel, da geh ich schon nich zu sido und harris, weil ich zu banjo wollte und dann wird der auch noch abgesagt. :rolleyes:

auf den konzerten war scheinbar nicht so viel los!
evtl. wur zu wenig promo gemacht oder so!?
auf jeden war des konzert der hammer und jeder der nicht da war hat pech gehabt!
War bei der tour zu sparring mehr los?
 
Original geschrieben von JURASSIC 5


auf den konzerten war scheinbar nicht so viel los!
evtl. wur zu wenig promo gemacht oder so!?


ich denke auch, dass nich wirklich viel werbung gemacht wurde.
Ich hab Olli Banjo und deine lieblingsrapper flyer bekommen, um die in meiner schule zu verteilen. Mehr werbung gabs auch nicht, nur so billige flyer...
 
hab auch gehört, dass auf den deine lieblingsrapper konzerten nicht viel los ist und eren album ist ja auch wieder schnell von den vorderen charträngen verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten