OLLI BANJO - SPARRING feat. Curse, Ercandize, Jonesmann, Kool Savas, ...

in der nächsten JUICE wirds auch ein Interview mit Olli geben,
soweit ich weiß, sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
endlich

die juice ist so gut wie gekauft.
hey e-moe was fürn lied solln da draufsein????????
 
Neuer Juice Tarck

Wenn meine Infos stimmen, dann wirds wohl ein Track mit Sido sein. Ich glaube eine Fortzetzung von "Taxi" von Sido's Album, der ja echt der beste Track auf "Maske" war/ist!
 
cool, ja war auf jeden der beste Track auf "Maske".
Der Rest war nicht so berauschend ;)
 
wollts nur nochmal dumpf in den raum stellen

der FLOWKING mit derÜBERDELIEVERY kommt BACK
 
Banjo is King freu mich schon derbe auf das Album...Erste hilfe war schon dick...mal gespannt was das jetzt wird.
 
naja mit so ner collabo kann der track nur burnen.
 
Olli Banjo kann einfach rappen, der sollte mal ein Mixtape machen mit Beats von anderen MCs, dann würde man im direkten Vergleich sehen, dass die Banjo Tracks alle besser abgehen als die Originale...wär doch Hammer Banjo auf dem Beathovens Beat von Mein Block oder sowas :D
 
ja man Olli wird spätestens mit seinem zweiten Solo im Oktober alles zerflexen :)
 
100% dass er dann wida zu mtviva kommt und ihr opfer heult wida alle rum, wie komerz er jez is !
 
ich finds cool, wenn gute leute mit ihrer musik geld verdienen. besser guter rap bei viva und mtv als plastik acts. aber ich weiß auch, daß einige hier anders denken. ich denke das ist abhängig vom geistigen entwicklungsstand. mit etwas mehr souveränität und reife kann man da auch eine fein definierte meinung entwickeln
 
Original geschrieben von freshstar
ich finds cool, wenn gute leute mit ihrer musik geld verdienen. besser guter rap bei viva und mtv als plastik acts
ja man.
nur soweit ist olli leider noch nicht...
es gibt leute, die einem mc jegliches können absprechen,
wenn er in den charts ist, obwohl sie ihn vorher tight fanden.
wenn man seine musik nicht ändert für die charts,
hat man es verdammt nochmal verdient, erfolgreich zu sein.
 
Banjo ist Rap-Chef in Deutschland

Banjo is einfach tight, no matter what...alle sein Tracks sind dope und die Features die er gemacht hat und mit wem er überhaupt schon alles zusammen gearbeitet hat, spricht eh für sich...der Typ ist einfach neu & fresh :D
 
Wenn ihn alle lieben, müsste er ja jetzt auch mal richtig erfolgreich werden. Soloalbum im Herbst alle kaufen ;)
Bin schon sehr gespannt auf Sparring, Juli wird ein super Monat.
 
Cover (in klein)

Sparring.gif
 
Zurück
Oben Unten