OLLI BANJO - SPARRING feat. Curse, Ercandize, Jonesmann, Kool Savas, ...

Original geschrieben von MBMC DA GENIE
ich will jetzt nicht angeben aber ich hör mir jetzt schon den ganzen tag die promo vom album an:D

toll :oops: .... ich hab hier das album liegen :D
 
Scheint schon wieder Vertriebsprobleme zu geben. Sonst wär es bei Amazon am Release Tag wohl nich auf "Lieferzeit 1-2 Wochen" gesetzt worden. Eigentlich schade wenn man bedenkt, dass das DER Grund für die EMI-Trennung war. Mal gespannt, wann mein Exemplar eintrudelt, dass ich vor ca. ner woche vorbestellt habe.
 
die beatz sind die bombe.das album werde ich mir holen und hoffentlich gibt es irgentwann ein Instr. LP!!!:cool:
 
Heute is es soweit....:cool: is die dann auch wirklich in jedem Plattenladen? oder manchmal auch mit verspätung
 
SPARRING IST DOPE !!!!!

bestes Album 2004 so far für mich, auch wenn nicht alle FEature-Mcess mein Fall sind, die Beats und Olli vor allem sind das Geld wert !!!!

Lieferschwierigkeiten kann man wohl annehmen, 3 Läden musst ich abklappern.
WOM hat aber viele gehabt, checkt mal zuerst da.
 
Original geschrieben von Kool Ludaa
Scheint schon wieder Vertriebsprobleme zu geben. Sonst wär es bei Amazon am Release Tag wohl nich auf "Lieferzeit 1-2 Wochen" gesetzt worden. Eigentlich schade wenn man bedenkt, dass das DER Grund für die EMI-Trennung war. Mal gespannt, wann mein Exemplar eintrudelt, dass ich vor ca. ner woche vorbestellt habe.

nee oder ?:eek:
 
ich hab das geile geile sparring album.
war zwar nicht ganz einfach zu bekommen:
saturn hatte es noch nicht. (die tussi an der info sagte: das ist noch nicht da")
bei amazon hat es jetzt plötzlich ein bis zwei wochen lieferzeit, aber bei wom hab ich es gekriegt. hammer teil. habs schon zwei mal gehört.
sehr sehr geil. grosses kompliment an olli, beardie und die feature mcs
 
Mir ging es genau so wie euch. Saturn hatte es noch nicht, aber dann bin ich halt zu Wom gegangen :D . Bin jetzt bei Track 11 und ich muss sagen,dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Die Beats sind richtig satt und die Features passen zusammen.

Also am besten gleich zu Wom gehen.
 
boar, das stinkt doch wieder! ich war im saturn, im media markt, bei karstadt und im plattenladen und nirgendwo gab es das album...ICH KOTZ DOCH!!!:mad:
 
ich kanns mir erst am mittwoch hohlen, hoffentlich haben die das dann im müller oder media markt
 
hab das album bei einem freund gehört. das album ist der hammer. unfassbares rap-niveau, geniale beatz, immer abwechslungsreich und bis zum ende spannend.
das sommer-rap-album überhaupt.
meine lieblingsempfehlung!!! muss ich sofort besitzen
 
Original geschrieben von Kool Ludaa
Scheint schon wieder Vertriebsprobleme zu geben. Sonst wär es bei Amazon am Release Tag wohl nich auf "Lieferzeit 1-2 Wochen" gesetzt worden. Eigentlich schade wenn man bedenkt, dass das DER Grund für die EMI-Trennung war. Mal gespannt, wann mein Exemplar eintrudelt, dass ich vor ca. ner woche vorbestellt habe.

also heute sind es ganz geschmeidige 24 stunden lieferzeit. deshalb spare ich mir den weiten weg zu wom und lass mir das ding morgen ganz lässig in den briefkasten werfen
 
Re: alles wird gut

Original geschrieben von E-Moe


Stimmt - gestern wars kacke aber heute hab ich meins bei Saturn bekommen und da standen dick welche! Spielzeit: 53.37, mit 17 Tracks

53 minuten ist zwar nicht sonderlich viel, aber ich hohls mir trotzdem
 
Zurück
Oben Unten