Olli Banjo: Sparringpartner komplett / MZEE.com Edition

Word!!!!!!!
Ercandize und Azad und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt.....so reicht es trotzdem zu 99%

Pflichtkauf......bzw ich hab es ja schon haha......und ich kann euch sagen der Savas Track zer****t alles
Check das kommende MZEE Interview aus ;-)
 
Word!!!!!!!
Ercandize und Azad und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt.....so reicht es trotzdem zu 99%

Pflichtkauf......bzw ich hab es ja schon haha......und ich kann euch sagen der Savas Track zer****t alles
Check das kommende MZEE Interview aus ;-)

Wie du hast es schon ? :confused::confused::confused:
 
So sind neben alt bekannten Rappern wie Kool Savas, Curse, Tone, Jonesmann, Laas Unlimited, Gregpipe und B-Tight auch einige der freshesten Newcomer wie z.B. K.I.Z., Maeckes & Plan B, F.R., Huss & Hodn, Marteria und Mädness vertreten. Weitere Gäste am Sparring Mic sind der Cali Agent Planet Asia, die Optik Soldiers Caput und Moe Mitchell, die Wordcup Moderatorin Jasmin Shakeri, PMA, Lisi, DJ Flow und Ollis Backup Rapper Manolito Mengele.
Klingt sehr gut. Scheint ja ne Welle von ganz guten Sachen auf uns zuzukommen die nächsten zwei Monate.:)

peace
 
Wie krass :D 4 Meiner Lieblingsrapper auf dem Mixtape von meinem Über-Lieblingsrapper !
Mädness, Tone, Jonesmann, HUS...EYEYEY... Wird
zusammen mit Unikat gekauft !!!
 
woaah was ne liste !! das kann nur bombe werden !
wenn die beats durchweg brenn :D
 
ich denk mal tone und olli liefern eine bombe ab!
 
Der Track mit Patrick mit Absicht wird bestimmt richtig geil, da Olli wohl alles gegeben hat um gegen PMA nicht alt aususehen...Mit Maeckes/Plan B, KIZ, Huss und Hodn und Marteria wird bestimmt auch interessant vielleicht auch der Track mit Tone sicha auch, ma gucken wie der sich gemacht hat...von den anderen Gästen erwart ich jetzt nicht viel, aber vielleicht wird man überrascht...die beiden vorherigen Sparrings konnt ich nie durchhören
 
Zurück
Oben Unten