Olli Banjo und IR & G In Wu-Tal! Verarsche³

Also erstens hat Germany sogut wie garnichts gegen irgendwen gesagt, sondern Reno und zweitens waren 90 % der Vorgruppen der totale ab**** ... ich weiß ja nich, aber Tracks wie "steck dir den Schw*nz in den Kopf" oder so wirken auf mich einfach niveaulos und völlig affig, wenn du sowas gut findest :oops: bitte ...

Das irgendwer von den beiden auf "Aggro Nr.1" gemacht haben soll kann ich schwer nachvollziehn, weil ich sie gesehn habe und sie einfach nur da standen wie jeder normale mensch auch :D
Naja, aber ich kann verstehn, dass du etwas beleidigt bist, weil du nur "Aggro Nr.2" warst :p

Ausserdem haben sie niemanden gegen irgendwen "aufgehetzt" sondern lediglich die wut die viele hatten darin gebündelt, dass die leute schreien anstatt zu hauen oder auszuticken. Das fand ich sehr vernünftig.

Das nächste mal überigens bitte mit Satzzeichen, das erleichtert das lesen und macht aneinandergereihte Worte sinnvoll ;) ...
 
italy fotzkopf und germany up****

warst du gestern taub und hast nicht gehört wie die beiden spinner versucht haben das publikum auf zu hetzten und ausserdem wurden 6 veranstaltungen wegen den selben gründen wie in wuppertal abgesagt. ey ich kann nur sagen giw´assir und btm squad waren der hammer und was die beiden "großen italy und germany" abgezogen haben war ziemlich klein und beschissen wo bleibt euer sinn für hip hop.Wer ist denn nun aggro ?????????????
 
jaja, und jetz regen wir uns wieder ab ... :rolleyes:

niemand hat wen aufgehetzt und jeder weiß wohl, dass der Clubbesitzer und seine Mannen schuld waren und nicht Ruckus, der soweit ich weiß der Veranstalter war. Und er hat ja auch mit dem Typ von NTM noch alles versucht um die ganze scheisse wieder gut zu machen, aber das haben auch IR&G versucht und ich kann sie verstehen, wenn sie sich abgef*ckt haben. Wenn du das nicht verstehst, dann lass es halt.
 
naja

naja gut deine meinung ich kann nur sagen das der abend geil war bis germany und die kleine italy schwuchtel auftraten
 
und ich kann sagen, dass der abend absolut langweilig und ätzend war bis italo reno & germany kamen und dann wurds ja leider gestört von den ohne zweifel assozialen Türstehern ...

Naja, wenigstens sieht man daran, dass die Geschmäcker verschieden sind. Punkt!
 
Italo Reno&Germany, Germany

Hallo,

was hat Ruckus mit der Jam zutun, und woher her weiß du das die Veranstalter schuld sind, wir waren auch dort und kennen die Veranstalter und wiessen was dort los war, der Club Betztizer und die Bookings verantwortlich sind, lag an denn die fehler,
es wurden 6 Termine abgesagt und diese probleme gabs im Wuppertal auch.
 
dem veranstalter kann man absolut KEINE schuld geben. er hat sein bestes gegeben und seine arbeit war gut. lediglich der club besitzer hat faxen gemacht. und die vorgruppen zu beleidigen ist wohl auch nicht das wahre. die haben alles ihr bestes gegeben. ;)
 
Die einzigen, die für Aggressivität gesorgt haben waren die Kanacken-Türsteher und die Assi-Türken draußen...

:rolleyes:

Ach ja, ich war auch mit 2 Türken da, also spart euch die Kommentare...
 
also zuerst möchte ich mich für die leute bedanken die für uns (SMA) gekommen sind. waren bei der frage ja rund ein drittel der leute die im raum waren die aufgezeigt haben, und die auch ALLE texte von uns konnten und richtig laut feedback gegeben haben. für uns war es ein cooler abend.

passend zum thema hier hatten wir vorher ein gespräch mit dem veranstaler andreas, dem ich nochma danken möchte, über die situation dieses ladens. wie manche schon bemerkt haben sind es die türsteher gewesen. da einer von uns SMA türsteher im butan macht, der veranstalter der jam auch zu einer türstehergruppe gehörte, war schon im vorraus klar, dass die besitzer des ladens ihn wahrscheinlich irgendwo ****en wollten. schade für alle. seine schuld war es nicht.
und in der türsteher szene herrscht krieg, und wir reden hier nicht von ein bisschen "yo ich **** dich alta", das sind ein bisschen andere dimensionen.

seis drum. danke nochma für die cd käufe und den support.
 
HipHop ist Kinderkacke

Ich bin froh dass ich net da war, Olli Banjo iss live eh scheiße, da verkackt der ja seine eigenen Texte (siehe Beats 4 Life oder Splash). Italo Reno & Germany sind live auch nich so der Megabringer. Aber lustig dass der halbe Laden die net mitbekommt, weils zu spät wurde.... HipHop ist halt Kinderkacke :)
 
Re: Olli Banjo und IR & G In Wu-Tal! Verarsche³

Original geschrieben von VocalVex
moin erstma.
Bin grad aufgestanden. war gestern auf dem banjo konzert in wu tal. und bin total sauer. nich nur, dass die 1. meinen kollegen rausgeschmissen haben als der sich nen stempel für den mindestverzehr holen wollte, und den dann nich mehr reingelassen haben. sogar die leute mit vip pässen zB die BTM Leute haben die später nicht mehr reingelassen. Wasn das für ne Verarsche. so ok wir warten nochn paar minuten ob die türsteher denn sptäer noch reinlassen. in der zeit treten IR & G auf. Direkt nach dem 1. Song drehen die denen den Saft ab und bitten alle die unter 18 bitte zu gehen. so. ähm hallo? 12€ Eintritt, und dann soll man die beiden mainacts verpassen? wir waren eh wütend weil unser kollegen draußen stand, wollten zurück zum auto, da stand Banjo noch am Ausgang und hat mit uns bisschen gelabert, tut ihm Leid dass wir nicht abgehen können usw. Seine Tour hat ihn total abge****t bla und hat sich entschuldigt.
Resultat für 15 €? :
3 Gratis CDS und die 1on1 Dvd. (ok nich undbedingt was schlechtes :D )
Totale schlechte Laune. Immerhin die Mainacts verpasst.
1 Pissels kleines Heineken für 2.50 €oder was auch immer.
1 fehlende Kappe die uns dreien von so scheiß türken abgezogen wurde, die zu 7. vor unsere Karre standen.

resumé:
trauriger abend

hoffe dass die schizogenie tour besser wird

ein enttäuschter vocal vex

wodenn?
 
Re: HipHop ist Kinderkacke

Original geschrieben von Duff
Ich bin froh dass ich net da war, Olli Banjo iss live eh scheiße, da verkackt der ja seine eigenen Texte (siehe Beats 4 Life oder Splash). Italo Reno & Germany sind live auch nich so der Megabringer. Aber lustig dass der halbe Laden die net mitbekommt, weils zu spät wurde.... HipHop ist halt Kinderkacke :)

find ich nich.ich find banjo live hammer.auf jeden top 5 in deutschland.:cool:
 
Original geschrieben von DaBrawler

und in der türsteher szene herrscht krieg, und wir reden hier nicht von ein bisschen "yo ich **** dich alta", das sind ein bisschen andere dimensionen.

???? Türsteherszene ? Krieg ? Andere Dimensionen ? Gibts da unterweltartige Strukturen ? Worum bekriegen sich denn bitteschön Türsteher ??? :confused:
 
Pease an alle...

wollte nur sagen das ich einer von denen bin die Jam mitveranstallt haben. Unser Ziel war es Wuppertal in Sachen HIP HOP ein wenig zu beleben weil schon seit Jahren nichts mehr geht...das ist aber jetzt nicht die sache wir als veranstalter konnten nichts für die Geschehnisse im Club Nachtwerk wir haben alles versucht doch konnten nichts tun...es war jetzt für uns das erste und das letzte mal....danke für eure meinungen wir werden uns revanchieren....

danke !!!
 
Keine Angst, ihr habt ja schon direkt vor Ort klargemacht, dass ihr nicht hinter dieser Aktion standet...
 
Olli Banjo geht doch voll ab !!!
Bei der letzten Jam kam Olli ganz einfach so, obwohl er nicht angekündigt war.
Fazit:
Hammergeiler Abend, fette Stimmung ......

Muss sagen, dass Olli neue Fans dadurch gewonnen hat (mich auch).

Peace;)
 
Zurück
Oben Unten