Olli Banjo: "Wir müssen auf jeden Fall charten"

so ein schrott lad ich nich mal runter..die sollen weiter bananen pflücken

Hätte man sich wirklich sparen können.... ich glaub du bist hier falsch...

Zur Aussage kann ich nur sagen, dass die Musik für die Leute nicht nur Hobby ist, sondern auch Beruf. Dass man für seine Arbeit entlohnt werden möchte, ist nur allzu nachvollziehbar. Die Wortwahl ist schon etwas unglücklich, doch es viele sind ja hier geradezu beleidigt. Naja ich werds mir holen. Olli hat bis jetz immer gerockt !!!!
 
wackes Cover

werds mir aber auf jeden Fall anhören, ist jetzt schon zu 90% gekauft
 
Hätte man sich wirklich sparen können.... ich glaub du bist hier falsch...

Zur Aussage kann ich nur sagen, dass die Musik für die Leute nicht nur Hobby ist, sondern auch Beruf. Dass man für seine Arbeit entlohnt werden möchte, ist nur allzu nachvollziehbar. Die Wortwahl ist schon etwas unglücklich, doch es viele sind ja hier geradezu beleidigt. Naja ich werds mir holen. Olli hat bis jetz immer gerockt !!!!

WORD ... sag ich dazu. und genau darum geht es.

ich zahl für meine brötchen, für die wurst die drauf kommt, für das **** teure benzin, damit das auto fährt... und wieso zahle ich für musik? weil es situationen gibt, in denen musik das einzige ist, das mir den alltag versüsst!
und so weiter...

versüüüüüüst. schon bisschen schwul das wort, oder?
 
Irgendwie werden deutsche Rapper immer lächerlicher. Erst scheißt Massiv seine Fans zusammen weil die nicht genug gevotet haben und jetzt erzählt Banjo so einen Mist. Ist ja normal, dass er für seine Musik auch Geld verdienen will, aber so eine Aussage zu machen, find ich schon sehr dämlich

Wieso? Ich finde die Aussage gut. Trifft doch den Punkt. Wenn man dauernd von vielen Leuten erzählt bekommt, dass sie dies oder jenes von ihm erwarten und diese Person es dann macht, sollte das dann auch unterstützt werden. Aüßer das Album wird richtig mies, aber darüber braucht man bei Banjo nicht drüber reden ;)
 
Wieso? Ich finde die Aussage gut. Trifft doch den Punkt. Wenn man dauernd von vielen Leuten erzählt bekommt, dass sie dies oder jenes von ihm erwarten und diese Person es dann macht, sollte das dann auch unterstützt werden. Aüßer das Album wird richtig mies, aber darüber braucht man bei Banjo nicht drüber reden ;)

endlich mal vernünftige Leute hier !!! :thumbsup:
 
Einerseits schon bisschen übergeschnappt, andererseits, soviele Leute wolltens haben. Die sollen es jetzt auch kaufen!
 
WORD ... sag ich dazu. und genau darum geht es.

ich zahl für meine brötchen, für die wurst die drauf kommt, für das **** teure benzin, damit das auto fährt... und wieso zahle ich für musik? weil es situationen gibt, in denen musik das einzige ist, das mir den alltag versüsst!
und so weiter...

versüüüüüüst. schon bisschen schwul das wort, oder?

Ja, das Wort ist reichlich schwul :)
Mit so einer schulen Ader solltest du doch eigentlich verstehen, dass manche Dinge aus Liebe und nicht für Geld getan werden. Sonst hättest du schließlich das ****en auch als etwas auflisten müssen, für das du zahlst.

Ich kaufe zwar Musik, aber wer in diesen Zeiten ernsthaft denkt, mit Rap gro0artig Kohle machen zu können, ist ein kompletter Idiot. Wer so denkt, sollte es von vorn herein bleiben lassen, den Hauptschulabschluss nachmachen und Bäckerei-Fachverkäuferin werden... da gibts mehr Dough als im Rapgeschäft.

(Olli Banjo meine ich damit gar nicht mal, denn er ist natürlich als Rapper und vielleicht sogar als Mensch auch un****bar :) )
 
Zurück
Oben Unten