Olli Banjo

Schade das er so ein Rockalbum machen will, werde ich mir zu 100% nicht einmal anhören.
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Dumme Einstellung.

bzw. mal eine Frage.

Meinte Banjo nicht, das das Rockalbum nicht über Headrush kommen sollte. Ich meine in einem Interview gehört zu haben das er sich für dieses Album nach einen Major umschaut. Kann natürlich sein das ich mich da verhaue.
 
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Dumme Einstellung.

bzw. mal eine Frage.

Meinte Banjo nicht, das das Rockalbum nicht über Headrush kommen sollte. Ich meine in einem Interview gehört zu haben das er sich für dieses Album nach einen Major umschaut. Kann natürlich sein das ich mich da verhaue.

das habe ich auch so in erinnerung
 
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Dumme Einstellung.

Weist du, manche leute haben eben gewisse prinzipien, die sich sagen "ich höre rapmusik" dann hören sie auch rap, egal ob deren lieblingsrapper jetzt eine jazz, house oder rockplatte macht.
Nennt es altmodisch oder doof, aber sie wissen was sie wollen.
Dann gibt es noch so leute die alles musikrichtungen hören dann ist es vollkommen ok zu sagen jawohl der und der macht jetzt rock, dann passt das iwie.
Aber wenn ich noch nie rock gehört habe, dann mache ich das jetzt nicht nur wegen rapper xy, das habe ich bei jay-z und linkin park nicht gemacht, also auch nicht bei banjo.
 
Weist du, manche leute haben eben gewisse prinzipien, die sich sagen "ich höre rapmusik" dann hören sie auch rap, egal ob deren lieblingsrapper jetzt eine jazz, house oder rockplatte macht.
Nennt es altmodisch oder doof, aber sie wissen was sie wollen.
Dann gibt es noch so leute die alles musikrichtungen hören dann ist es vollkommen ok zu sagen jawohl der und der macht jetzt rock, dann passt das iwie.
Aber wenn ich noch nie rock gehört habe, dann mache ich das jetzt nicht nur wegen rapper xy, das habe ich bei jay-z und linkin park nicht gemacht, also auch nicht bei banjo.
Geht ja auch alles inordnung.

Nur dein "ich höre es zu 100% nicht" finde ich, mMn... sagen wir mal schade. Im Prinzip könnte dir so Musik flöten gehen, die DIR vielleicht gefällt, du verstehst?
Aber verstehe mich nicht falsch, mir kann es schlicht egal sein, was du hörst, ich wollt es dir nur einmal aufzeigen. =/

Wenn du 'Hardcore Rapfan' bist, ist das okay, hast ja immerhin deine Prinzipien.
 
Na na na. Nich zu eingeschränkt sein. Ein Rockalbum von Banjo is doch intressant. Endlich ein Rockalbum, von jemandem den ich respektieren kann, mit guten Texten und nem kräftigen Schuss Humor.

so siehts aus !!! ich höre sowieso viel Sachen wie Slipknot, Deftones, Foo Fighters etc......ich freu mich bei Banjo sogar am meisten auf das Rockprojekt. es wird übrigens "dein Freund " heissen ! Quelle : www.banjofan.de
 
hab nur zwo lieder von olli gehört zusammen mit sido beide warn irgendwie mit banküberfall taxi und malle. aber das is ganz gut

edit: das eine is von maske. kp wo ich das andere her hab.
 
Ich hab jede Platte seit "Erste Hilfe" und bislang hab ich noch kein Kauf bereut. Der Mann ist einfach ein perfekter, und leider total unterschätzter, Rapper. Banjo bringt deepe/emotionale/persönliche Tracks genauso gut rüber wie die humorvolle Schiene, der er eh seinen eigenen Stempel aufdrückt. Bis auf Maeckes & Plan B fallen mir jetzt spontan keine vielseitigeren Rapper ein. Dazu isser eine absolute Flowmaschine, live weltklasse und einfach auf dem Boden geblieben.

Banjo ist guter Junge, für mich Top3 in Deutschland.
 
Ich hab jede Platte seit "Erste Hilfe" und bislang hab ich noch kein Kauf bereut. Der Mann ist einfach ein perfekter, und leider total unterschätzter, Rapper. Banjo bringt deepe/emotionale/persönliche Tracks genauso gut rüber wie die humorvolle Schiene, der er eh seinen eigenen Stempel aufdrückt. Bis auf Maeckes & Plan B fallen mir jetzt spontan keine vielseitigeren Rapper ein. Dazu isser eine absolute Flowmaschine, live weltklasse und einfach auf dem Boden geblieben.

Banjo ist guter Junge, für mich Top3 in Deutschland.

hätte es nicht besser sagen können.....er chartet auch immer gut, hätte aber schon längst eine Top 10 verdient !!! egal ach ja Livemonster isser vorallem "Wall of Death" !!!!!!! :D
 
Ich hab jede Platte seit "Erste Hilfe" und bislang hab ich noch kein Kauf bereut. Der Mann ist einfach ein perfekter, und leider total unterschätzter, Rapper. Banjo bringt deepe/emotionale/persönliche Tracks genauso gut rüber wie die humorvolle Schiene, der er eh seinen eigenen Stempel aufdrückt. Bis auf Maeckes & Plan B fallen mir jetzt spontan keine vielseitigeren Rapper ein. Dazu isser eine absolute Flowmaschine, live weltklasse und einfach auf dem Boden geblieben.

Banjo ist guter Junge, für mich Top3 in Deutschland.

props.
so siehts aus. freu mich auf weitere releases von banjo:thumbsup:
 
Ich hab jede Platte seit "Erste Hilfe" und bislang hab ich noch kein Kauf bereut. Der Mann ist einfach ein perfekter, und leider total unterschätzter, Rapper. Banjo bringt deepe/emotionale/persönliche Tracks genauso gut rüber wie die humorvolle Schiene, der er eh seinen eigenen Stempel aufdrückt. Bis auf Maeckes & Plan B fallen mir jetzt spontan keine vielseitigeren Rapper ein. Dazu isser eine absolute Flowmaschine, live weltklasse und einfach auf dem Boden geblieben.

Banjo ist guter Junge, für mich Top3 in Deutschland.

:thumbsup:

Leider viel zu wenig Aufmerksamkeit!
 
Hab ich früher echt gefeiert den Jungen, aber kann ich mir inzwischen gar nicht mehr geben, ich glaube seit "Denkmal", ja so um die Zeit will ich nichts mehr von dem Typen wissen, finde überschätzt sich
 
Ich hab jede Platte seit "Erste Hilfe" und bislang hab ich noch kein Kauf bereut. Der Mann ist einfach ein perfekter, und leider total unterschätzter, Rapper. Banjo bringt deepe/emotionale/persönliche Tracks genauso gut rüber wie die humorvolle Schiene, der er eh seinen eigenen Stempel aufdrückt. Bis auf Maeckes & Plan B fallen mir jetzt spontan keine vielseitigeren Rapper ein. Dazu isser eine absolute Flowmaschine, live weltklasse und einfach auf dem Boden geblieben.

Banjo ist guter Junge, für mich Top3 in Deutschland.

:thumbsup:

10Zeichen
 
Zurück
Oben Unten