Olli Banjo

oh das bin dann wohl ich :D
mir fehlen leider noch vielzuviele banjoalben.
werd mir erstma kopfdisco und lifeshow bestellen.

Mir fehlen auch voll viele. Hab erstmal drei Alben da bei Amazon gepickt, die mich am meisten angesprochen haben UND sehr günstig sind. Sparring 1, Sparring 2 und Lifeshow (mein Lieblings-Banjo-Album:thumbsup:)
 
Mir fehlen auch voll viele. Hab erstmal drei Alben da bei Amazon gepickt, die mich am meisten angesprochen haben UND sehr günstig sind. Sparring 1, Sparring 2 und Lifeshow (mein Lieblings-Banjo-Album:thumbsup:)

yeah lifeshow is auch mein lieblingsalbum :D
brauch das unbedingt, hatte mir das vor ner weile ma gebrannt von nem kumpel, aber irgendwie will mans halt doch original haben.
sind sparring 1 und 2 gut? hab nur die 3, gefällt mir auch echt gut.
 
Zwei find ich super. Eins hat auch gute Songs, find ich aber schwächer.

Aber die Banjo-Experten werden mir gleich solange mit einer Bratpfanne auf den Kopf schlagen, bis sie in der Hand nur noch einen Wok haben.
 
Zwei find ich super. Eins hat auch gute Songs, find ich aber schwächer.

Aber die Banjo-Experten werden mir gleich solange mit einer Bratpfanne auf den Kopf schlagen, bis sie in der Hand nur noch einen Wok haben.

Nein, Hammer. Lies doch den Post :D was will ich mit einer Pfanne? :thumbsdown:

Ich hab Sparring 1 als einziges release neben Erste Hilfe nicht gehört, habs mir auch nie gekauft, weil das Cover so abartig scheisse aussieht (imho)

Aber Sparring 2 fand ich klasse & hab' ich damals zeitgleich mit dem allseitsbekannten Senti Album gekauft (zu der Zeit hatten die doch noch beef, oder?? :D)

Naja, auf jeden Fall kann ich eig. alles was nicht Sparring 1 & 1. Hilfe is empfehlen, ausser das Jonesmannkollaboalbum, das fand ich bisschen schwächer für Banjoverhältnisse =)
 
Was ist denn am Sparring-Cover so schlimm? Schlicht und gut.

Aber gerade "Erste Hilfe" musst du als Banjo-Fan doch gehört haben. Grandioses Ding bis heute. ;)
 
Sparring 2 und Lifeshow sind banjos top dinger,, ich feier die heut noch übertrieben,
 
ich hab bis auf die schleudersitz ep, alles von banjo. :p
 
jetz hab ich mir grad bei amazon ma die snippets zu sparring 2 durchgehört und merk dass da ja 10km und mein walkman drauf is:eek:
dachte das wär irgendwie neu. geiler song!
 
Haha ne, das kam schon 2006 raus :p

Sparring 2 is schon geil, aber 3-4 schwache Tracks sind drauf.

Sparring 1>>>Sparring 3 >>> Sparring 2
 
Aber Sparring 2 fand ich klasse & hab' ich damals zeitgleich mit dem allseitsbekannten Senti Album gekauft (zu der Zeit hatten die doch noch beef, oder?? :D)

nein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es stimmt, dass banjo ma nix mit senti anfangen konnte, aber senti arbeitete ja mit roe beardie und banjo hörte sich da ma ein paar seiner albumsongs an und dann änderte er seine meinung ;).

die ltd gibts bei amazon für 10,99€. auch ein guter preis find ich.
13,99 :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fifth: Er meint den gestellten Beef zw. Franky und Olli, der über 2 Youtube Videos inszeniert und dann durch ein gemeinsames aufgelöst wurde.
 
Eben.

Und Banjo und Senti hatten zwar keinen Beef, aber naja, da gabs halt Probleme. Wurde auf der "ich bin deutscher hip hop maxi" endültig aufgeklärt, durchn banjo feature
 
ich hab bis auf die schleudersitz ep, alles von banjo. :p
die lohnt auch.. zwei mäkk ripp bitte ist so ein crazy song. ich hab die damals mit eingedrücktem cover über amazon marktplace gekauft.

Pünktlich vor jedem Banjo release hat anscheinend jeder so ein bedürfniss die banjo-platten nach favoritenstatus zu ordnen... und da ich nicht alleine im eck stehen will, hier meine liste :D :

1. Erste Hilfe (find vor allem die letzten, persönlichen tracks gut, keine echten Ausfälle)
2. Sparring 2 (10km, das Intro, der Track mit Franky = göttlich, par Ausfälle zB das Illz-feat)
3. Shizzogenie (hard und sperrig, entfalltet sich nur wenn man in ner "Nagelbombe-Stimmung" ist)
4. Lifeshow (beste Skits ever, der FCB-Song in dem es nur um ****en geht.. etwas zu eingängig)
Ab jetzt wird die Abstufung schwer
5. Schleudersitz (2 Mäkk Ripp, Schluck die Sonne, dei-hei-ei h h ne Freu-eu-euun-h-din)
6. Sparring 3 (war bei mir nicht so lange auf rotation, hat auch keinen wirklichen eindruck hinterlassen)
7. Sparring 1 (finde die Beats klingen dünn, fährt mir nicht rein, Top der Track mit Eizi)
8. 4 Fäuste mit Jones (Vögel beat war gut, sonnst die beats meist nicht nach meinem Geschmack)
9. Lost Tapes (par mal gehört nur)
 
Zurück
Oben Unten