Olympia 2004 in Athen

Original geschrieben von Arne2000
Litauen schlägt die USA, welch Triumph :) :cool:

ja, wow net schlecht was ne show dieser Jasikevicius da abgezogen hat.
usa nur teilweise mit guter leistung, das reicht gegen sone mannschaft eben net und das wurde bestraft.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Muha, das kann ja n langer Abend werden... es sei denn die Deutschen steigern sich nicht mehr:rolleyes:...

Aber der ARD traue ich zu, dass sie sich um 23 Uhr ausblenden, damit "Beckmanns Olympia Highlights" anfangen kann:rolleyes:.
davon kannst du ausgehen...
 
sieht nicht gut aus :(

silber ist zwar auch klasse aber von jeder disziplin hätte ich mir hier am meisten gold gewünscht... :(
 
was die chilenen da teilweise machen, is aber auch absolute weltklasse. und der eine hat kurz davor 3 stunden einzel gespielt. das verdient schon respekt
 
ganz groß.
aus einem 2:4 ein 6:4 gemacht. und mit jeder minute die das match länger dauert wird es schwerer für die chilenen und gonzales
 
jep sieht doch jetzt schon um einiges besser aus, vor allem schüttler macht net mehr die fehler und wird selbstebewusster.
verdammtnochma warum sind nur so wenige zuschauer da die unsre jungs unterstützen kann doch net sein für son finale ey !

naja ab in den 3. satz.
 
schreibt mal wenns aus ist wie es ausgegangen ist... kanns nicht anschauen ... :(
 
Original geschrieben von chin82


also im 3. satz stehts jetzt 4:2 für die deutschen

danke :) ... hört sich ja ganz gut an

edit: **** ich muss es sehen...:eek:

edit2: so ich bin wieder dabei ... 5:3 ... auf gehts!

edit3: yeah!! aber noch ist nichts gewonnen...
 
um net zu krass zu spammen werd ich hier in dem beitrag immer den aktuellen spielstand posten


6:3

2:1 in sätzen
auf gehts jungs
 
wieso kann man das eigentlich nicht so legen, dass es nicht möglich ist, dass einer 2x am selben tag spielen muss?:oops:
 
das is extrem stark was die deutschen spielen. dasmuss man einfach sagen
 
eben noch so gut gespielt, spielen sie jetzt wirklich schlecht
 
so klarer psychologischer vorteil bei den chilenen.
mein tipp:
6:1 oder 6:2 für die chilenen im 5.
 
Zurück
Oben Unten