"Once a Dawg" Video !!! MALA FAMA feat. Maex

Original geschrieben von subliminal
Na aber fett!
Kazdro gefällt mir besser. einfach nice stlye. maex ist aber auch okay. der beat ist krass. Hook geht gut ins ohr.
Passt alles sehr gut zusammen.
Das video hat ne geile qualität.
Todesengel, Teufelskinder und in dem moment die bitches eingeblendet.. is maex frauenfeind :p ?


hehe nee bin kein frauenfeind :D danke fürs feedback
 
Hahahha, ich wusste das irgendjemand auf die Chicks anspricht :D .....

Waren zufällig am richtigen Drehort am richtigen Drehtag ..... :D
Glaub wir haben die bei irgendwas gestört :cool: ...




Peace & mehr .....
 
teack taugt aber das vis is mir mit 41 mb zu groß wollt ihr für mich komprimiern un d auf ne moderate größe non max 7 mb runterschrauben:)
 
Also find das Video an sich sehr geil umgesetzt wie schonmal gesagt wurde eines der ersten Selbstproduzierten Videos für die man sich nicht schämen muss find sogar sehr geil :)

das einzige Manko bei Sekunde 52 oder so wo der eine von euch beiden den Mittelfinger Zeigt kuckt der extrem scheiße :D ;)

aber Track an sich auch geil aber beim nächsten mal würd ich die Bildauflösung bisschen kleiner machen und die Tonquali dafür nen bisschen besser laufen lassen ;) 41 MB ist schon nen ganzer happen

aber sehr sehr nices Vid :)

Gruß sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
das einzige Manko bei Sekunde 52 oder so wo der eine von euch beiden den Mittelfinger Zeigt kuckt der extrem scheiße :D ;)

haha ich guck also scheisse :D

danke an alle die feedback gegeben haben bin bischen überrascht das es soooo gut ankommt!
 
Oooooooooooooooooooohhhhhhhh Shit !!!

Eins der geilsten Videos überhaupt !
Schon lange nicht mehr etwas so lange auf Repeat laufen lassen wie euer Video ......... MUC City buuuuuuuuuuuurns ! :eek:


Baron .... antworte mal im ICQ !!!



Alen
 
Yeahh geht auf jeden klar..
gute Qualität ,. gute raps.
vielleicht etwas kurz :-o...

hau dich rein,,,München rocks
 
also beide mcees keine frag dop aber max sticht ordentlich raus diese stimme
das einfa bombe das ding

und das vido in ordentlicher farbe gehalten kommt gut
 
Video besser als das andere ;) Hat Stil, ist gut gemacht, feine Sache!
Erster MC gefällt mir sehr gut, der zweite kommt nicht ganz ran, Hook ist pitched, sprich kool ;)

Gefällt!
 
Original geschrieben von Believe In
Video besser als das andere ;) Hat Stil, ist gut gemacht, feine Sache!
Erster MC gefällt mir sehr gut, der zweite kommt nicht ganz ran, Hook ist pitched, sprich kool ;)

Gefällt!

welches andere?
 
Zurück
Oben Unten