"Once a Dawg" Video !!! MALA FAMA feat. Maex

Original geschrieben von BeatbaronLMR



Hahaha, echt =) ?!
Hörst aber dann nur noch MONO Alter !!!! :D
Aber Beethoven war auch taub =) ..... also geht doch !!!!




:D

Nee, mein ich ganz ernst, aber bei den Rapsachen in letzter Zeit hatte ich wirklich das Gefühl nur noch Mono zu hören und deswegen hab ichs ganz gelassen...Da freut man sich einfach über sowas.
 
yeah

super beat, super raps, super schnitt

war schwer überrascht was da an qualität drinsteckt :)

tschau
126 das killerteam
 
Aaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!

Einfach nur geil ....

bitte flippt noch mehr aus und ich brauch nichts anderes mehr :D


oh mann, kasz .......
hahahhahahaha- lass ma alle auf Bunker Mutanten ****en wa :D .........


Übelste Optik etc. ...




Peace & Holla & all diese Sachen ....
 
Re: Aaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von BeatbaronLMR
Einfach nur geil ....

bitte flippt noch mehr aus und ich brauch nichts anderes mehr :D


oh mann, kasz .......
hahahhahahaha- lass ma alle auf Bunker Mutanten ****en wa :D .........


Übelste Optik etc. ...




Peace & Holla & all diese Sachen ....

bunker mutanten wird ne geile sache nur muss ich mal sehen das ich mein text richtig hinkriege! wir müssen videos machen lass ein ganzes video album machen hahahaha

danke fürs feedback ich komm nicht klar!!!

kasz
 
Hm Beattechnisch is der Track auf alle Fälle ne Bombe und auch die Rapper passen sich dem hohen Niveau an.

Das einzige was man an dem Track aussetzen kann, ist dass er eindeutig zu kurz ist und er Textlich an manchen Stellen noch nicht ganz on Top ist. "Wir rappen wenn wir ****en, wir ****en wenn wir rappen" wäre da so nen Beispiel. Mag vielleicht auch an meinem Geschmack liegen, aber den Auszug find ich irgendwie peinlich und absolut unpassend, da es mir irgenwie so vorkommt als würdet ihr so was nur rein hauen um das "Ghetto Image" zu pflegen, doch ich finde ohne dieses ganze Gehabe würden sich die ganzen Tracks deutlich aufwerten, aber das mag wie gesagt Ansichtssache sein. Und vielleicht noch als letzer kleiner Kritikpunkt wäre anzumerken, dass Maex noch etwas an seiner Betonung arbeiten sollte, denn irgendwie verschluckt er manchmal einfach die Silben, auch wenn man das meist kaum raus hört.

Aber das wär auch schon alles was man an dem Track aussetzen kann, da er sonst schon ziemlich flasht.
 
Original geschrieben von cycho
Hm Beattechnisch is der Track auf alle Fälle ne Bombe und auch die Rapper passen sich dem hohen Niveau an.

Das einzige was man an dem Track aussetzen kann, ist dass er eindeutig zu kurz ist und er Textlich an manchen Stellen noch nicht ganz on Top ist. "Wir rappen wenn wir ****en, wir ****en wenn wir rappen" wäre da so nen Beispiel. Mag vielleicht auch an meinem Geschmack liegen, aber den Auszug find ich irgendwie peinlich und absolut unpassend, da es mir irgenwie so vorkommt als würdet ihr so was nur rein hauen um das "Ghetto Image" zu pflegen, doch ich finde ohne dieses ganze Gehabe würden sich die ganzen Tracks deutlich aufwerten, aber das mag wie gesagt Ansichtssache sein. Und vielleicht noch als letzer kleiner Kritikpunkt wäre anzumerken, dass Maex noch etwas an seiner Betonung arbeiten sollte, denn irgendwie verschluckt er manchmal einfach die Silben, auch wenn man das meist kaum raus hört.

Aber das wär auch schon alles was man an dem Track aussetzen kann, da er sonst schon ziemlich flasht.



danke für dein langes ausführliches feedback werd ich mir mal zu herzen nehmen peace maex
 
Zurück
Oben Unten