"Once a Dawg" Video !!! MALA FAMA feat. Maex

Original geschrieben von S3mt3X
*thumbsup*

das video is killahh !!!!!11111

an alle die mitgewirkt haben ...

macht weiter so ...

dickes lob an euch auch für die kreativität und den stil des videos
gute arbeit @ schnitt und kameraführung


greeeetz
 
dann sach ich halt nochmal dass der shit burned wie ne kippe im auge...fast schon zuuu hot :D
 
Original geschrieben von aremce
BOMBE


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOom




Hehehe, danke ..... auch an alle anderen !

Killa ...... hätte mir nich so ****in viel Resonanz erwartet :D
Mann, das war erst nur Low Budget Shit !!!!


Was kommt dann erst beim nächsten Video ( mit professionellerem Equipment & Leuten ) :D ?!




Wer hat noch nich ?!






Holla,



Beatbaron
 
ihr seit hässliche pseudos die einfach welle schieben wie fler und bushido styles faken um kanacken style tritbrettzufahren gibt zu viel so ne scheiße leider ist eure scheiße nicht mal authentisch ihr seht bescheuert aus reime aus euren fressen zu hören macht sie unglaubwürdig

;)

ist meine meinung und tatsache einer muss mal die wahrheit sagen
 
Original geschrieben von J.Armz
ihr seit hässliche pseudos die einfach welle schieben wie fler und bushido styles faken um kanacken style tritbrettzufahren gibt zu viel so ne scheiße leider ist eure scheiße nicht mal authentisch ihr seht bescheuert aus reime aus euren fressen zu hören macht sie unglaubwürdig

;)

ist meine meinung und tatsache einer muss mal die wahrheit sagen


VOn wegen pseudo und welle schieben wie fler und bushido,
und was is bitte fake alter hier is garnix geklaut und fake!!! wenn du irgend rhyme schonmal irgendwo von irgendwem anderes gehört hast hatt derjenige des uns geklaut !!!

Und wenn es so schlecht ist alter fang das rappen an und machs besser! dann reden wir weiter du kannst nichtmal n text schreiben was ich so im rhyme cypher gelesen hab

spasst alter tex5te schreiben heist nicht gleich das du rappen kannst auserdem text is scheisse und ich hör lieber die MUSIK anstatt sie zu lesen du 0 8 15 opfer von wegen wir sind fake usw. du würdest dich nichtmal erkenn wenn du in spiegel schaust so fake bist du alter


REST IN PIECES

MAEX
 
Original geschrieben von J.Armz
ihr seit hässliche pseudos die einfach welle schieben wie fler und bushido styles faken um kanacken style tritbrettzufahren gibt zu viel so ne scheiße leider ist eure scheiße nicht mal authentisch ihr seht bescheuert aus reime aus euren fressen zu hören macht sie unglaubwürdig

;)

ist meine meinung und tatsache einer muss mal die wahrheit sagen


Schon klar .....
Lass ma treffen Alter !

Sag mir das ma ins Gesicht .......
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR



Schon klar .....
Lass ma treffen Alter !

Sag mir das ma ins Gesicht .......

ohoh hahahahaha dann gibts n whataja komtcha in dein kopf ala baron hahahahaha aber ganz erlich, endlich ham wir auch ein hater der hatte eigentlich noch gefehlt. ach und wenn du schon dabei bist auf unsere schwänze zu springen streng dich bitte an ok? weil du willst ja nicht das du gleich wieder vergessen wirst oder?

kasz
 
lol ?

du bist ja drauf
also ..... -->

flamen geht gar ned oO

wer keine konstruktive kritik schreiben kann bei dem is ja scho klar wieviel der im kopf hat ...

keine freunde ? minderwertigkeitskomplexe ?

naja is dein problem und geht mich nix an
aber belaste das forum nicht mit deinen schrägen gedankengängen ...

schrei das alles in spiegel bis dir die adern platzen vielleicht gehtz dir dann besser ...
(wenn die adern geplatzt sind ?!)

fazit -->

falls du nochmal das dringende bedürfnis verspürst dich dem forum mitzuteilen... dann nimm dir einen duden zur hand such dir ein paar schöne wörter raus und versuch ne konstruktive kritik zu schreiben und leg nicht so ein wanna be gehabe an tag

dies hat auch noch zum vorteil dass du somit deinen wortschatz erweitern kannst ... dann kannst ja im nexten beitrag mit komplizierten wörtern um dich schmeissen ... is doch super ;)

over'n'out
 
Zurück
Oben Unten