Once again

M

Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up

Gast
Ein Track aus meinem Battle gegen Dj Psykko:

Rechtsklick, Ziel speichern unter...


LINK
 
Sowas, sowas... Ich hab in letzter Zeit (halbes Jahr) bemerkt, dass meine Tracks immer schlechter geworden sind, obwohl ich jeden Tag übe! Kennt das jemand von Euch auch? Das Problem ist vor allem, dass ich meine Tracks selber schlecht einschätzen kann!

@unassisted: Thx!

Peyce!
 
nimm mal andere beats zum üben oder mach mal sessions mit nem kumpel

oder ne kleine pause von 3-4 tagen


danach dürfte der rubel wieder rollen!
 
Ich mach genug Session mit Kumpels, aber die sind halt schlechter als ich...! IS halt frustrierend! Pause wär was, aber irgendwie bin ich wohl süchtig *g*!
 
:D
ich hab jetzt ca 1-2 wochen zwangspause, weil ich pdx kaufe und die technics grad vorgestern raus sind ..... aber ich bin voll auf entzug ... ich seh mir das atrak teil an und sehe wehmütig auf den leeren platz im schrank

aber danach gehts bestimmt wieder alles mit 120% motivation ;)
 
Original geschrieben von Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up
Ich mach genug Session mit Kumpels, aber die sind halt schlechter als ich...! IS halt frustrierend!

wtf...
blablabla
schon mal dran gedacht zu lernen auch wenn die anderen schlechter sind??
man man shiat
peace
 
Das frustrierend war nicht darauf bezogen da hast zu falsch zitiert!
Den Rest versteh ich nicht!

PEYCE!
 
hää?
das war doch nur ein satz der auf die frage warum du deiner meinung nach nicht bessere tracks machst??
der rest is nur gestammel von mir
und was hab ich denn nun falsch verstanden?
peace
 
"Das ist frustrierend", war nicht darauf bezogen, dass die anderen schlechter sind, sondern darauf, dass ich anstatt voranzukommen, rückwärts gehe! Naja, werd ma ne Pause einlegen, wie unassisted schon gemeint hat!

pEyCe!
 
Dein Rat an mich wäre also dazulernen?! Das ist doch genau mein Problem, wie soll ich dazulernen, wenn ich automatisch schlechter werde? Wie auch immer lassen wir das hiermit!

Friede!
 
ich will doch nur dass du die dinge ein wenig positiver siehst du wirst nich schlechter
du fasst das wieder auf als wollte ich dich fronten man chill ma
peace
 
Original geschrieben von evilschneedle
ich will doch nur dass du die dinge ein wenig positiver siehst du wirst nich schlechter

Danke, das is doch ma aufmunternd!

Original geschrieben von evilschneedle
...du fasst das wieder auf als wollte ich dich fronten man chill ma

Falsch, ich wollte nur einen Rat haben, bzw. hab ich gefragt ob Du das auch kennst!

Naja whatever...peace and thanks!!!
 
Zurück
Oben Unten