One Love Festival 2009

wirds bei yavido son onelove special geben?!
die haben da ja wohl einiges gefilmt?
 
Souljah: nee, war kein handy, sondern ne Canon Powershot. das problem ist, wenn du auf der bühne stehst und filmst, dann hast du den Monitor-sound aufgenommen. das klingt natürlich ganz anders als vor der bühne und übersteuert auch sehr schnell. da kann man kaum was machen... thats why...
 
Ja aber Video Quali is auch nich die beste^^ Aber gut, is ja ne DigiCam :)

Aber das mit dem Sound weiß ich ;) Ich hab ja selbst bei den letzten beiden Time2Bomb Winchester Untd Jams von der Bühne gefilmt^^

Am besten is die Quali, wenn man von ganz hinten (hinter der Crowd) mit nem Stativ filmt...
Da is der Ton auch sehr geil ;)

Aber, wenn man nur eine Cam hat, filmt man, dann doch lieber von der Bühne :p
Am besten wär noch ein Diktiergerät ans Mischpult zu schließen... dann haste den besten Sound :cool:
 
Das war ja wohl die größte Verarschung seit Hip Hop. Ich wünschte, ich wär gestern morgen nich nochma online gegangen vor der Abfahrt, dann hätt ich mir 33 verschissene Euro gespart. Hab das VIP-Ticket nur wegen dem Freibier gekauft. Was jucken mich Artists abseits der Bühne?

Muss das grad ma noch n bisschen relativieren, jetzt wo ich wieder nüchtern bin.

Mich hats schon angepisst, dass kurz vorher gesagt wurde, es gibt Freibier und verbilligtes Essen und dann gabs nix, weil ich dafür halt den Aufpreis in Kauf genommen hab und dann nochma den gleichen Aufpreis versoffen hab. Aber dafür hat ich den Chillerplatz im Käfig aufm Sofa und der Typ, der da auch gehockt hat, war einfach nur grandios. Das Festival an sich war richtig geil. Und die Technoparty danach, wo ich bis 7 war auch. :D
 
[...]
Am besten is die Quali, wenn man von ganz hinten (hinter der Crowd) mit nem Stativ filmt...
Da is der Ton auch sehr geil ;)
[...]

Als ich aufm Festival angekommen bin, stand hinten am Beckenrand jemand mit ner ziemlich guten Kamera und nem Stativ jemand der gefilmt hat :)

Würde mich echt mal interessieren ob die Aufnahmen irgendwo aúftauchen....
 
Als ich aufm Festival angekommen bin, stand hinten am Beckenrand jemand mit ner ziemlich guten Kamera und nem Stativ jemand der gefilmt hat :)

Würde mich echt mal interessieren ob die Aufnahmen irgendwo aúftauchen....

Hehe siehste, habsch doch gesacht^^
Ich hoffe doch, da kommt was :)
 
Fährt zufällig jemand aus dem Kreis Hannover am Samstag zum One Love nach Dresden ? :thumbsup:
 
TIME2BOMB! BEIM ONE LOVE FESTIVAL (Hannover | 30.05.2009)

Das „TIME2BOMB!“ Team trifft das ONE LOVE Festival: Das Wetter war schön, es gab genug Alkohol, vor allem für die, die den REWE um die Ecke entdeckt hatten und das Line-Up wusste zu gefallen. Die perfekten Vorraussetzungen für die Jungs aus Frankfurt, um das Festival auf den Kopf zu stellen!

PART 1

http://www.youtube.com/watch?v=cchAVhCwM7o

+ KAMPFTRINKEN mit FAVORITE und ISKALL ft. PLAN B als JURY und MODERATOR
+ MAECKES & PLAN B vor ihrem Auftritt
+ ONE LOVE Impressions

PART 2

http://www.youtube.com/watch?v=t6PFTT70e_A

+ CASPER und PLAN B über Kampftrinken und Alkohol und schöne Rapper
+ VASEE über Schönheit, seine Zusammenarbeit mit Tua und Kaas als einen starken Mann
+ ONE LOVE Impressions

PART 3

http://www.youtube.com/watch?v=GpoF_V81SMQ

+ VASEE über sein neues Album und seine Abstecher im Puff
+ DIE ORSONS im Interview
+ EXKLUSIVES INTERVIEW mit einem LIEBESGEISTER jagenden GHOSTBUSTER
+ ONE LOVE Impressions

+ GEWINNSPIEL mit den ORSONS: Schreib eine E-Mail an TIME2BOMB@reflectionplus.de mit dem Betreff „Iskall trinkt mehr als die Orsons“ und gewinne ein von Maeckes & Plan B, Tua und Kaas handsigniertes Pyromaniacs oder Joker Brand T-Shirts. Liebesgeister inklusive!
 
Zurück
Oben Unten