ONEonONE Freestyle Battle

Original geschrieben von sTYLEiANOs
man merkts aber recht schnell obs freestyle ist oder nicht!
und es ist wirklich arm wenn leute mit vorgeschriebenen punches auftreten- lächerlich!

es ist kein freestyle,....

wenn 12 siblige ganzwortreime mit im spiel sind!:D
wenn nie gekontert wird!
wenn man erst übelst abgeht und nach ein paar runden abkackt!


Junge Freestyle ist kein Kochrezept, wie sich das anhört:

Man ist ein Massenmörder
wenn man auf dem linken Auge schielt
wenn man allein im Wald wohnt
wenn man komisch rappt

Es muss nur eines zu treffen um zur Execution verurteilt zu werden. :rolleyes:

Natürlich ist sowas auffällig, aber das ist kein Patentrezept. Was ist wenn er Superrhymes hat und einen Konter einbaut. Hat er dann die Rhymes geschrieben und den Konter spontan gebracht? Manmanman,diskutiert den Scheiss doch nicht mit Definitionen tot anstatt auf die Bühne zu steppen und zu rocken. Yo, bin auf jeden Fall morgen in Bielefeld da, wer Karten braucht melden...
 
Original geschrieben von Kerosin


Junge Freestyle ist kein Kochrezept, wie sich das anhört:

Man ist ein Massenmörder
wenn man auf dem linken Auge schielt
wenn man allein im Wald wohnt
wenn man komisch rappt

Es muss nur eines zu treffen um zur Execution verurteilt zu werden. :rolleyes:

Natürlich ist sowas auffällig, aber das ist kein Patentrezept. Was ist wenn er Superrhymes hat und einen Konter einbaut. Hat er dann die Rhymes geschrieben und den Konter spontan gebracht? Manmanman,diskutiert den Scheiss doch nicht mit Definitionen tot anstatt auf die Bühne zu steppen und zu rocken. Yo, bin auf jeden Fall morgen in Bielefeld da, wer Karten braucht melden...

junge,was los?:confused:

wer sagt dass es für freestyle ein patentrezept gibt?
ich hatte nur sachen aufgezählt die ziemlich auffällig sind...
gute reime sind doch kein problem im freestyle...

ich redete "ironie" von 12 silbigen ganzwortreimen ;)
UND wenn er dann noch nichtmals kontert- wirds noch auffälliger!
UND wenn er NUR in 2 runden so abgeht und anschließend in der 3ten runde mit klaus maus reimt wirds fast schon eindeutig!

mehr hab ich nicht geschrieben....ich halte nichts von "rap" definitionen....nicht immer alles auf die goldwaage legen mein sohn:oops:
 
Mein Sohn pff ich könnt dein Vadder sein.

Das UND verändert die Aussage, fehlte aber als du "nur" aufgezählt hast.

So, aber ich bin gespannt, was hier einige heute abend bringen werden...
 
Spätestens beim Rollenspiel merkt man,wer seine Freestyles vorschreibt,also locker bleiben Styleianos...
 
Also mal zum ganzen Abend...

...Scheisse war,dass die Teilnehmer,die vorrappen durften ausgelost wurden.
Ich wurde nicht ausgelost doch hab den Moderator lange angeschrien und bin dann einfach auf die Stage gegangen.Nunja,konnte da dann 30 sekunden freestyle kicken,nachdem die Jury auf ihrer Liste schon 4 Mcs stehen hatte,also durfte ich nicht ins battle,fands aber nicht schlimm,da bestimmt 10 Leute zu mir ankamen und meinten dass ich gut gewesen wäre.
gab recht viel positives,Smills zum Beispiel war ein richtig krasser MC und die Beatbox show war der burner,nebenbei hab ich noch sympathische Leute wie beat el styleianos etc kennengelernt,so hat sich der Abend doch noch gelohnt.
Nur Smarakt in der Jury war ne Fehlbesetzung,was ist mit maze gewesen???
 
kerosin- okay, ich hatte das UND vergessen :) -entschuldigung :)

zum abend:

insgesammt sehr kul alles....
jepp das mit dem auslosen war wirklich sehr schade...ich wurde nicht ausgelost und wurde von den homies einfach auf die bühne geschupst :D
yoa dann stand ich da!
"wer bist du?"
"*schulterzuck*"
und alle haben geschrieen(also die homies die vorne standen): "kommt schon lasst ihm ne chance!"
dann durfte auch ich 30 sec vorrappen!
ich weiß, eigenlob stinkt. aber im GEGENSATZ zu den leuten die weitergekommen sind war ich der könig!(nicht falsch verstehen!)
also ich durfte vorrappen und weiter bin ich nicht gekommen...
genau wie kidzuma!- ich denke auch dass die liste schon fertig gestellt war und es garnichts mehr genutzt hat noch zu freistilen!
meiner meinung wäre kidzuma und ich eingentlich durchgekommen!(nein nochmal- wir/ich sind/bin nicht der/die übermörder- "nur" im gegensatz zu den volltrotteln die weitergekommen sind!)
aber was da anfangs für idioten auf der stage standen, war ja wirklich lächerlich!- kein flow, kein reim, garnichts...und solche leute sind weitergekommen...ich war echt traurig!
ich glaub die jury hat kein deutsch verstanden und hat nur die leute weiter kommen lassen, welche geschrien haben!-also um so lauter um so besser!:D-wie dumm?
naja egal....(auch nicht falsch verstehen!- sorry dass ich das immer schreibe, aber hier im forum wird ja immer jedes wort auf die goldwaage gelegt!)

zu den battles!
WOW!
was sag ich battles- zu 2 leuten!
SMILLS und ROBI H.!(dass die beiden ins finale kommen wusste ich sofort)-was ging denn da bitteschön?- ich hätte nie gedacht dass man jemals so freestylen kann!-der kracher schlechthin!- ich hab die battles in hagen etc nicht miterlebt, aber das finale zwischen den beiden zu übertreffen scheint für mich schier unmöglich!der hammer!
mit smills hab ich nicht geredet...aber robi h ist nicht nur der überfreestyler, sondern ist er auch super symphatisch!
manche haben zwar gesagt dass die beiden ihre texte vorgetragen haben- nenene smills hat mehrere reime auf illmatic tshirt gebracht und so(oder irgendwas mit dem weißen tshirt)- und woher soll er beim "vorschreiben" wissen dass sein gegner ein weißes illmatic tshirt trägt?

natürlich waren noch andere ganz lockere leute dabei die gut waren....aber die sind mir halt nicht so hängengeblieben...
nativ zb- am anfang sehr lustig-technisch nicht gut, aber das war bei den witzen/punches eh nebensache, aber zum ende wurde er wirklich schlecht finde ich....skiller oder skinner kein plan war auch nicht schlecht...

die beatboxshow war auch nicht schlecht!
die bboys waren ganz gut...geht, popp/locking(waves etc) hatten die auf jeden fall schon sehr gut raus!-breakdance ging...nicht schlecht aber auch kein hammer dabei!

zur jury:
:D was für trottel....ey da waren manchmal so klare dinger bei und die jury sagte :"ja für mich war das battle sehr ausgeglichen"...das ist ja sooo lächerlich!
ich musste schon manchmal bangen dass robi oder smills nicht weiterkommen!-unverschämtheit!
das finale wurde auch nicht so fair bewertet!- ich hätte mich nicht entscheiden können!-die beiden waren so geil,verdammt!-beide perfekt, beide andere stile!- und die jury sagt 2x robi h!- kein problem!- aber ich hättes beiden gegönnt und jedem 150€ gegeben anstatt dem einen 200€fürn ersten und dem anderen 100€fürn zweiten!
aber dass die jury so eindeutig für robi gestimmt haben, kann ich nicht verstehen!- smills war die ganze zeit sowas von flüssig, hat gekontert etc hat dicke lines gebracht alles!-einmal hat er sich versprochen, aber bei solchen glanzleistungen die er den ganzen abend über zeigte darf man ihm das nicht übel nehmen und so hoch anrechnen!(smills war auch besser zu verstehen!- kann es sein dass man helle stimmen auf auftritten besser verstehen kann als dunklere?-vielleicht wegen dem bass oder so?- ist mir da erstmal aufgefallen!)
was auf jeden fall kul anzusehen war=> smills hat jedem gegner mit seinem blick eingeschüchtert dh immer in die augen geguckt!-die gegner wurden nervös etc......nur im finale robi h, den hats garnicht gestört und hat mit seinem blick smills etwas verwirrt

ich bin geflasht....ich brauch die dvd um mich zu vergewissern dass die jungs wirklich so derbe waren!- wenn es noch bessere gibt als die beiden 12 HÜTE AB!

so das war ein bericht von peter jürgends vom wdr.....
 
war das der freestyle-battle in bielefeld von dem ihr labert !?
wenn ja wie hat micro abgeschnitten?
peace

DURSTEE..
 
Original geschrieben von DURSTEE
war das der freestyle-battle in bielefeld von dem ihr labert !?
wenn ja wie hat micro abgeschnitten?
peace

DURSTEE..

jepp war vorausscheidung bielefeld!
micro war leider nicht da....hätte ihn auch mal gerne gehört...
aber es ist für mich immer noch unmöglich besser zu sein :D
 
Ich hab Micro schonmal gehört und der hätte es schwer gehabt gegen die beiden, die waren wirklich gut, wobei mir dieser Smillz am Anfang nur unter "Ferner liefen" hingengeblieben ist, war das bei Robi H schon klar, dass der weit kommt, der hatte zwar keine Killerlines, aber da war ganz klar der Flow im Vordergrund und ausgereift.

Checkt mal die Vinyl von seiner Crew "Micpass" bei www.Untergrundrap.de
 
echt?.. komisch der hat mich doch noch gefragt ob ich nicht bock hab mit dem dahin zu fahren :confused:
bin mal gespannt ob er heute in paderbonn mit den rec.on leuten sein wird..
peace

DURSTEE..
 
jau sTYLEiANOs hat alles gesagt,kumpels....;)

allerdings(auch wenn ich die zweite runde wirklich nicht gut war)hätte ich gegen Woody in der zweiten Runde weiterkommen müssen:oops:

Der Typ hat verdammt billige Reime und ein ziemlich flaches Rapertoire das nur aus ein paar Wörtern wie zum beispiel bitch besteht....überhaupt nicht lustig garnicht!!:oops:

und dann spielt er sich noch auf am ende und ruft"biatchhhhhhh" und sowas....

wie gesagt, auch wenn ich die runde nicht so gut war, hab ich meines erachtens ihn immer noch plattgemacht,aber Publikum hat halt anders entschieden-aber egal,hat spaß gemacht dabei zu sein:)
genau wie mit sTYLEiANOs-auch total behindert die Kötten-solche idioten wie da waren,ach **** it!!!:oops:

Freu mich auf nächstes Jahr!!

Head
 
Original geschrieben von Kerosin
Ich hab Micro schonmal gehört und der hätte es schwer gehabt gegen die beiden, die waren wirklich gut, wobei mir dieser Smillz am Anfang nur unter "Ferner liefen" hingengeblieben ist, war das bei Robi H schon klar, dass der weit kommt, der hatte zwar keine Killerlines, aber da war ganz klar der Flow im Vordergrund und ausgereift.

Checkt mal die Vinyl von seiner Crew "Micpass" bei www.Untergrundrap.de

kero, du warst ja sicherlich schon bei mehreren battles dabei...kannst du mir sagen obs da noch größere kaliber gibt!?
ich kanns mir sehr schwer vorstellen:confused:

von mic pass hab ich mir das album gekauft...robi sagte selbst dass es sehr alter tracks seien...texttechnisch nicht der kracher, aber vom musikalischen schon sehr gut!-cutz und beats sind sehr schön!
ich werde mir demnächst mal etwas neues von den jungs zulegen!-supportet die jungs!
 
Ja, trotz des Sieges gestern würden die gegen Fart, Sharban, Gregpipe und andere die ich evtl. noch nicht kenne geringere Chancen haben. Wobei es auch auf die Gegner ankommt die sie in den ersten Runden bekommen, wie weit sie kommen werden.
 
Original geschrieben von Kerosin
Ja, trotz des Sieges gestern würden die gegen Fart, Sharban, Gregpipe und andere die ich evtl. noch nicht kenne geringere Chancen haben. Wobei es auch auf die Gegner ankommt die sie in den ersten Runden bekommen, wie weit sie kommen werden.

fart, von rec.on? ist der wirklich so gut!?

sind die drei auch in dortmund dabei!?- muss ich sehen!
sharban hab ich letztes jahr im finale gesehen....geht auch sehr gut ab!

irgendjemand sagte ja sharban würde seine texte vorschreiben :D-dachte ich bis gestern auch...aber ich muss sagen, dass da ja wirklich einiges möglich ist :eek:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


fart, von rec.on? ist der wirklich so gut!?

sind die drei auch in dortmund dabei!?- muss ich sehen!
sharban hab ich letztes jahr im finale gesehen....geht auch sehr gut ab!

irgendjemand sagte ja sharban würde seine texte vorschreiben :D-dachte ich bis gestern auch...aber ich muss sagen, dass da ja wirklich einiges möglich ist :eek:



Ja die sind dabei,und Sharban ist ein Hammer MC,gegen den die alle abkacken werden.
 
Original geschrieben von top


wanderdüne hat beat el im maul der spasst wird gehaun :oops:

:D muhaha... Yeah, Knightlife!!! :oops:

Also, ich fand den Abend insgesamt recht amüsant... Am Besten fand ich diesen einen beim Vorrappen, der plötzlich meint, über meine Mutter zu reden... Wäre er nicht gegangen, wäre ich zu ihm hoch gekommen... Finale war geil, verdienter Sieger, aber ich fand den Style von M... geiler. Schade um meine Jungz, Head hat sich gut geschlagen. Woody hat ihn aber an die Wand geflowt, da haben auch die Doublerhymes nichts reissen können.
Deckah wollte sich noch irgend eine Perle anlachen, hat nicht geklappt. Jury war scheisse wie immer... Und Desasta hat seinem Namen alle Ehre gemacht...

Soviel von mir!

Gree!Z
 
Die Jury war doch der hammer des abends...
Ganove:
"ich bin cool wie eiswürfel" oder so
Jury danach:
"ja man,auf jeden tightes wortspiel"

:p :D
 
Freestylebattle...pfff...aber scheinen ja ein paar mzeeler da gewesen zu sein. hät ich doch mal mitkommen sollen und zeigen wie der hase läuft.
 
Zurück
Oben Unten