ONEonONE Freestyle Battle

Verdammte Scheisse war das Finale eng.Die Jungs waren echt gleichstark.Vielleicht hat Fart den Bonus gekriegt weil er im Halbfinale den Titelverteidiger gekillt hat,aber egal mann das war ein würdiges Finale.Fart und Sharban:Germanys finest in Freestyle!!!Das Niveau des Battles hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zum letzten Jahr noch steigern können.Das Line-up war besser.Schade dass es für meinen Mann Sharban auch dieses Jahr nicht ganz gereicht hat;keep ya head up homie.

Das einzige was n bischen arm war,war sich so viele schlechte Crews antun zu müssen bis endlich Mr.Jeru the damaja um 2.00 Uhr mal seinen Arsch auf die Bühne bewegte.

Whatever ...thanks 2 Out4Fame and all these dope Battle Rappers 4 settin' da stage on fire.

See u next year.Peace:cool:
 
knüpft die DVD an die oneonone DVD nummer 1 an??Also, ist das vom gleichen Style und so, ihr wisst was ichmein
 
Original geschrieben von aremce


wer ist das

kenn nämlich auch einen der sich so nennt


heisst der mit vornamen Matze???????


Kein Plan... Hab nicht mit dem gequatscht, aber der hat mich damals in Bielefeld als Zweitplazierter voll überzeugt :)

Daher frag ich nur!
 
Smills und Robby H waren beide sehr cool, aber anscheinend
wimmelte es in Dortmund nur von talentierten Freestyle MC's.
Mich wundert es auch, dass Sheva nicht mal unter den ersten
4 Plätzen zu sehen ist.

Von Fart habe ich noch nichts gehört, aber hoffentlich war sein
Sieg gerechtfertigt. Schliesslich hat Sharban schon letztes Jahr
unverdienterweise den zweiten Platz machen müssen.
Schade, dass es auch dieses Jahr nicht geklappt hat... :(
Gregpipe konnte mich nie überzeugen, aber immerhin hat er
Separate auf der Beatfabrik DVD kalt gemacht. :p :D :eek:
 
Ich hab mal gegen Smoke verloren. :(
Hakan war auch am Start, hätte es vermutlich auch gewonnen, musste dann aber früher weg. :)
 
Original geschrieben von Kerosin
Frühjahr 05 denke ich...


hoffentlich....wird auf jeden Fall wieder gekauft...allerdings sollten sie mal bissle bessere Kameraführung und Standpunkte wählen...

kriegt ihr da eigentlich auch was ab, Kerosin??
 
Original geschrieben von Kerosin
Nö...checkt mein neues Album auf www.Untergrundrap.de


Lohnt sich bestimmt...
denke, werd´s mir auch kaufen, haste auch verdient für so fette Freestyles, die du uns lieferst...

mach weiter!!!

achja: wie sieht´s aus mit Tour oder so??Kommst auch Stuttgart??Oder wo wohnst du denn?
 
Bei Venlo NL, da wo Beatz aus der Bude 5 war damals. Ich bin am 5.2. in Mannheim. Nach Stuggi gerne wenn du da wen kennst der Jams veranstaltet....
 
Original geschrieben von Kerosin
Bei Venlo NL, da wo Beatz aus der Bude 5 war damals. Ich bin am 5.2. in Mannheim. Nach Stuggi gerne wenn du da wen kennst der Jams veranstaltet....


nee. kenn ich niemanden...kannst mal grandma fragen...die kennt sich da bestimmt aus
 
Zurück
Oben Unten