Online Games

Original geschrieben von 3headed Monkey
world of warcraft is aktuell das einzig wahre...dafür werd ich wahrscheinlich auch meine kiste hier aufrüsten...

Wenn da halt nicht die monatlichen Gebühren wären.
 
DAS spiel isset definitiv wert....ich hab die zwei mal, die ich bei meinen eltern war, seitdem die beta läuft, jedes mal voll süchtig am computer meines bruders die beta gezockt....ZU geil...
 
Deswegen werde ich wahrscheinlich darüber hinwegsehen. Wie kommt ihr alle eigentlich an die Beta? :D Ich will auch wow zocken :(
 
hmm, um an die beta zu kommen mussteste halt bloß glück haben.....chancen so 1:300 oder so...;)

edit: aber die us open beta hätteste vermutlich spielen können....aber die zeiten sind ja auch vorbei...in den staaten is das ja schon ne weile draußen jetzt...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
world of warcraft is aktuell das einzig wahre...dafür werd ich wahrscheinlich auch meine kiste hier aufrüsten...
JAAAAAA, endlich hab auch ich einen Beta-Key :D
 
Ich bin begeistert von WoW, gut, dass ich mich schon im September für die Beta angemeldet hab :)

Niedrige Lernkurve, optimale Bedienbarkeit, klasse Atmosphäre, riesige Detailfülle, auf den Servern ist die Hölle los, Blizzard-Charme an allen Ecken und Enden - die Liste ließe sich noch eine ganze Weile fortführen :D
 
Wäre World of Warcraft ein Rollenspiel und nicht so ne dumme Hack&Slay Orgie wie alle kostenpflichtigen MMORPGS, dann würde ich es mir vielleicht auch zulegen. Solang es aber das ist, was es ist, bleib ich lieber bei meinen antiquierten Ultima Online Feeshards.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Wäre World of Warcraft ein Rollenspiel und nicht so ne dumme Hack&Slay Orgie wie alle kostenpflichtigen MMORPGS, dann würde ich es mir vielleicht auch zulegen. Solang es aber das ist, was es ist, bleib ich lieber bei meinen antiquierten Ultima Online Feeshards.

PEACE!!!
Evtl. entspricht dann Everquest II aus der Riege der zeitgenössischen MMORPGs eher deinen Vorlieben ;)
 
so ein scheiß
ich hab mich grad bei diesem galaxy online angemeldet, und immer wenn ich mich einloggen will dann steht da irgendwie timeout:confused:

kann jemand helfen??
 
Zurück
Oben Unten