Online Scratch Videos

wenn ihr noch fronten wollt, dann bitte in der audiothek mit files ... mir scheissegal ob ihr besser oder schlechter seid, das hier ist beleidigte leberwurst weil ich die idee nicht gut finde und gegenseitiges arschlecken eurerseits

die audiothek steht für euch bereit, somit dürfte das thema hier beendet sein
 
hör mal zu:
ich hab kein problem mit dir und will auch keins haben!!!
ich bin nur der meinung, dass dieses thema sinnvoll ist und akzeptiert werden sollte!!!
nur weil du da jetzt anderer meinung bist, musst du jetzt hier so eine show abziehen??
hör doch bitte auf mit dem affentheater!

mach ein neues thema: "wer will battlen" und dann ist der fall erledigt....


peace
 
@mark
hab ich jemals behauptet, dass ich an einem battle interessiert bin??
 
hm... mal sehen...
ich habe heute keine zeit mehr, aber vielleicht mach ich in den nächsten tagen mal was!
muss ich unbedingt "bitch" oder "mother****er" reinbringen oder kann ich auch was "normales" aufnehmen??
 
du kannst auch so n richtig fett geilen videolink posten, das mag der dj direct ja!

ach ihr seid schon spitze jungs, rumkacken bis zum erbrechen, gaudi haben, aber mir dann die party vermiesen?

ich liebe euch :)
 
das hat mit wollen nix zu tun. wenn man rausgefordert wird dann antwortet man, so will es der codex der scratch piraten! und vergiss den papagei nicht.
 
Original geschrieben von phrenic
rumkacken bis zum erbrechen

hey, das mit diesem thema war nicht meine idee!
ich hab nur gesagt, dass ich es nicht so schlimm finde!
wann hab ich rumgekackt!


@djdirect: ich glaube, dass du auch herausgefordert wurdest! also, auf geht´s...
 
Zurück
Oben Unten