Online Scratch Videos

zu keep in time gabs ja schonmal nen trailer .... sehr eigenwillige musik, geschmacksbedingt - für mich ist das auf jeden fall nicht so das wahre, wenn das im trailer schon ein guter vorgeschmack sein sollte
 
ui krass cool....
dj clear ist aufjedenfall tight und scheinmt auch nen netter kerl zu sein. ich checks jetzt mal aus
 
Das ist bis jetzt ganz ohne jeden Zweifel, dass beste Video was auf Mzee.com jemals gepostet wurde. :eek: :eek: :eek:
 
wie kann man das abspielen? kriegs irgendwie nich hin :(


EDIT:
habs schon :D
 
CHECKT DAS AUS !!!!!!!

ALSO ICH WÜRDE AUCH SAGEN AUF www.lordzoffitness.com <<< und dann in die audio video section und www.djclear.de
also was will man mehr fette dope routines von den besten turntablists aus deutschland und das noch in bester bild und sound quality was will man mehr ?
 
beste online vide+audio seite

IST DEFINITIV www.djbattle.net unzählige videos und audio files von q-bert a-trak d-styles .... unglaublich manche videos gehen sogar über 10 minuten der hammer mindestens 2 stunden material von q bert d-styles a-trak der hammer
wer sich das nicht gibt ist selber schuld
 
Mal abgesehen davon dass die Qualität richtig scheiße ist, ist es gar net mal so schlecht....naja...umhauen tuts mich aber auch net!
 
Zurück
Oben Unten