Online Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand die idee gut, respekt an den macher, hat ja vielleicht etwas arbeit dahinter gesteckt und zwischen dem ganzen gemecker muss sowas auch mal sein (der post ist null ironisch gemeint!)
 
Original geschrieben von ~ck~
:D :D :D :D


wenn du mich damit meinst ich meine es wirklich nicht ironisch... als ich die sache mit den top rapalben gemacht habe... kam auch lange lange zeit kein danke oder so, gut das hab ich auch nicht erwartet, aber bevor ein danke kam fing das gemeckere an und sowas kotzt an wenn man sich arbeit macht und dann nur sowas kommt...
 
Wo war denn noch ein Zeichen?
Nur unten neben der Uhrzeit oder?

Ich find die Idee ganz gut, aber das große Ding, dass sich gedreht hat, hat irgendwie schon gestört ;)
 
Man müsste eigentlich Euch auslachen, wenn ihr so dumm seid, dass ihr glaubt, dass das die neue Forenversion wäre... aber ich hab vielzuviel Mitleid mit Euch Minderbemittelten, als dass ich Euch auslachen würde :p.

Im Übrigen finde ich das Icon nicht störend, is halt das Mzee Zeichen das auch links Oben in der Ecke immer rumflitzt. Man könnte das im Namensfeld rausnehmen und nur das unter dem Beitrag lassen, wäre nicht schlecht. Finds ansonsten aber gut.

PEACE!!!
 
Hmm..is schon cool das man sehen kann wer online is..aber


hm..das ding passt aber nich so wirklich :(
 
das macht mich ganz kirre! das dreht, und dreht und dreht und dreht.....:eek:

wie war das mit "keine neuen funktionen bis zur neuen version?"

sogar hier wird man angelogen :(
 
Wenn die neue Forumversion am Start wäre, würdet ihr es sicherlich zu wissen bekommen, und aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht von Faber, dem alten Schlawiner. ;) :D
 
oops...doch nicht! hab gerade erst gecheckt wie das geht!
könnte echt kleiner sein...so von der größe des icq zeichens zum beispiel, dass unter dem namen ist...
 
Finde den Button neben der Datumsanzeige überflüssig. Beim
scrollen durch die Foren zieht es den Blick durch das Rot auto-
matisch an. Ausserdem: Welchen Sinn soll das haben? Wenn ich
wissen will, ob wer online ist, guck ich auf der Startseite nach.
 
also ich finde die idee ehrlich gesagt komplett unnötig!
man spart sich avatare, signatur, aber so ein shaiz onlinemodus-kack wird reingestellt...
tz

...kann man noch akzeptieren.. aber WARUM GLEICH ZWEIMAL???

sieht dermaßen schäußlich aus, dafür gibts in machen ländern bestimmt die todesstrafe dafür

bas06
 
danke für eure anmerkungen...ich denke das reicht! persönlich finde ich zwei symbole auch überflüssig...vielleicht ändert sich da noch mal was!
 
wartet die neue Forumsversion ab, da haben wir dann ganz andere Themen über die wir reden müssen.
dann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten