Online Trainbombig

Trainbombing

Trainbombing!!!!!!!!
Auf dieser Seite, könnt ihr auch Trainbomben!!

Nicht schlecht, der Vorteil man kann sich mehr Umgebungen aussuchen!!!!

www.zewall.com

Viel Spass


Cartel
 
man beachte die cops auf dem dach... :D sind nicht von mir reingeschnitten worden.. :D :D

chi-train1.jpg


chi-train2.jpg


und cartel, du machst dich lächerlich, lass dich nicht soo einfach verarschen... :rolleyes:

Chi :D
 
stimmt, die sieht man nur bei einem winzigen punkt, also wenn man mit der maus draufkommt. bin eben gebusted wurden... :D
 
Ich hab es auch geschafft gebustet zu werden!!!!!

@Chi: Wieso ich lass mich, ja nicht verarschen, ich wusste eh das der Cheat nicht geht, ich bin halt ein bisschen später draufgekommen das eine F4 dabei ist!!!!:confused: :D


PEEEEEEZE

PS: Wie tanzen die Typen da???
 
jaja..

Original geschrieben von Cartel


PS: Wie tanzen die Typen da???

du machst die site auf, dann drückst du auf den windows "START" Button, dann auf "Ausführen" dann gibst du dort "format c: /u" ein.. und schon tanzen mickey & co den geilsten samba für dich....

Chi
 
Original geschrieben von Chi
jaja..



du machst die site auf, dann drückst du auf den windows "START" Button, dann auf "Ausführen" dann gibst du dort "format c: /u" ein.. und schon tanzen mickey & co den geilsten samba für dich....

Chi

Chi du dummes Schlitzgesicht, glaubst du ich bin so dumm und foramtiere meine Festplatte!!! Dein Leben ist bestimmt traurig abgelaufen, aber kein bangen, es wird alles gut, dummes Schlitzgesicht!!!!:eek:
Ich lass mich von nen Schlitzgesicht nicht verarschen!!!!
Das hat vielleicht einmal geklappt, aber du schaffst es nicht!!!

PEEEEEEZE
 
Original geschrieben von Cartel


Chi du dummes Schlitzgesicht, glaubst du ich bin so dumm und foramtiere meine Festplatte!!! Dein Leben ist bestimmt traurig abgelaufen, aber kein bangen, es wird alles gut, dummes Schlitzgesicht!!!!:eek:
Ich lass mich von nen Schlitzgesicht nicht verarschen!!!!
Das hat vielleicht einmal geklappt, aber du schaffst es nicht!!!

PEEEEEEZE


Willste hier rassistisch werden. Ein gesundes Chi würde dir ganz gut tun kleiner.
astrosmiley.gif
 
Chi hahahaha das ich nicht lache!!!
Und was soll ich jetzt machen, du lässt dich nicht auf mein Niveau runter und soll ich jetzt weinen, du Popstarfan!!!!

Und wenn du schon mit deinen dummen Schlitzgesicht vergleichen kommst dann würde ich lieber scheisse riechen als deinen Mundgeruch, also verekkkke du Misthaufen!!!!!!

@Müllz: NEIN, ich werde nicht rasistisch aber wenn dieser HatCHI glaubt er kann mich verarschen, obwohl ich ihm nichts getan habe, tut es mir für ihn leid!!!! Wir würdest du reagieren???
 
Kannst du nix......

Armer kleiner Thaibub!!!
Du tust einen richtig leid, du fragst mich ob ich kein Selbstvertrauen habe und selbst brauchst du Hilfe von den Mods!!!
Du hast kein Dursetzungsvermögen das ist dein Problem!!
Und wieso springe ich auf deine Verarschungen an, fragen wir mal anders wieso sollte ich mich von einen Thaibub verarschen lassen!!! Und wieso werde ich rassistisch, du verfikkte *****!!!
Ist egal, lassen wir das, das bringt sich sowieso nichts!!!
Du bleibst ne Strassenfozze und mehr nicht!!!!!!!!!
 
yeah, internetradau.
und tolle internetschimpfwörterschlachten, wow...

lächerlich

geh mal an die frische luft
 
durchsetzungsvermögen im internet??!!geil,sowas hab ich ja noch nie gehört...
und dann auch noch mit rassistischen beleidungsduellen,krass junge!held!!


geh weg...
:oops:
 
so.. habe meine einträge wieder gelöscht.. sowas will ich niemandem antun... :rolleyes:

und wenn ihr wüsstet was ich gerade für ein nettes pm bekommen hab, wärt ihr alle neidisch... ;) :D

Chi
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
durchsetzungsvermögen im internet??!!geil,sowas hab ich ja noch nie gehört...
und dann auch noch mit rassistischen beleidungsduellen,krass junge!held!!


geh weg...
:oops:


Typisch, wenn Dirk Kacke riecht, ist er sofort zur Stelle um es weg zu schlecken!!! Drecksau kann dir egal sein, wär mit wem ein "Duell" hat!!!

PS: Geh du doch weg!!!!!!!
 
ja,ist in ordnung,die sache wird per PM geklärt!



und cartel,schau in deine PM box...
beleidigungen könnt ihr euch gern irgendwoanders an den kopf werfen,hier ist dafür kein platz!erstrecht nicht auf diesem niveau!


danke,Hr.SCHAFT
 
Original geschrieben von Cartel



Typisch, wenn Dirk Kacke riecht, ist er sofort zur Stelle um es weg zu schlecken!!! Drecksau kann dir egal sein, wär mit wem ein "Duell" hat!!!

PS: Geh du doch weg!!!!!!!

oka...:(
 
Original geschrieben von Cartel


wär mit wem ein "Duell" hat!!!


junge, ich duelliere mich mit niemandem.. schon gar nicht übers internet.. du wolltest sowas aufziehen...


Chi!
 
@CHI

Glaubst du warum ich das Duell mit Zeichen versetzt habe!!!
Ich hab nur Dirk verbessert!!!!!!!
 
;)Friede, die welt ist bunt! :D :D ! Ihr weicht von der Frage von Cartel ab dessen :confused: Antwort auch mich interessieren würde. Ich meine das mit den Cheats. Gibt es da überhaupt welche und wenn ja welche? :cool:
 
Zurück
Oben Unten