Onyx ohne Pause: Neues Album fertig

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Eigentlich hatte man von den Onyx-Jungs [ssuche]Sticky Fingaz[/ssuche] und Fredo Starr nach nur teilweise bzw. überhaupt nicht gelungenen Soloalben eine kurze kreative Denkpause erwartet. Aber weit gefehlt, bereits am 18. August soll ein fünftes Onyx-Album erscheinen. Es trägt den Namen "triggernometry" und erscheint über d3 / riviera entertainment / cnr records. Zum Inhalt ist zu erfahren, dass Onyx wieder härter klingen wollen.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
sehr gute nachrichten.

shut `em down is immer noch eines meiner lieblingsalben...
 
sind dass dann net 3 alben in einem jahr ? Sticky Solo, Fredrro Solo & nu onyx wieder zammen, get money ?
 
Hoffe ich auch .. wobei ich auf dem letzten album schon nen paar geile tracks fand wie z.B Onyx is ... oder Bang 2 This .....

aber mal abwarten ...
 
ahahahahha bin ich behindert, dicht oder verpeilt oder was ????


wenn mich mein gehirn jetzt nicht voll enttäuscht ist dieses album bereits seit hmmmmm ca. 1 1/2 monaten in meinem besitz....
 
Original geschrieben von Ohaa
ahahahahha bin ich behindert, dicht oder verpeilt oder was ????


wenn mich mein gehirn jetzt nicht voll enttäuscht ist dieses album bereits seit hmmmmm ca. 1 1/2 monaten in meinem besitz....

:D
 
Wollten die nicht schon mit dem Letzten wieder härter klingen?
Ich persönlich fand das bacdafucup II ja sehr schlecht, bis auf Slam Harder, das war schon monströs...
aber mal hören was da kommt...
 
Original geschrieben von Ohaa
ahahahahha bin ich behindert, dicht oder verpeilt oder was ????


wenn mich mein gehirn jetzt nicht voll enttäuscht ist dieses album bereits seit hmmmmm ca. 1 1/2 monaten in meinem besitz....

behindert.

zum thema: das wird nix X_x wenn ich mir das letzte album anhöre, in kombination mit den solo's, kann ich nur an eins denken: scheisse x_X
 
Original geschrieben von le snooc
Wollten die nicht schon mit dem Letzten wieder härter klingen?
Ich persönlich fand das bacdafucup II ja sehr schlecht, bis auf Slam Harder, das war schon monströs...
aber mal hören was da kommt...

awa man, bei dem album geht einiges....

Original geschrieben von !!!


behindert.

deine oma auch . . .
 
Original geschrieben von Ohaa


awa man, bei dem album geht einiges....




hm, wie immer: ansichtssache. ich fand die beats größtenteils irgendwie langweilig und auch der rest hat mich nicht überzeugt.
aber wenn es dir gefallen hat, gern. :)
 
hmm

onyx is lustig, die texte kann man nicht ernst nehmen, sin aber so bescheuert , dass es wieder lustig ist...
auch egal, ich kann sone arggresssive scheisse manchmal ziemloich gut gebrauchen, "what'sonyx" hab ich ziemlich oft gehört, "shut em down" auch, das rockt schon des öfteren!
man läd sich einfach die besten lieder runna, der rest is doch eh beschsisen, wat will man mit em ganzen album.:D
sone cd hat es net verdient dass man se kauft.:)
 
Zurück
Oben Unten