.oOo. Eine kleine Nachtbusgeschichte .oOo.

kAEy

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2000
Beiträge
825
Na hoppla...

Nachtbus inner Großstadt, so gegen halb drei oder so.

Ich sitze mit meiner Chica und cruise halt so richtung Bett... anwesend ist da noch ein etwas älterer (andie30) ausländischer Herr, drückend auf seinen Handy. Irgendwann anner Haltestelle hält der Bus, der Busfahrer zu den Typen so: "ja, bitte steigen sie aus, ihr ticket läuft ab hier nich mehr"
der Typ: "wie, isch?!?!
confused.gif
, nein, isch seh nisch ain.."
Busfahrer macht den bus aus, "ich fahre nicht weiter wenn sie keinen Fahrschein haben, entweder sie verlassen den bus oder ich rufe die polizei"

der Typ "ruf die búllen, ya, ruf doch!!", setzt sich und fängt wieder an auf seinen handy zu drücken...der busfahrer benutzt sein funkgerät "hallo zentralle, 21-5 auf 18,7, fahrgast möchte den bus nicht verlassen"

Auf einmal hinter mir so ne kante am start, mit nen koffer, hat ein ziemlich gestressten eindruck gemacht wollte bestimmt nach hause..: "ey, du asoziales Arschloch, wir wollen weiterfahren, komm mach dasse hier rauskommst"

der Typ: "wie, wasagstu??sagnochma!"

die kante: "du asoziales arschloch, mach dich vom acker hier"..der Typ steht auf, die kante legt den rucksatz ab.. meine freundin verlässt den bus, hat schiss vor messern, ich bleib stehen, direkt neben mir prallen die beiden aufeinander...voll schupz und keiferei... so nen lojaler kerl springt den ausländer von hinten an hals und schlichtet rucki zucki, der typ steigt moppernt aus: "isch rufe jez maine brüdas, abe..." grappt sich das telefon und fängt an zu callen..."komm raus hier kante, wir machen draußen weiter" die türen schließen...weiter gehts in die junge nacht...

ich weiß, absolute nonsensstorry, aber war lustig und mich hat es hier gelangweilt...sorry
 
...so was habe ich auch schon oft erlebt...ich find das auch lustig... aber was ich in der Hinsicht echt lustig fand.. als sich zwei Freundinnen von mir so richtig geprügelt haben und im Hintergrund lief von den Ärzten " Immer mitten in die Fresse rein" ..das fand ich auch voll lustig...
...late..
 
jaja nachtbusgeschichten haben immer so ne ganz eigene stimmung... die verschiedensten typen treffen da aufeinander... feine, interessante sache...


-sane-
 
Nachtbus is scheisse,aber in der letzten U-Bahn gibts immer was zu lachen.
 
"großstadtkinder wissen was ich mein, es muss was los sein, oder wir gehen ein"
--
+anonymus
 
Zurück
Oben Unten