Open Air Köln - Neptunplatz

Son

ist hier aktiv
Registriert
30. September 2000
Beiträge
402
schon gesehen? klingt dick.

20.9. - 21. 9. open air festival auf dem neptunplatz in köln mit

curse, gentleman, grandmaster flash, massive, bushido, sekte, olli banjo, pyranja, dcs, noisy stylus, etc.

Infos hier.
 
30euro is zwar nich wenig aber hört sich ganz dick an bis auf die aggrokacke ...
 
Voll fettes Line-Up, und noch geile Workshops !!! Werd sicher beide Tage da sein!!!
 
werd denke ich auch da sein, wenn das hinhaut. hoffe, wir kriegen uns zusammen gerauft. noch so zum ende des sommers.
 
das wird sooo hammer ! bin auf jeden dabei aber wo soll ich denn dann pennen! gints da zeltplätze oder so!!
 
Direkt aus Bremen nach Cool Cologne!
Bin mit Kumpel dabei !!

for shizzo ;-)
 
buahha,

da geht bei mir in der nähe endlich mal wa dickes ab, und ich hab keinen, der mitkommt, is doch zum heulen.....
(hab die falschen freunde :) )

ich wollt nämlich sonntag auf jeden vorbei schauen (denke mal, dass es auch tageskasse gibt, ne)....nur allein is das nicht wirklich der bringer....... es ist einfach nur zum heulen. Was sol ich bloß tuen?


PEACE
 
Original geschrieben von Z-Town
buahha,

da geht bei mir in der nähe endlich mal wa dickes ab, und ich hab keinen, der mitkommt, is doch zum heulen.....
(hab die falschen freunde :) )

Same to me... :(

Ich würde dir aber empfehlen, vielleicht dann schon heute vorbezuschauen, weil Tageskarte 20 Euro kostet und 2-Tages-Ticket 30 Euronen...lol :D
 
heut konnt ich nich.... aber vielleicht schau ich auch einfach mal so vorbei, ich min, hauptsache beats & raps....

PEACE
 
war jetzt jemand da? ich persönlich nich (hatte fussball), aber ich hab gehört dass das super-leer gewesen sein soll...stimmt das?
 
Zurück
Oben Unten