Operation 11 September - Rebuilding Americans Defenses

MarmeladenToast

ist hier aktiv
Registriert
23. März 2006
Beiträge
145
Checkt den Shit up! :thumbsup:
Jedemenge wissenswerter Inhalt!!

Titel: Operation 11 September
Länge: 4:11
Interpret: Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
( www.myspace.com/mohrstyleranger )

Hören und/oder download:
http://www.rappers.in/track-265888.html

......oder bei Youtube......

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Peacen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeah !! Danke :)...
Das geht doch ma runter wie Öl... hehe..

Und... bei mir geht viel ;)..

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
 
Da habt ihr aber was aufgedeckt jetzt:eek:

Sorry, kann man sich Aufgrund des albernen Inhalts schon nicht anhören:thumbsdown:
 
Auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was an dem Inhalt "albern" sein soll....
aber danke für dein Feedback!
 
Auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was an dem Inhalt "albern" sein soll....
aber danke für dein Feedback!

Sorry, aber "Informieren" ist da nicht das richtige Wort für und ich rege mich dann immer sehr auf wenn irgendwelche leicht beinfllussbaren Jugendlichen diese Verschwörungscheiße hören. Wo hast du denn deine "Informationen" her? Alles beschissenes Manipulations und Verschwörungsgefasel wie man es bei "Zeitgeist", "Loose Change" oder sonstigem Internetmüll findet.

Ich schlage einfach mal vor du informierst dich anhand seriöser Quellen, statt einfach jeden Internet-Verschwörungsabfall zu glauben.
 
Äh... Nein!!
Erstens.. ein "Jugentlicher" bin ich schon lange nicht mehr ;) und zweitens...
Ich habe meine Informationen von so Leuten wie z.B. Andreas von Bülow

Andreas von Bülow (* 17. Juli 1937 in Dresden) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD) und Autor mehrerer politischer Sachbücher.
....
Von 1969 bis 1994 war Bülow Mitglied des Deutschen Bundestages. Zeitweise war er Mitglied der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste.
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_von_Bülow
Übrigends Bruder von Loriot (Viktor von Bülow)

oder von Christopher Hörstel

Christoph R. Hörstel (* 1956 in Bremen) ist ein deutscher Journalist, Politikberater und Sprecher des Friedenskreises Deutschland e.V..
...
Hörstel studierte in Basel Betriebswirtschaftslehre und in München Sinologie, Französisch und Spanisch. Seit 1985 bereiste er Afghanistan und Pakistan. Andere Aufträge führten ihn auch nach Indien, Irak, Iran, Jordanien und Syrien. Ab 1985 war er beim ARD-Fernsehen als Sonderkorrespondent, später auch als Nachrichtenmoderator mit 2.500 live-Sendungen sowie als leitender Redakteur tätig. Hörstel wechselte 1999 zu Siemens mobile als Leiter der Bereichskommunikation und gründete 2001 die Regierungs- und Unternehmensberatung Hörstel Networks in München. Er war Coach für ISAF-Führungskräfte der Bundeswehr und Gastdozent am Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik in Hamburg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Hörstel

Ich empfehle dir hier mal ein Interview mit Christopher Hörstel.
http://www.youtube.com/watch?v=G4Sd2mzHRqk
Keine Angst... geht nicht um den 11 September!! Ehr um Afgahnistan usw. .. also die betriebene Politik. Aber er erzähl am anfang auch bisschen was über seinen Hintergrund! Sehr Sehenswert!!


Oder durch so was...

Alex Jones talks with respected Middle East expert and former BBC presenter Alan Hart. Mr. Hart has broken his silence on 9/11 and has revealed that the world’s most prominent civil engineering company told him directly that the collapse of the twin towers was a controlled demolition.
http://edwardrynearson.wordpress.com/2010/05/25/alan-hart/

Ich weis nicht in wie weit du des englischen mächtig bist, aber in etwa steht da, das der anerkannte BBC Extperte für den Mitleren Osten, Alan Hart erzählt, dass das weltweit bedeutendste Unternehmen für Hoch- und Tiefbau ihm gegenüber direkt verlautbart hätte, dass der Kollaps der Zwillingstürme durch eine kontrollierte Sprengung herbeigeführt wurde!

Oder durch so Gruppen wie "Architects and engineers for 9 11 truth"
http://www.ae911truth.org/
http://en.wikipedia.org/wiki/Architects_&_Engineers_for_9/11_Truth

Oder von der BBC selbst.. der Financal Times.. des London Guardian usw. usf.
Die alle immer wieder Teile des Puzzels liefern und geliefert haben!!
ALLES was ich in meinem Track erwähne wurde in i-einer Form von diesen Nachrichtesendern berichtet!!
Hier mal eine klieine.. von i-wem zusammengestellte Liste über Offene fragen!
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/02/27/100-offene-fragen-zum-11-september/

Mir is Sch... egal, was i-welche sog. "Verschwörungstheoretiker" dazu sagen!
Wobei man oft schnell die Definition einer Verschwörung vergisst! Eine Verschwörung war es letztentlich nämlich so oder so, ob nun durch den CIA-Man Osama Bin Laden, oder durch inländische Kräfte einer völlig Korrupten und Verbrecherischen Regierung! Und ich mein diesmal nicht unsere!

Und ja.. das nenn ich Informieren!!!

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla

PS: Ach ja,...
Und die Physik sagt mir, das da etwas ganz und gar nicht stimmen kann!! Physik gehörte nämlich immer schon zu meinen Interessen, nicht erst seit dem 11.9.2001.

http://de.wikipedia.org/wiki/Newtonsche_Gesetze

Hier mal ein Vortarg von Prof. David Chandler, er is Physiklehrer und u.a. an der "University of Westminster" zugegen, und er benutzt nur die verlinkte Newtonsche Gesetzte...
http://www.youtube.com/watch?v=WpupwvsT6Nw&feature=player_embedded

und hier wäre mal ein Artikel von Oliver Janich, erschienen im Focus Money. Ebenfalls sehr Lesenswert!!
http://www.focus.de/finanzen/news/t...r-2001-wir-glauben-euch-nicht_aid_467894.html

Sehr guter Artikel!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die Jugendlichen die sich das anhören;)

und ja ich bin des englischen mächtig ( :rolleyes: ) und mehr als genug Bücher zum Thema gelesen:

Bülow ist ein ziemlich trauriger Fall: Vom Bundestagsabgeordneten zum Verschwörungstheoretiker mit Antisemitischen Tendenzen.

Hörstel geht in eine ähnliche Richtung: Er lobt Terrororganisationen wie die Hamas und stützt seine Thesen auf unseriöse Internetquellen.

--> siehe hier http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C1...7C88E9E484ECA1F75C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Diese 9.11 Truth Bewegung ist auch eine ziemlich zwielichtige bzw. politisch Verblendete Truppe.

Glaub mir, ich habe mehr als genug angelbicher "Beweise" und sonstigen Quatsch über den angeblichen "Inside Job 9.11" gelesen.

Wenn du schon fragst "Cui bono?" - dann schau dir mal an wer von diesen Verschwörungstheorien profitiert! Hier z.B. ein sehr aufschlussreicher Artikel: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html

unter anderem auch über die Verbindungen von Alex Jones zu rechtsextremen Gruppen

Hier auch noch ein sehr aufschlussreiches Buch über die Systematik von Verschörungstheorien: http://www.amazon.de/Agenten-Bösen-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1282595481&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UNd das mein ich mit INFORMIEREN!!!
Es scheint dir zu reichen wenn ein bekanntes Medium sagt es ist so und so passiert...
Bevor ich jetzt weiter mache,... du solltest dich Generell mal mit physchologischer Kriegsführung (COINTELPRO Taktiken ect.) und Propaganda im Allgemeien beschäftigen! Das ist FUNDERMENTAL um überhaupt zu erkennen was Blödsinn ist und was nicht!
Desinformations kampangen sind mehr als nur Verbreitet (siehe schon früher Majestic 12 usw.)!!!!

Vorweg evtl mal ein kleiner Auszug aus dem Buch von Edward Bernay "Propaganda"..
Zur Person:
Edward L. Bernays (* 22. November 1891 in Wien; † 9. März 1995 in New York) gilt neben Ivy Ledbetter Lee und anderen als Vater der Public Relations und bedeutender Spin-Doctor. Er selbst prägte für seinen Beruf die Bezeichnung PR-Berater (Public Relations Counselor).

Bernays war Neffe von Sigmund Freud, dem Begründer der Psychoanalyse....

Bernays Erfolge in der Öffentlichkeitsarbeit halfen, die Theorien von Freud in den Vereinigten Staaten von Amerika zu popularisieren. Bernays war Pionier in der Anwendung von Forschungsergebnissen der noch jungen Psychologie und Sozialwissenschaften in der angewandten Öffentlichkeitsarbeit. Er vermied den historisch belasteten Begriff Propaganda zugunsten des Begriffes Public Relations.[1] Er entwickelte seine Kampagnen zur Meinungsbeeinflussung auf Basis damals aktueller Erkenntnisse von Massenpsychologie. Bernays argumentierte:

„Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays

Da, meiner Meinung nach das folgene Zitat bei Wikipedia nicht ausreicht.. Tippe ich es für dich nochma ab!!

Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. (meine Anm.: Nicht nur in demokratischen, sondern Generell!! Siehe Faschismus, Sozialismus oder sonst was!!) Organisationen, die im Verbrogenen arbeiten, lenken die gesellschaftlichen Abläufe. Sie sind die eigentlichen Regierungen in unserem Land.
Wir werden von Personen regiert, deren Namen wir noch nie gehört haben. Sie beeinflussen unsere Meinungen, unseren Geschmack, unsere Gedanken. Doch das ist nicht überraschend, dieser Zustand ist nur eine logische Folge der Struktur unserer Demokratie (...) Ob es nun gefällt oder nicht, Tatsache ist, dass wir in fast allen Aspekten des täglichen Lenbens, ob in Wirtschaft oder politik, unserem Sozialverhalten oder nseren ethischen Einstellungen, von einer relativ kleinen Gruppe Menschen abhängig sind, die die mentalen Abläufe und gesellschaftlichen Dynamiken von Massen verstehen. Sie steuern die öffentliche Meinung, stärken alte gesellschaftliche Kräfte und bedenken neue Wege.. (...) Nehmen wir zum Beispiel die Politik: natürlich kann jeder Bürger wählen, wen er will. Aber politische Parteien als Teil des Regierungssystems sind in der amerikanischen Verfassung gar nicht vorgesehen, und die Verfassungsväter hatten sicherliche eine andere Vorstellung von der politischen Maschenerie in unserem Land als das, was wir heute vorfinden. (...) Theoretisch bildet sich jeder freie Bürger seine eigene Meinung zu Fragen des öffentlichen Lebens wie zu seinem eigenen Verhalten. In der Praxis ist es jedoch kaum möglich, sich mit jedem komplexen ökonomischen, politischen und ethischen Zusammenhang auseinanderzusetzen oder gar eine eigene Position dazu zu beziehen.(...) Weil dem so ist, haben wir uns freiwillig darauf geeinigt, dass unsichtbare Gremien sämtliche Daten filtern, uns nur noch die wesentlichen Themen präsentieren und damit die Wahlmöglichkeit auf ein verdauliches Maß reduzieren.
Von den Meinungsführern und den Medien, über die sie sich an die Öffentlichkeit wenden, übernehmen wir die Beweisführung und die diversen Positionen zu den Themen, die gerade diskutiert werden; und vom ethnischen Führungspersonal, seinen es Priester, berühmte Schrifftsteller oder einfach prominente Vertreter der vorherrschenden meinung, übernehmen wir die Normen für unser Verhalten in der Gesellschaft - an die wir uns in der Regel gebunden fühlen.
Quelle: Propaganda; 1 Kapitel, beginnend mit dem ersten Satz!!

Zu ANdreas von Bülow.. hast du ein Buch von ihm mal gelesen oder ähnliches?
Wer meint er sei antisemitisch, der benutzt Knüppel-Argumente und/oder hat sich nicht einen Meter mit der Person beschäftigt!! Gleiches gilt für Christoph Hörstel! Die vorwürfe sind einfach Lächerlich und sogar Wikipedia erwähnt ein sehr gutes Komentar dazu von ihm...

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bezeichnet Hörstel als „einen politisch hochbewusst kalkulierenden Lobbyisten“ der Taliban.[9] Hörstel reagiert darauf in einer Radiosendung des Südwestrundfunk: „Jemand der aufdeckt, dass die amerikanischen Dienste die pakistanischen Dienste anleiten, al-Qaida und die Taliban zu unterstützen - so wie ich das behaupte in meinem zweiten Buch - das ist klar, dass der offenbar nicht ein Lobbyist und Propagandist der Taliban sein kann.“

Man könnte zu Bülow auch ehr sagen.. von einem Bundestagsabgeordneten zu einem Regierunge-Kritiker (und wer ihm mal zugehört hat weiss auch warum er so Kritisch wurde!!) und dämonisierten "Verschwörungstheoretiker"! Wo wir wieder bei dem erwähten Buch Propaganda wären! Das übrigends an hand von Fallbeispielen usw. sehr Anschaulich erklärt wie das alles so Funktioniert! Les dir ma z.B. nur bei Amazon die Kurzbeschreibung des Buches durch ;)!!

Zu Hörstel könnte man ebenfalls sagen (aber das wüsste jeder, der sich z.B. mal das Interview mit ihm angehört hat) vom Gefeirten Journalisten usw. ebenfalls zum Regierungs-Kritiker (Warum? siehe sein Interview usw.) und verteufelten "Verschwörungstheoretiker".

Und zu den verlinkten Heise Artikel... das is ja mal der größte Schwachsinn!!!
Ich kann dir (wenn du mir etwas Zeit gibst.. ich weiss wo ich suchen muss.. nur wann und wie ich es genau finde kein plan!) sogar sagen/zeigen auf welchen "heftigen" Kretiken der Autor verweist!
Aber das hast du bestimmt schon selbst gelesen/gesehen ;).
Dieser Artikel wurde schon mehrfach völlig auseinander genommen!! Die Behauptungen sind sowas von absolut völlig nicht haltbar, dass dieser gute Nick Abbe sich eine Erneute "Antwort" auch wohl lieber ersparrte.
Geldmachen...... ppprrfff......

Ich empfehle dir mal Bücher von Zbigniew Kazimierz Brzeziński (alias der Komunisten-Fresser)

Zbigniew Kazimierz Brzeziński (* 28. März 1928 in Warschau) ist ein polnisch-amerikanischer Politikwissenschaftler und gilt neben Henry Kissinger als graue Eminenz unter den US-amerikanischen Globalstrategen. Von 1977 bis 1981 war er Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter. Heute ist er Professor für Amerikanische Außenpolitik an der Johns Hopkins University in Baltimore, Berater am „Zentrum für Strategische und Internationale Studien“ (CSIS) in Washington D.C. und Verfasser von politischen Sachbüchern. Daneben betätigt er sich als Berater für mehrere große amerikanische und internationale Unternehmen. Derzeit ist er auch als außenpolitischer Berater des US-Präsidenten Barack Obama tätig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzeziński

Und wenn du die dann durch hast UNterhalten wir uns mal tiefer gehend ;).
Spass bei Seite...
....Cui Bono eben ;)...

Ich Rate dir wirklich dringend NICHT auf Massenpuplikationen zu Hören!!
Es ist nur SCHEISSE was da rauskommt. Zumal ja sogar Sachbücher und so gibt, die die Offizielle Version der Anschläge anhand des Offiziellen Untersuchungsberichtes wiederlegen!!! Also den Bericht durch den selbigen Wiederlegen!

Stichwort: mockingbird!

Operation Mockingbird was a secret Central Intelligence Agency campaign to influence domestic and foreign media beginning in the 1950s.
...
In 1977, Rolling Stone alleged that one of the most important journalists under the control of Operation Mockingbird was Joseph Alsop, whose articles appeared in over 300 different newspapers. Other journalists alleged by Rolling Stone Magazine to have been willing to promote the views of the CIA included Stewart Alsop (New York Herald Tribune), Ben Bradlee (Newsweek), James Reston (New York Times), Charles Douglas Jackson (Time Magazine), Walter Pincus (Washington Post), William C. Baggs (The Miami News), Herb Gold (The Miami News) and Charles Bartlett (Chattanooga Times).[7] According to Nina Burleigh (A Very Private Woman), these journalists sometimes wrote articles that were commissioned by Frank Wisner. The CIA also provided them with classified information to help them with their work.[8]

After 1953, the network was overseen by Allen W. Dulles, director of the Central Intelligence Agency. By this time Operation Mockingbird had a major influence over 25 newspapers and wire agencies. These organizations were run by people with well-known right-wing views such as William Paley (CBS), Henry Luce (Time and Life Magazine), Arthur Hays Sulzberger (New York Times), Alfred Friendly (managing editor of the Washington Post), Jerry O'Leary (Washington Star), Hal Hendrix (Miami News), Barry Bingham, Sr., (Louisville Courier-Journal), James Copley (Copley News Services) and Joseph Harrison (Christian Science Monitor).
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird


Wenn es dich ernsthaft Interessiert, mach ich mir die Mühe und Such mal ein bisschen Materila zusammen.....

PS:

Da fällt mir noch ein, das z.B. die macher von Loose Change danach völlig Pleite waren und Moate lang in Texas auf´m Dachboden von nem Freund gepennt haben.
Auch dieser erwähnte Alex Jones stellt seine Filme, informationen usw. usf. völlig Kostenlos zur Verfühgung!!
Sicher.. man KANN eine DVD bei ihim Kaufen, muss man aber nicht, weil alle Filme im I-net hochgeladen werden! Auch die DVD´s selbst haben keinen Kopierschutz und es wird Ausdrücklich auf das Kopieren und verbreiten hingewiesen!!
Viel mir dazu noch grad ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Tiefer gehend" unterhalten werden wir uns wohl erst können wenn du dich mal mit seriösen Quellen beschäftigst, sonst macht das keinen Sinn.

Wenn du dir schon dein Verschörungs-Weltbild zurechtgezimmert hast, ist es wohl schon zu spät.

und die Mühe "Matariel" zu sammeln brauchst du dir nicht zu machen.
 
Vielleicht solltest du mr erstmal erzählen was denn in deinen Augen "Seriöse" Quellen sind!
Sachbücher von "Namenhaften" perönlichkeiten scheinen da ja schon mal nicht zu zählen!
Wie z.B. Eward Berany, immerhin der Vater der Propaganda und PR. Oder Brzeziński, einer der, wenn nicht DER führende Politik berater der USA!
Ebenso schein weder die Washington Post, die BBC, die FT oder sonst was "Seriöse" Quellen für dich zu sein.
Also würde mir eine definition von deiner Seite schon sehr Helfen!
 
Die von dir augezählten "namhaften" Persönlichkeiten sind entweder Witzfiguren, die zum links oder rechtsextremen Spektrum gehören, wie Alex Jones - oder eben wirklich namhafte Persönlichkeiten deren Aussagen im Internet verstümmelt und neu zusammengesetzt wurden, wie bei Brzezinski.

Ich studiere Geschichte mit einem Schwerpunkt auf Osteruopa, Sowjetunion, Kalter Krieg.

Berichte von der BBC und der NY-Times zu zerstückeln und der Verschwörungstheorie anzupassen ist auch sehr albern.

Ich habe echt auch keinen Bock mehr hier dauernd die selbe Diskussion mit Verschwörungspinnern zu führen - das ganze wurde hier schon ausgiebig duskutiert http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=56120&page=317

Aber überleg doch selbst mal für eine Sekunde:

Was ist in den 9 Jahren nach 9.11 passiert?

Wo ist denn der Polizeistaat? Sprech doch mal selber mit Amerikanern oder verfolge mal die politischen Diskussionen in den USA.

warum sollte ein Staat das Symbol seiner Wirtschafts und Weltmacht zerstören und viele tausend Tote und Milliardenverluste in kauf nehmen? Klar jetzt kommt "Die kümmern sich nicht um Menschenleben, blabla" - aber was ist in den letzten 9 Jahren passiert? Die USA sind dabei ihre Stellung als Weltmacht zu verlieren:

Ein durch die Kriege verursachter Staatsdefizit der durch kein irakisches Öl jemals zu bezahlen ist, eine völlige Auslastung der Armee mit der Konsequenz dass der Iran und Nordkorea den USA auf der Nase rumtanzen, ein recht rumloser Rückzug aus dem Irak usw.

Mach doch mal die Augen auf und schau die Realität an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...
Nagut, lassen wir Alex Jones (obwohl ich ihn nur erwähnte weil er mit Lächerlichen behauptungen in dem Heise Artikel erwähnt wird), Andreas von Bülow und/oder Christoph Hörstel mal bei seite! Wobei JEDER der sich sein eigenes Urteil über z.B. diese beiden Leute gebildet hat, nicht einen meter der Meinung ist, sie seinen Rechts, Links oder sonst was! Es sind und bleiben Mainstream Todschlag Argumente um Leute daran zu hindern sich selber zu informieren!
Das Alex Jones z.B. sehr eng mit Aalon Russo (Jude) befreundet war usw. wird da ebenfalls gepflegt verschwiegen!
Alle diese Vorwürfe sind völlig unhaltbar!!!
Aber wir lassen es ml komplett bei Seite...

hast du die Bücher von Brzezinski usw. SELBST gelesen?
Also ich ja, hab sie sogar hier liegen!! Und da wurde NICHTS aus dem Zusammenhang gerissen!!!
Ebenso bei den erwähnten Artikeln von z.B. New York Times o.ä.!!!
Hast du betreffenen Artikel jemals selbst gelesen? Das sind ja oft Artikel gewesen, die sich nur auf ein Thema bezogen. Zwar meiste recht kurze Artikel, aber immerhin!!

Wenn ich mir die mühe machen soll, werde ich die original Artikel einmal zusammensuchen. Wobei einige nicht mehr verfühgabr sein werden. Aber es gibt ja noch andere Methoden da ran zu kommen.

Ich weis auch nicht wer dir de Scheiß erzählt hat, das sei alles völlig aus dem Zusammenhang gerissen?! Aber es zeugt von völliger Dumm,- o. Unwissenheit!!

Ist es so schwer behauptungen die in Artikeln usw. getroffen werden selber einmal Nachzuprüfen?
Ganz Augenscheinlich ja, denn findet man selten vernünftige Quellen angaben usw. (Heise macht es da teilweise recht gut), das ganze sieht bei freien Medien schon wieder anders aus. Da gibt es keine große Behauptung ohne Quellen angabe. Und wenn man sich von einer zu nächsten hangeln muss, i-wann findet man den Ursprung und kann ihn selber Überprüfen!! Das nennt man dann Recherche... jedenfalls fällt es unter den Begriff!

Was dir jeder ernsthafte Geschichts Professor ebenfalls erzählen wird, wenn du ihn mal in einem persönlichen Gespräch zu fassen kriegst, ist das Geschichtsbücher NIE das ganze Bild aufzeigen werden!
Wie sagt man so schön.. Geschichte wird immer von den Sigern geschrieben!
Und sog. Napoleon hat mal gesagt "Was ist denn Geschichte anderes, als eine Lüge über die sich alle Einig sind?!"

Ein Tipp.. Les dir mal wirklich die Bücher von z.B. Brzezinski durch.. oder John P. Holdren (der höchste Wissenschaftliche Berater des weissen Hauses)

wie z.B. "The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives" oder "The Choice: Global Domination or Global Leadership" und sag hinter noch mal das da i-was aus dem Zusammenhang gezogen wurde!!!
Hier ist mal eine sehr gute Zusammenfassung von "The Grand Chessboard" auf deutsch
https://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/nach-bush.html

Was meinst du denn auch wohl auf welches "globale politische erwachen" er hier, bei einer Rede vor Mitgliedern des CFR anspielt?!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zumal.. hör dem Mann mal genau zu..!!!! Was sagt der da..?! ;)

Deine Aussage von wegen es sei alles aus dem Zusammenhang gerissen, zeigt mir persönlich nur, dass du dich nie ernstahft damit Auseinandert gesetzt hast!
Denn es stimmt ganz einfach nicht!!!!

Auch.. wenn du Geschichte ect. Studierst.. wie auch immer...
Was war den Historisch/Geschichtlich betrachtet schon immer die Größte gefahr für die freien Menschen? Wer oder was hat schon immer die Meisten Tote Verursacht und mit allerlei blödsinn Gerechtfertigt?
Ein Wort: Regierungen!!!

Also sollte und MUSS (Wie es z.B. die Gründerväter der USA in den Bill of Rights erwähnten!) der Bürger JEDE Handlung der Regierung Kritisch hinterfragen! Hört das auf, dann werden und wurden Regierungen immer stehts Tyrannisch! Das selbe erleben wir Momentan!

Vergleiche Wortlaute von Gesetztestexten Heute und von z.B. 1933!
Sagt dir "Wehret den Anfängen" etwas?
Wie sagte Erich Kästner noch so schön "Man darf nicht warten bis der Freiheitskampf, Landesverrat genannt wird!"

Diese ganzen totschlag Argumente, vo wegen antisemit usw. funktionieren auch nur in Deutschland. Das ganze sieht schon wieder anders aus, wennn man in andere Länder schaut!

Hier mal zwei kleine Arikel von Heise..

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20300/1.html

Cointelpro war der Name eines geheimen FBI-Programms mit dem Ziel, die Bürgerrechts-, Studenten- und Kriegsgegnerbewegungen der 60er Jahre zu unterminieren. Es wurde aufgrund den Medien zugespielter Akten und verschiedener Untersuchungsverfahren 1971 teilweise enthüllt, aber nachdem das FBI versprochen hatte, derlei nicht wieder zu tun, auch nie restlos aufgeklärt.

Bekannt wurden jedoch über 2.000 verdeckte Operationen, die von Infiltration und Unterwanderung über psychologische Kriegsführung mit gefälschten Veröffentlichungen und Diskreditierungen bis zu direkter Gewalt, Einschüchterung und inszenierten Anschlägen reichten. Terroristische "White Hate"-Gruppen, wie etwa der KuKluxClan, wurden geduldet und gefördert, so lange sie gegen Ziele von "Cointelpro" wie die "Black Panthers" vorgingen. In einem von 1956 bis 1971 laufenden speziellen Medienprogramm waren zudem zahlreiche Journalisten eingebunden (einer der beiden Watergate-Enthüller - Carl Bernstein - benannte die Zahl der Journalisten, die direkt oder indirekt für den Geheimdienst arbeiteten, auf etwa 400. Dass die Cointelpro-Methoden mit der Verfassung unvereinbar waren und massiv gegen Gesetze verstießen, war für FBI-Chef Edgar Hoover kein Hinderungsgrund: er sah in den

dissidenten sozialen Bewegungen eine Gefahr für die "nationale Sicherheit", die aufrecht zu erhalten jedes Mittel recht war
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19115/1.html

Auch wenn es in den Artikeln ebenfalls einen "Spin" gibt. Aber was Spin-Doctoren sind weisst du sicherlich ebenfalls , desshalb Analysierst du auch so gut was du da liest!

Noch ein Punkt.. die Physik spricht komplett gegen den offiziellen Ablauf des Einsturtzes der Gebäude!!
Newtonsche Gesetzte eben!!!!
Wenn die nicht für die Zeit des Einsturtzes aufgehört haben ihre gültigkeit zu verlieren, ist es Naturwissenschaftlich betrachtet völlig unmöglich, das diese Gebäude auf diese art Einstürtzen ohne das Masse aus dem weg geräumt wurde! Es geht einfach nicht! z.B. das 3. newtonsche Gesetz...
Aber wenn eine Regierung indirekt verlautbart.. aturgesetzte haben hier keine Gültigkeit gehabt, dann muss es wohl so gewesen sein!

guck dir nochmal den Vortrag von Prof. David Chandler an. E er is Physiklehrer und u.a. an der "University of Westminster" zugegen, und er benutzt nur die Newtonsche Gesetzte um zu Zeigen, das es völlig unmöglich gewesen ist...
http://www.youtube.com/watch?v=Wpupw...layer_embedded

Und ja, ich ´habe guten Kontakt nach "Drüben". Mehr als du wahrscheinlich jetzt ahnst.
Und die Anmerkung, ich solle doch mal die Politischen Diskusionen dort verfolgen bringt mich bissl zum arg zum grinsen!. Ich weiss ja nicht welche politische Diskusion du meinst, aber sind die ganzen "Bewegungen" in den USA geläufig? Is dir bekannt, dass ein ziemlich großer Teil der Hinterblibenen usw. sagen das das ein Insidejob war? Is dir die Geschichte dieser 4 Bostoner Frauen bekannt?
Is dir bekannt was die Rettungshelfer (Feuerwehrleute usw. usf.) in den USA dazu sagen? Is dir bekannt das sehr viele von dehnen Verrecken wie die Fliegen?

Is dir bekannt das vor einigen montane ca. 2 Millionen leute auf´s Weisse Haus maschiert sind und gegen Obama usw. Demonstriert haben?!
Das die Medein anstallten ein Normals Bild aufrecht erhalten ist völlig klar.. deshalb ist es ja so wichtig, sich direkt mit den leuten in verbindung zu setzten!!

In der gesamten geschichte gab es noch nie diese Möglichkeit wie Heute sich Auszutauschen und an Informationen zu gelangen! Das Internet bietet (noch) eine wunderbare Möglichkeit alles möglich einzusehen. Von Freigegebene CIA Akten (dazu rate ich übrigends ebenfalls mal!!)
bis hin zu Videos usw. die von Passanten in i-welchen Situationen i-wo gemacht wurden. Eine Fülle von Daten!

WO der Polizeistaat ist? Wenn du ihn noch nicht mal bemerkst.. was soll ich dann sagen?!
Weisst du das Deutschland unter den TopTen elektronischer Polizeistaaten der Welt ist? Zwar genau Platz zehn, aber der Report hier is jetzt auch von 2008
https://secure.cryptohippie.com/pubs/EPS-2008.pdf

Dazu sag ich mal nichts mehr.. denn diese Frage zeugt von ziemlicher Politscher Unwissenheit!

Es geht ja nicht darum, die USA als Nummer eins Hinzustellen... es geht um eine art Weltregierung! Also das Fusionieren mit anderen Blöcken ect. um eine Zentrale Regierung für die ganze Welt zu errichten.

Summary: 19 November 2009, Brussels – Intervention of H.E. Mr. Herman Van Rompuy following his appointment as President of the Council of the European Union

...
2009 is also the first year of global governance, with the establishment of the G20 in the middle of the financial crisis. The climate conference in Copenhagen is another step towards the global management of our planet.
...
http://www.europa-eu-un.org/articles/en/article_9245_en.htm

Dir führungsrolle kommt letztentlich der UN zu.
zu sehen z.B. auch auf der I-Seite der Bundeszentrale für politische Bildung
www.bpb.de

Dort gibt es einen Punkt der heisst "Wissen".. da findet man dann "Zahlen und Fakten".. dort dann wieder "Globalisierung" und dann kann man "Global Governmance" lesen.
Also das was viele dieser "Verschwörungsspinner" schon seit Jahrzehnten sagen! Und was immer als Blödsinn abgetan wird.
Sogar die von den "Spinner" profezeite Herrachie .. wie auch immer.. ist dort zu finden.. erst UN, dann die Weltbank, dann die Welthandelsorganisation, dann der IWF... usw. usf.

Les dir das mal durch..
http://www.scribd.com/doc/31025798/Bilderberg-Meetings-Report-1955

Dort findest du übrigeds auch die Bücher von Brzeziński ;).. nur mal so als Hinweis.

dazu
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Red_House_Report

Is auch Lachs... is schon Spät und ich hab kein Turn mehr! :)

War dennoch fresh mit dir zu Diskutieren :)...
Schönen abend noch und so....


UPDATE:

Der Ausdruck Falsche Flagge ist ein nachrichtendienstlicher, politischer und militärischer Begriff, der ursprünglich aus der Seefahrt stammt. Er bezeichnet eine Unternehmung, die zur Verschleierung der Identität und Absichten des tatsächlichen Urhebers vorgeblich von einer dritten Partei durchgeführt wird. Die Aktion wird also zum Schein aktiv einem Dritten zugeschrieben, etwa um diesen zu diskreditieren. Der tatsächliche Akteur handelt also unter einer „falschen Flagge“ (engl. false flag operation), was typischerweise vom gezielten Einsatz von Desinformation begleitet wird.

Bei Geheimdiensten ist dabei eines der möglichen Ziele, sich menschliche Quellen nutzbar zu machen, die bei Kenntnis des tatsächlichen Empfängers der gelieferten Information zu einer Zusammenarbeit sonst aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bereit wären. (...) Auch verdeckte Operationen von Geheimdiensten werden teilweise unter falscher Flagge durchgeführt, etwa um unbeteiligte Dritte zu diskreditieren, siehe zum Beispiel Gladio.

Es gibt mehrere geschichtliche Beispiele, bei denen Kriege auf der Basis vorgetäuschter Aktionen des Gegners begonnen wurden. Das bekannteste Beispiel ist der von den Nationalsozialisten inszenierte angebliche polnische Überfall auf den Sender Gleiwitz, der als Anlass für den Beginn des Zweiten Weltkriegs instrumentalisiert wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge

Die Strategie der Spannung (nachrichtendienstlicher bzw. politischer Begriff, vom ital. strategia della tensione) ist ein Oberbegriff für einen Komplex aus verdeckten Maßnahmen zur Destabilisierung oder Verunsicherung von Bevölkerungsteilen, einer Region oder eines Staates durch Mitglieder einer nationalen bzw. global agierenden Elite.

Die Werkzeuge sind illegale, meist gewaltsame Mittel wie Terroranschläge, Morde, Entführungen, paramilitärische Operationen, ferner psychologische Kriegführung und wirtschaftliche Zwangsmaßnahmen, außerdem das Schüren von Unruhen und die zielgerichtete Eskalation von ursprünglich gewaltlosen Konflikten durch Agent Provocateurs. Diese werden typischerweise unter falscher Flagge und in Kombination mit der Verbreitung von Falschinformationen angewendet, um die Urheberschaft einem Dritten anzulasten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

Die Strategie der Spannung (vom italienischen strategia della tensione) ist ein 1990 in Italien bekannt gewordener Begriff für eine Reihe inszenierter terroristischer Aktivitäten von italienischen Geheimdiensten, Rechtsextremisten, der NATO/CIA-Geheimorganisation Gladio und der Geheimloge Propaganda Due (P2). Diese hatten das Ziel, die öffentliche Meinung zu Ungunsten der politischen Linken zu manipulieren, insbesondere der Kommunistischen Partei Italiens. Weil sich ähnliche Vorgänge auch in anderen Ländern nachweisen ließen, wird der Begriff mittlerweile generell für bestimmte staatsterroristische Aktivitäten verwendet, siehe Strategie der Spannung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung_(Italien)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du das Deutschland unter den TopTen elektronischer Polizeistaaten der Welt ist?

Jupp und wart nur ab wie lange es dauert bis die Cops bei dir Aufgrund deiner Bahauptungen vor der Tür stehen:rolleyes:

Auch.. wenn du Geschichte ect. Studierst.. wie auch immer...
Was war den Historisch/Geschichtlich betrachtet schon immer die Größte gefahr für die freien Menschen? Wer oder was hat schon immer die Meisten Tote Verursacht und mit allerlei blödsinn Gerechtfertigt?
Ein Wort: Regierungen!!!

:rolleyes:

hast du die Bücher von Brzezinski usw. SELBST gelesen?
Also ich ja, hab sie sogar hier liegen!! Und da wurde NICHTS aus dem Zusammenhang gerissen!!!
Ebenso bei den erwähnten Artikeln von z.B. New York Times o.ä.!!!
Hast du betreffenen Artikel jemals selbst gelesen? Das sind ja oft Artikel gewesen, die sich nur auf ein Thema bezogen. Zwar meiste recht kurze Artikel, aber immerhin!!

und da steht drin: "Wir, die fiesen xy (Bilderberger, Juden, CIA-Leute), haben die WTC-Türme gesprengt um unsere Welteroberungspläne durchzusetzen" ? :rolleyes:

Seh schon das macht hier keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich Innhaltslose Antwort. Leider!

Zitat von dir!
Ich studiere Geschichte mit einem Schwerpunkt auf Osteruopa, Sowjetunion, Kalter Krieg.

Dann verstehe ich nicht warum du nciht ein Buch von Brzezinski gelesen hast!! Immerhin ist er der führende außenpolitische Berater der USA!!
Immerhin ist sein Spitzname "Kommunistenfresser" und er brüstet sich öffentlich damit die Sowjetunion zu Fall gebracht zu haben!!
Von daher sind seine Bücher bei dieser "Studie" schon von großen Interesse! Jedenfalls sollten sie es bei einem Gründlichen Studium sein!!

Nein, da steht nichts von Bilderberg, Junden oder so was. Vorallem nicht Juden! Wer immernoch meint man rede hier von i-welchen Juden usw. der hat´s einfach wirklich nicht kapiert!! Es geht auch nicht um i-welche Illuminaten oder so. Aber das wüsste man, wenn man sich Ernsthaft einmal damit beschäftigt hätte und nicht jeder "Verschwöhrungs-Alien-Theorie-Seite" für Glaubwürdig oder Representativ Einstuft!!

Was du in den Büchern findest is der Grund und die Ausrichtung der betrieben globalen Politk und hinweise auf völlig abgedrehte Technologien usw.
Aber wem erzähle ich das...!?!

Du findest auch eindeutige Sätze in denen er betohnt man müsse die Varsallen (Also die Marionetten usw.) auf die Plätze zurückbeordern... und man müsse verhindern, das sich der Barbar (gemeint is otto norm. Bürger) Zusammenrottet! Und ja.. er bezeichnet "uns" als Barbaren in seinen Büchern!!!

Aber ok.. Macht kein Sinn ;)!!

ZUSATZ:
Schon ma was von der "Operation Cyclone" gehört? - Wahrscheinlich ehr NEIN!!

Operation Cyclone was the code name for the United States Central Intelligence Agency program to arm, train, and finance the Afghan mujahideen during the Soviet war in Afghanistan, 1979 to 1989. The program leaned heavily towards supporting militant Islamic groups that were favored by neighboring Pakistan, rather than other, less ideological Afghan resistance groups that had also been fighting the Marxist-oriented Democratic Republic of Afghanistan regime since before the Soviet intervention. [1] Operation Cyclone was one of the longest and most expensive covert CIA operations ever undertaken;[2] funding began with $20–30 million per year in 1980 and rose to $630 million per year in 1987.
[...]
Carter's national security advisor, Zbigniew Brzezinski, stated that the U.S. effort to aid the mujahideen was preceded by an effort to draw the Soviets into a costly and distracting Vietnam War-like conflict. In a 1998 interview[4] with the French news magazine Le Nouvel Observateur, Brzezinski recalled: "We didn't push the Russians to intervene, but we knowingly increased the probability that they would... That secret operation was an excellent idea. It had the effect of drawing the Soviets into the Afghan trap... The day that the Soviets officially crossed the border, I wrote to President Carter, "We now have the opportunity of giving to the Soviet Union its Vietnam War
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Cyclone



Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla

Ein Buchtip noch für deine Geschichtliche Recherche...

Carroll Quigley (* 9. November 1910 in Boston; † 3. Januar 1977) war ein US-amerikanischer Historiker und Zivilisationstheoretiker.

Nach dem Schulbesuch in Boston plante er zunächst eine Karriere als Biochemiker, bevor er sich der Geschichtswissenschaft zuwandte. An der Universität Harvard erwarb er Bachelor, Master und Ph.D. und lehrte zunächst in Harvard und Princeton.

Er lehrte ab 1941 an der 'Edmund. A Walsh School of Foreign Service' der berühmten Georgetown University in Washington D.C.. Sein bekanntester Schüler war der spätere amerikanische Präsident Bill Clinton, der ihn als einen der wichtigsten Professoren seiner Studienzeit bezeichnet.[1] Quigley beschäftigte sich mit den Zusammenhängen von Finanzwelt und Politik. Dabei richtete er sein Augenmerk auch auf Eliten wie zum Beispiel Teilnehmer der Bilderberg-Konferenzen oder den Council on Foreign Relations. Sein Hauptwerk ist das Buch Tragedy and Hope, welches in Amerika ein Standardwerk zu dem Thema ist und wegen seines offenen Umgangs mit diesen Themen oft auch umstritten ist. Er war als Berater für amerikanische Institutionen wie das Verteidigungsministerium, die US-Marine, das Smithsonian Institute und den Vorläufer der NASA tätig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Carroll_Quigley

Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
Carroll Quigley (1910-1977) war vielleicht der überragendste amerikanische Historiker des letzten Jahrhunderts. Professor an der Georgetown University in Washington war er u.a. Lehrer Bill Clintons. Sein Hauptwerk Tragedy and Hope ist ein legendäres Buch. In seiner Durchleuchtung der Aktivitäten und Verbindungen der englischen und amerikanischen Oberschicht und des internationalen Finanzkapitalismus legte er Dimensionen des internationalen Geschehens offen, ohne die das Zwanzigste Jahrhundert wohl kaum verständlich wird. Tragedy and Hope wird hier zum ersten Male in einer Auswahlausgabe auf Deutsch herausgegeben. Die Auswahl umfasst die relevanten Teile des Werks, die sich auf die Geschichte des Weltkriegszeitalters bis 1939 beziehen. Herausgegeben und übersetzt durch Andreas Bracher.
http://www.amazon.de/Katastrophe-Hoffnung-Eine-Geschichte-unserer/dp/3907564421

Hier mal das komplette Buch...
http://www.scribd.com/doc/4047296/C...y-and-Hope-A-History-of-The-World-in-Our-Time

Es sollte dir helfen beim verständnis für globale Politik und Zusammenhänge!!!

Mal eine schöne Review eines Lesers.. gepostet bei Amazon

I have read this book three times! It never ceases to surprise me. Quigley traces the evolution of the Establishment in the 20 century via his access to restricted documents in several countries including the USA. He mentions the roles played by foreign policy think-tannks such as the Council on Foreign Relations and the Royal Institute of International Affairs influence in shaping the respective policies of these countries ie:USA and UK and their failures such as the Great Depression, appeasement of Hitler, their successes such as the domination of the executive government of USA, the foundation of the UN by using socialists and communist spies like Alger Hiss - Machiavelli at work- Here, he elaborates that the Elite seeks a Globalist Government divided along regional lines. More over Quigley sees the Elite as a Clear and Present Danger to Americans and the world at large , this propels him to write the book in question. A more systematic reference can also be found by reading the Bertram Gross' Friendly Fascism which corroborates Quigley's view on the Elite's need for a Globalist government via International Institutions and Agencies like UN, IMF, World bank etc.For information is available even as we apeak from THE COMMISSION ON GLOBAL GOVERNANCE at http:www.cgg.ch/ and the growth industry of GLOBALIST ISSUES.Read also in tamden with Foundations:their power and influence by rene wormser and a series of monographs by sociologist G. William Domhoff to further corroborate Quigley's view of the 20th Century. - to the tragedy, we are the hope-
http://www.amazon.com/Tragedy-Hope-History-World-Time/dp/094500110X

Is zwar nicht mein Milieu, aber kennst du die Band "MUSE"? Immerhin ziemlich erfolgreich im alternativen Rock und so
http://muse.mu/other-links/
guck mal welche Seite die empfehlen ;)
Aber bestimmt Anisemitien oder ähnliches..
Hier mal ein Video von denen... sehr Aussagelräftig..
http://www.youtube.com/watch?v=t_vVGGbcPbc&feature=player_embedded


Auch muss dann ja Dave Mustaine, der Sänger von "Megadeth" auch antisemit sein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Mustaine

http://www.youtube.com/watch?v=8rwjA7k0nsQ&feature=player_embedded

Auch das Album Engame von megadeth beschäftigt sich Augenscheinlich mit dieser thematik.. Sogar der Titel bezieht sich auf eine sehr bekannte Dokumentation.
http://de.wikipedia.org/wiki/Endgame_(Album)
Guck mal bei den Einzelnachweisen ;)

Erneutes UPDATE:

Weil der werte, "offizielle Verschwörungstheorie" is ja mal die richtige Herr nicht mehr Antwortet.. Wie immer, wenn Leuten die plausiblen Argumentationen ausgehen...!!

Zu Bin Laden....
Punkt eins, es wäre Lächerlich und Albern.. aer vor allem Historisch/Geschichtlich schlicht weg Falsch, anzunehmen Osama Bin laden sei nicht 1979 von der CIA, zusammen mit den restlichen Mudschahedin Ausgebildet worden!!

http://globalresearch.ca/articles/CHO109C.html

Dazu passt dann.. um mal einen der Ursprünglichen Artikel zu nennen.. sich Bin Laden mit zwei CIA-Agenten im Juli 2001 beim American Hospital in Dubai, nur zwei Monate vor den Anschlägen des 11. September traf. Obwohl der vermeintliche Führer der "Al-Ciada" bereits auf der FBI-Liste der meistgesuchten Verbrecher stand für seine angebliche Rolle bei den Anschlägen auf Botschaften in Tansania und Kenia, wurde er nicht verhaftet von den Agenten, die später sogar mit dem Treffen prahlten!!

The Guardian, Thursday 1 November 2001 03.17 GMT

Two months before September 11 Osama bin Laden flew to Dubai for 10 days for treatment at the American hospital, where he was visited by the local CIA agent, according to the French newspaper Le Figaro.
The disclosures are known to come from French intelligence which is keen to reveal the ambiguous role of the CIA, and to restrain Washington from extending the war to Iraq and elsewhere.
http://www.guardian.co.uk/world/2001/nov/01/afghanistan.terrorism

Zur Al-Quaida... und als kleines Beispiel für die Art der Manipulation, ... desshalb auch immer bis zur ursprungs quelle gehen ;)....
Erst ein Wikipedia Eintrag....

Former British Foreign Secretary Robin Cook wrote that the word Al Qaeda should be translated as "the database", and originally referred to the computer file of the thousands of mujahideen militants who were recruited and trained with CIA help to defeat the Russians.[39]
http://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda

Im prinzip sagt es nicht viel aus.... außer das man Al Quaida als "Datenbank" übersetzt werden sollte.... hmm... wie auch immer...
Das meinte immerhin der ehmalige britische Außenminister Robin Cook.
so, so....

Nun die Eigentliche Aussage von Robin Cook!!!!
Al-Qaida, literally "the database", was originally the computer file of the thousands of mujahideen who were recruited and trained with help from the CIA to defeat the Russians.
http://www.guardian.co.uk/uk/2005/jul/08/july7.development

Von ihm höchstpersönlich verfasst!!

Al-Quaida war also die Datenbank der CIA in der die Mudschahedin Kämpfer usw. gelistet wurden (die die CIA ja Ausbildete!!!)

Schon ne deutlichere Aussage als das was wiki daraß gemacht hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins noch :)...
Zum thema "aus dem Zusammenhang gerissen"!!

[...]
Any serious effort at transformation must occur within the larger framework of U.S. national security strategy, military missions and defense budgets. The United States cannot simply declare a “strategic pause” while experimenting with new technologies and operational concepts. Nor can it choose to pursue a transformation strategy that would decouple American and allied interests. A transformation strategy that solely pursued capabilities for projecting force from the United States, for example, and
sacrificed forward basing and presence, would be at odds with larger American policy goals and would trouble American allies.

Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor. Domestic politics and industrial policy will shape the pace and content of transformation as much as the requirements of current missions. A decision to suspend or terminate aircraft carrier production, as recommended by this report and as justified by the clear direction of military technology, will cause great upheaval. Likewise, systems entering production today – the F-22 fighter, for example – will be in service inventories for decades to come.
[...]
(Seite 62-63 [pdf]; Seite 50-51 [Original Domument])
Quelle: Der Think Tank höchst selbst!! (Project for a new American Century [PNAC])
http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf

Da sei nochmal eine Aussage des Dokuments erwähnt... au Seite 72 [pdf]; Seite 60 [original Dokument]

Information systems will become an important focus of attack, particularly for U.S. enemies seeking to short-circuit sophisticated American forces.
And advanced forms of biological warfare that can “target” specific genotypes may transform biological warfare from the realm of terror to a politically useful tool.

Das unterstrichene werd ich nochmal Übersetzten... denn es ist einfach die Härrte so eine Aussage zu treffen!!!

Und hochentwickelte Formen biologischer Kriegsführung, die auf spezifische Genotypen zielen können, wären in der Lage, biologische Kriegsführung von einem Terrormittel zu einem politisch nutzbaren Werkzeug zu überführen.

Biowaffen die auf bestimmt gentypen ragieren!!! Rassenspezifische Biowaffen also!!! Und diese sollen ein politisches Werkzeug sein?! Meine Fresse!!!

Zu der Pearl habor geschichte... der 11 September wurde sofort in den medien mit Pearl Habor verglichen und wurde es auch lange danch noch...
siehe z.B. hier...

Pearl Harbor Parallels 11.09

WASHINGTON - Sixty-five years ago today, the United States endured an attack on Pearl Harbor, Hawaii, that for the next 60 years -- until Sept. 11, 2001 -- stood as the most devastating enemy attack on U.S

...
http://www.military.com/NewsContent/0,13319,120133,00.html

von wegen aus dem Zusammenhang gerissen!!!! Da hat sich wohl jemand wirklich NIE damit ernsthaft beschäftigt!! Warum auch... wenn die Medien und Regierungen sagen das war so und so.... fertig!!!

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muhahaha.....

Also, wer den thread hier verfolgt hat, dem ist auch schon mal der Name/Begriff COINTELPRO untergekommen ;). Dieses war ein Programm des FBI (1956 bis 1971) um verschiedene Organisationen zu diskreditieren!! Also flasche behaupten ect.pp. zu Verbreiten und mit den Organisationen zu verbinden, so das man, wenn man den jeweiligen Namen der Organisation hört usw. sofort an diese Aussagen denkt. Die ja nunmal definitiv falsch waren.
COINTELPRO war ein klares Programm zur Neutralisierung von unbequemen Bewegungen in der Bevölkerung!!!
Solche Taktiken laufen auch Heute noch!! Man es psychologische Kriegsführung!!!

Beispiel....

CENTCOM Team Engages 'Bloggers'

...

"The main interest is to drive their readers to our site," Army Reserve Maj. Richard J. McNorton said. McNorton is CENTCOM's chief of engagement operations.

...

The team engages bloggers who are posting inaccurate or untrue information, as well as bloggers who are posting incomplete information. They extend a friendly invitation to all bloggers to visit the command's Web site.

...
Quelle: Department of Defense
http://www.defense.gov/news/newsarticle.aspx?id=15287
Ich empfehle den Artikel komplett zu lesen!! Gibt einen schon ein harten Einblick!

Pentagon launches foreign news websites

WASHINGTON — The Pentagon is setting up a global network of foreign-language news websites, including an Arabic site for Iraqis, and hiring local journalists to write current events stories and other content that promote U.S. interests and counter insurgent messages.
The news sites are part of a Pentagon initiative to expand "Information Operations" on the Internet

....
Quelle: USA Today
http://www.usatoday.com/news/military/2008-04-30-sites_N.htm
Auch da bitte den ganzen Artiekl lesen.

So ist z.B. die News seite "Southeast Europen Times" eine von dem United States European Command kontrolierte und aufgezogene Nachrichtenseite.
http://www.setimes.com/

klickt man auf "Disclaimer" kann man folgenes Lesen
The Southeast European Times (SET) is a Web site sponsored by the United States European Command(...)

doch weiter...

Auch die arabisch sprachige News Website http://www.magharebia.com/
ist.... sehe selbst (wurde per Google übersetzt; ebenfalls unter Disclaimer ;) )
Magharebia is a Web site sponsored by the U.S. Department of Defense.

Das ganze führt auch nicht nur die USA durch!!! Israel z.B. hat solche Programme ebenfalls...

Israel recruits 'army of bloggers' to combat anti-Zionist Web sites

Israelis who speak a second language to represent Israel on 'problematic' Websites in new Absorption Ministry program.

The Immigrant Absorption Ministry announced on Sunday it was setting up an "army of bloggers," to be made up of Israelis who speak a second language, to represent Israel in "anti-Zionist blogs" in English, French, Spanish and German.

...
http://www.haaretz.com/print-editio...ers-to-combat-anti-zionist-web-sites-1.268393

Weiter geht das Beispiel ;)....

Air Force Releases ‘Counter-Blog’ Marching Orders

...


The flow chart lays out a range of possible responses to a blog post. Airmen can offer a "factual and well-cited response [that] is not factually erroneous, a rant or rage, bashing or negative in nature."
They can "let the post stand — no response." Or they cancan "fix the facts," offering up fresh perspective.
No matter what, the chart says, airmen should "disclose your Air Force connection," "respond in a tone that reflects high on the rich heritage of the Air Force," and "focus on the most-used sites related to the Air
Force."
http://www.wired.com/dangerroom/2009/01/usaf-blog-respo/

Und nochmal was ganz AKTUELLES!!!! (29 August 2010)

Secret services 'must be made more transparent'

The secret services must become more transparent if they are to halt the spread of damaging conspiracy theories and increase trust in the Government, claims a leading think tank.


A Demos report published today, The Power of Unreason, argues that secrecy surrounding the investigation of events such as the 9/11 New York attacks and the 7/7 bombings in London merely adds weight to unsubstantiated claims that they were "inside jobs".

It warns of the dangers posed by conspiracy theories – from hindering counter-terrorism work by reducing public trust in the Government, to encouraging new alliances between extremists based on such theories – and recommends the Government fight back by infiltrating internet sites to dispute these theories.

...
http://www.independent.co.uk/news/u...es-must-be-made-more-transparent-2064948.html (London indipendent)

Der erste Absatz sagt im Prinzip ebenfalls aus... Die Tatsache dass eine überwältigende Menge an Beweisen darauf hindeutet, dass sowohl 7/7 als auch 9/11 auf die ein oder andere Weise beides "Inside jobs" gewesen waren und dass eine große Anzahl an Menschen sich dessen bewusst ist (dank des Internets), behindert die Planungen für neue Terroranschläge!

EDIT:

Das muss ich nochmal bringen!!

Wir schreiben den 28.April 1997. Der US-Verteidigungsminister William Cohen spricht auf einer Konferenz über Terrorismus, Massenvernichtungswaffen und US-Strategie an der Universität von Georgia in Athens, als Teil einer Veranstaltungsreihe des Politik Forums von Senator Sam Nunn.
Ebenfalls anwesend: Senator Richard G.Lugar.

It's a pleasure for me to be here, Sam.

Senator Nunn: Thank you very much, Bill.

. ..Let me ask if there are any questions for Secretary of Defense Cohen.

...
Q: Let me ask you specifically about last week's scare here in Washington, and what we might have learned from how prepared we are to deal with that (inaudible), at B'nai Brith.

A: Well, it points out the nature of the threat. It turned out to be a false threat under the circumstances. But as we've learned in the intelligence community, we had something called -- and we have James Woolsey here to perhaps even address this question about phantom moles. The mere fear that there is a mole within an agency can set off a chain reaction and a hunt for that particular mole which can paralyze the agency for weeks and months and years even, in a search. The same thing is true about just the false scare of a threat of using some kind of a chemical weapon or a biological one. There are some reports, for example, that some countries have been trying to construct something like an Ebola Virus, and that would be a very dangerous phenomenon, to say the least. Alvin Toeffler has written about this in terms of some scientists in their laboratories trying to devise certain types of pathogens that would be ethnic specific so that they could just eliminate certain ethnic groups and races; and others are designing some sort of engineering, some sort of insects that can destroy specific crops. Others are engaging even in an eco- type of terrorism whereby they can alter the climate, set off earthquakes, volcanoes remotely through the use of electromagnetic waves.

...

Quelle: Department of Defense
http://www.defense.gov/transcripts/transcript.aspx?transcriptid=674

Nun gucke doch mal hier....

In early March 2006 the Texas Academy of Science (TAS) honored University of Texas biologist Eric Pianka [meine Anmerkung: Sein Spitzname ist Dr. Doom!] as its 2006 Distinguished Texas Scientist during (...) Pianka argued that overpopulation since the onset of industrialisation was destroying the planet[1] and that the Earth would not survive unless its population was reduced to one tenth of the present number. He suggested that the planet would be "better off" if the human population were to crash, and that a mutant strain of Ebola (which has up to a 90% mortality rate) would be the most efficient means. After he finished his address Pianka was given a standing ovation
http://en.wikipedia.org/wiki/Mims-Pianka_controversy

SCIENCE: Scientist calls for death to humanity

An award-winning Texas scientist was given a standing ovation after he advocated the extermination of 90 per cent of the Earth's population by an airborne Ebola virus.

...

AIDS took too long to kill people off, he explained. His preferred method of exterminating over five billion human beings was via airborne Ebola (Ebola Reston), because it is both highly lethal and kills its victims in days rather than years.

...
http://www.newsweekly.com.au/articles/2006apr15_s.html

Dealing with Doctor Doom

Forrest M. Mims III has reported in a Special Feature in The Citizen Scientist ("Meeting Dr. Doom," 31 March 2006) on a lecture he recently heard at a meeting of the Texas Academy of Science.
http://www.sas.org/tcs/weeklyIssues_2006/2006-04-07/editorial-p/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, die Arianni haben die Türme mit ihren Haunebus zum Einsturz gebracht, damit auf der Obererde Chaos ausbricht und sie wieder die Kontrolle übernehmen können, die sie mit Ende des zweiten Weltkriegs verloren haben.

Damit das hier nicht allzusehr in Spam ausartet:

Sorry, aber den Track kann ich mir nicht anhören.
Musikalisch und raptechnisch ist er schon in Ordnung, aber aber solche plumpen in-your-face politischen Botschaften kann ich nicht ab.
Also mich stört jetzt nicht so sehr, dass der Track ne politische Message hat (auch wenn ich dazu eine ähnliche Meinung wie Hemphans habe), sondern die Art, wie die Message rübergebracht wird.
Rap ist Musik, Musik ist Kunst, und dementsprechend sollte man seinen Inhalt auch etwas verpacken.
 
Zurück
Oben Unten