Operation Angst und Schrecken - Die LP (Infothread)

ich denk er hätte nur gerne den beat um darauf schreiben zu können

:D
 
Dann haut doch selbst ma n paar Producer nach nem geilen Allstar-Beat an:)
 
ja...wie habt ihr das dann geschrieben? naja, ich hätte zwei...einer is5 total soft und der andere ein schneller synthie-beat halt, bei dem liegen aber noch zuviele snares drauf rum, und ich weiß nicht, ob ich den nehmen darf, den hab ich eben erst vonnem kollegen bekommen, der noch(wieder) in der schule ist...:)
 
So ich markier mal wo ich nächstes Mal weiter lese...

Freu mich schon auf Currys Beat für Terrorregime... bitte schön majestätisch und nicht zu schnell ;)
 
kinder ich werde demnächst einen beat beisteuern...

am wochenende oder so :)
edit: ach ja ich habe mow neulich online in icq gesehen.. hat nix geschrieben... is der nicht weg? Maulwurf:eek:?
 
Original geschrieben von Willy Blunt


Vielleicht war's ja seine Muddah.:D

ich glaub ja vieles... aber das selbst mow eine muddah hat glaub ich einfach nich... da kannschte maschen waste willst... glaub isch nich
 
macht ihr fortschritte?:)

der begriff "nicht zu schnell" ist mir tatsächlich ein begriff, auch wenn ich mich nich dran halten werde:D

muha, ne aber wann klingt ein beat "majestätisch"?:cool:
 
Original geschrieben von currywurst
macht ihr fortschritte?:)

der begriff "nicht zu schnell" ist mir tatsächlich ein begriff, auch wenn ich mich nich dran halten werde:D

muha, ne aber wann klingt ein beat "majestätisch"?:cool:



Bei dem Wüstenbeat hab ich ehrlich gesagt Probleme...

Hab mal eben einen Versuch gemacht und den Text abgelesen, ist aber eher schlecht geworden...
 
majestätisch = Orchester, voller Beat, keine "schiefen" sondern klare Harmonien, Blechbläser... oder so :D

war ja nur ein vorschlag ;), du machst das schon...
 
Original geschrieben von chilla chris
majestätisch = Orchester, voller Beat, keine "schiefen" sondern klare Harmonien, Blechbläser... oder so :D

war ja nur ein vorschlag ;), du machst das schon...

Also den möchte ich dann auch haben.;)
 
Zurück
Oben Unten