Opfer belästigen Tomekk und Bu (Video)

ich hab es jetzt gesehen.hahaha so ein verdammter müll.bushido kriecht dem tomekk jetzt in den arsch damit der noch mehr kohle scheffeln kann und dieser tomekk, diese fette wurst sieht so aus als wurde der früher schon in die mülltonne gestopft^^
 
bild zeitung : dschungelcamp-nazi dj tomekk und gangster rapper bushido...
 
jo was geht wo finde ich den link :D
ich muss das sehen, hab gerade voll bock auf n comedien kurz film :D
 
Warum wird nun Dj Tomekk als Nazi hier bezeichnet? Habe ich was verpasst? Der Typ ist doch nicht mal deutsch...
 
hahahaha jetzt machen die german rap boys schon einen auf amy gangster mit ihren anzügen, herlich wie die beiden sich im arm halten und gegenseitig beschützen, mit Gay-One scheind dan jetzt wohl schluss zu sein :D also leute lasst das süsse neue frischverliebte pärchen doch in ruhe, die wollen doch auch nur zusammen glücklich sein und feiern auf m echo :D !!! Love is everywhere :D demnächst tritt Gay-One bei Kai Pflaume auf und will seinen Bu wieder haben :D ich sehe es schon kommen :D !!!!!
 
Tomekk die flachzange !!! guck dir die knolle doch mal an, der erinnert mich an den film spaceballs und den Möter (waldi) halb mensch halb köter. ne mischung aus mops und mensch :D so sieht der aus !!!!
 
ach krampf, versteht man ja gar nix..

des einzige eigentlich am ende "lösch des video" , wenn er des wirklich sagt..
 
ich kann tomekk und bushido verstehen, ich hätte auch nicht anders reagiert wenn ich von so besoffenen idioten vollgelabert werden würde.

diese typen sind oberpeinlich.
 
ach krampf, versteht man ja gar nix..

des einzige eigentlich am ende "lösch des video" , wenn er des wirklich sagt..

das wird er wohl gesagt haben. ich hätte auch keinen bock mit tomekk gesehen zu werden.... der dschungel könig!
 
Zurück
Oben Unten