Optik Killer zum Testen, Grenzlandstyle!!! Eko diss und EggiStyle

Bitte mehr FEEDBACK!!!

Hi,

findes du denn beide einfach nur schnell vorgelesen, naja dann werde ich wohl noch was an meinen style ändern.

Bitte mehr Feedback bitte bitte bitte

Gruß

Ganga
 
Viersen stinkt?

Hi Germandream,

wie jetzt wir stinken, klar wir kommen ja auf vom lande, wo nach stinken wir denn Weed mit sicherheit oder???

Aber du solltes doch Feedback abgeben zu der Muke und nicht über unsere Heimat du Traum

MfG

Ganga


PS: ---Untergrund bis zum Tod---
 
euer rap is schwach
oder dein..
du hast kein flow
die aufnahme is schlecht

und es is dazu noch beschissen nen diss gegen eko auf ekos geilen beat zu machen

und den dann auch noch so zu versauen alter!!
schäm dich junge..

ich denk mal du kommst aus VIERSEN SÜCHTELN!!
AUS DER Klappse :D

bin aus Mönchengladbach!
 
Süchteln???

Hi,

ne der EKO diss is schon fast ein jahr alt, na klar is das scheiß quali, is ja auch wohnzimmerproduktion, mit nem Mic und nem PC aufgenommen.

Ne aus Süchteln komme ich auch nicht, komme direkt von der NL grenze, wo du bestimmt mal öfters dran vorbei fährst :)

Aber du bist wohl EKO fan wat, ne ne ne die MGs sind doch alle gleich.

Gruß

Ganga

PS: aber trotzdem danke für die antwort, ehrliche meinung sind doch immer noch das beste
 
ehrliche meinung: du kannst nich ansatzweise rappen...
deine untergrund bis zum tod einstellung is mehr als peinlich...
genauso die aktion ohne talent einen sehr guten rapper zu dissen...
dein text is auch scheisse...
stirb...!
 
Eko guter Rapper hallo wo bin ich denn hir???

einen sehr guten rapper, hallo???

OK das ich nicht rappen kann damit komme ich ja klar, das ist ja kein problem, bin ja noch in der Lehrnfase, aber zu sagen das EKO rappen kann da muss ich ja schon sagen ihr habt wohl das ich bin jung... album nicht gehört.

Naja aber trotzdem immer schön Feedback abgeben

Danke
 
Re: Eko guter Rapper hallo wo bin ich denn hir???

Original geschrieben von Ganga
einen sehr guten rapper, hallo???

OK das ich nicht rappen kann damit komme ich ja klar, das ist ja kein problem, bin ja noch in der Lehrnfase, aber zu sagen das EKO rappen kann da muss ich ja schon sagen ihr habt wohl das ich bin jung... album nicht gehört.

Naja aber trotzdem immer schön Feedback abgeben

Danke

Naja is ziemlich ausm Takt..flow nicht gut...
weiterueben ! ;)
Aber ich brauch den Beat :eek: :eek: :eek:
 
Eko - Diss

Oh...man Shit...meine Ohren....also da kann ich WacHoLderZweiG...dem ich normalerweise nur selten zustimmen vollkommen zustimmmen...das ist kein bißchen Rap...da fehlt alles...da ist kein Flow...du arbeitest total offbeat...der Text dazu ist Mist...du ruinierst den Beat ja total...und der ist nicht mal von dir....da musst du aber noch kräftig üben....Da müsste Eko ja nen Lachanfall kriegen wenn er das hören würde...:D


Eggi Style

Genau das gleiche...wieder arbeitest du total offbeat...da musst du aber noch ma ganz schön üben...
Aber nicht den Mut verlieren..immer weiterüben irgendwann klappt es dann auch besser ;)....



Peaze -Dropkiller-
 
Also der Eko beat is so selber geschnitten, kannst de dir auch selber schneiden, am anfang und am ende sind immer so intro outro vom lied, hab ich dann einfach mit dem PC so geschnitten das es passt, sollte man aber eigentlich hören wenn man den Beat von EKO kennt.
 
ne wollte nur schreiben das wir gerne eigene Beats hätten, aber leider nur möchtegern rapper sind und uns keine eigenen Beats leisten können.

Wollte ich danach noch reinschreiben aber hat irgendwie nicht gefunzt, kein plan.

was meinst du denn was ich da weg editiert habe???
 
Re: Eko guter Rapper hallo wo bin ich denn hir???

Original geschrieben von Ganga
einen sehr guten rapper, hallo???

OK das ich nicht rappen kann damit komme ich ja klar, das ist ja kein problem, bin ja noch in der Lehrnfase, aber zu sagen das EKO rappen kann da muss ich ja schon sagen ihr habt wohl das ich bin jung... album nicht gehört.

Naja aber trotzdem immer schön Feedback abgeben

Danke

1) http://www.seidseit.de


2) looooooooooooooooooooooooooooooooooool
eko kann rappen, aight?
er kanns, auch wenn er viel kinderkakke macht....

und ihn mit deinen skills zu dissen war ein großes eigentor!..
tz, du kommst auf dem beat 0 klar.. der f!ckt dich in grund und
boden lan! reiss dein maul nicht so auf...

und bitte, bitte bitte üb ein bisschen bevor du andre tracks hier
postest ;)
 
Re: Re: Eko guter Rapper hallo wo bin ich denn hir???

Original geschrieben von KONTRAST


1) http://www.seidseit.de


2) looooooooooooooooooooooooooooooooooool
eko kann rappen, aight?
er kanns, auch wenn er viel kinderkakke macht....

und ihn mit deinen skills zu dissen war ein großes eigentor!..
tz, du kommst auf dem beat 0 klar.. der f!ckt dich in grund und
boden lan! reiss dein maul nicht so auf...

und bitte, bitte bitte üb ein bisschen bevor du andre tracks hier
postest ;)


So deutlich wollte ich das nicht ausdrücken...aber jetzt haste ja wohl einigen die Arbeit weggenommen..;)
 
Danke für diese ehrliche antwort, auf so etwas komm ich voll klar nur das hir einige rumposten als währe es ein track der durch ganz deutschland gehen würde, alter das ist doch nur spass.

Mal ein bisschen rappen und ein bischen spass haben, ich will bestimmt keine berühmtheit werden mit mein rap. Ich glaub einige hir im board dänken das sie die Besten währen, naja egal werde mal ein neues lied aufnehmen so wie ihr es gerne hättet!!!

$$$KOMMERZ$$$

Aber danke für die Feedbacks, is eigentlich schon ne coole sache hir, mann merkt ja selber nicht so wirklich wie das rüberkommt.
 
Original geschrieben von Ganga
Danke für diese ehrliche antwort, auf so etwas komm ich voll klar nur das hir einige rumposten als währe es ein track der durch ganz deutschland gehen würde, alter das ist doch nur spass.

Mal ein bisschen rappen und ein bischen spass haben, ich will bestimmt keine berühmtheit werden mit mein rap. Ich glaub einige hir im board dänken das sie die Besten währen, naja egal werde mal ein neues lied aufnehmen so wie ihr es gerne hättet!!!

$$$KOMMERZ$$$

Aber danke für die Feedbacks, is eigentlich schon ne coole sache hir, mann merkt ja selber nicht so wirklich wie das rüberkommt.


Lied....hm...ok.....werde lieber Schlagersänger...das heißt noch immer Track......;)
 
Zurück
Oben Unten